|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Weiß denn einer von Euch ob Frankfurts NR.1 bleibt hab gehört der geht nach Berlin weil Frankfurt in der Relegation gescheitert ist.Und den Kracher den ich angekündigt habe wird auf den Kreis Teltow-Fläming eingegrenzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde Sperenberg, Mahlow oder Großbeeren bedeuten oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
der pole sollte/wollte bei nichtaufstieg frankfurt verlassen wurde schon vorher gesagt und wohin er geht wird wohl das geld bestimmen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was wird denn da so alles besprochen? Weiß man denn nun nach dieser Sitzung wer nun Aufgestiegen ist und wer nicht? Weil soweit ich weiß spekuliert ja der eine oder andere Verein ja da noch. Wann fängt eigentlich überhaupt die neue Saison wieder an mmmmhhhhhhh
grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann Dich gut verstehen, die "alte" Saison ist gerade vorbei und ich warte auch schon sehnsüchtig auf die "neue" Saison. Aber bald-so Ende August- ist es wieder so weit.
|
||||
|
||||
|
Also Jensen auch Ludwigsfelde und Wünsdorf sind Teltow-Fläming.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ok. Wünsdorf 2 kommt ja in Frage wenn sich die erste Mannschaft verstärken sollte. Dann wird wohl einer von den 6 ja runterkommen, denk ich mal. Aber ob man H.-Chr. Gericke oder Krojniak dann als "Kracher" bezeichnen sollte, wag ich zu bezweifeln. Daher scheidet Wünsdorf aus, stimmts? Bei Ludwigsfelde 2 könnte Spielberg von Luckenwalde gekommen spielen. Is aber eher ne Pfeife. Scheidet auch aus. Bleiben wohl doch meine zuerst 3 genannten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun mal unabhängig wo dieser Kracher hin geht würde ich C.-H. Gericke weder Krojniack unterschätzen schau dir mal die Bilanz z.B. von Gericke in der 1.Landesklasse an da kann man ihn schon als Kracher bezeichnen aber ob er es nun ist bleibt offen.Und soweit ich weiss hat der um den es sich handelt noch nicht unterschrieben aber so genau weiss ich es nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|