Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 09:39
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Weisst du wer bei SAV und Walle spielen wird ???
Ich denke das SAV in Topbesetzung spielen wird. Die ersten 3 plus Gregor G. im Doppel mit Jahic.
Alt 13.06.2005, 17:04
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Mit dieser Aufstellung
1. Klotz
2. Ortwich
3. Bitzer
4. Franke
5. Baranowski (4.2.)
6. Horstmann
7. Rohn
8. Abraha
9. Plag (4.2.)
10. Meier

wird Vahr ganz bestimmt nicht um den ersten Platz spielen. Novakovski ist weg und ich glaube nicht das diese Mannschaft gegen NTV gewinnen kann. Baranowski kenne ich nicht, aber Horstmann und Rohn sind klare Schwachstellen im unteren Paarkreuz. Ortwich und Klotz werden im oberen Paarkreuz auch nicht zu den Besten gehören. Bitzer in der Mitte traue ich ne Menge zu, aber für einen Spitzenplatz wird es für Vahr nicht reichen. Mit Nova wäre was drin gewesen.
Sorry aber dazu muss ich jetzt doch noch einmal etwas sagen. Wenn Rohn und Horstmann Schwachstellen sind muss die liga ja schon echt stärker geworden sein und ich meine da so ungefähr doppelt so stark Ich will dich jetzt nicht runter machen aber ich denke das die BL immer noch stärker ist als die FTTB-Liga. Ich meine mit dieser aussage hast du bewiesen das du überhaupt keine ahnung hast Wenn überhaupt ist Meier eine schwachstele und die Jugendlichen, weil man bei allen nicht weiß wie sie sich entwickeln werden (Meier eingeschlossen).
Ich glaube nicht das wir erster werden aber es wird uns ein grosses anliegen sein vor WERDER zu sein (das war eine Kampfansage ) zu dem müsste in Bremen schon bekannt sein das wir für alles gut sin vor allem für überaschungen, wie gegen den ersten (NTV9 zu gewinnen und dann in der nächsten woche gegen den letzten zu verlieren ( Mandorf).
Zudem würde ich Imsum niemals unterschätzen.

Ach ja nur so zur info Bitzer ist in Berlin, aber er wird seine spiele soweit er kann machen und nun dürft ihr alle zittern, denn wenn er spielt können wir auch NTV schlagen möglich ist alles
Alt 15.06.2005, 09:33
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Bei Komet ist noch nicht klar, ob Gasi wirklich spielt. Er hat mir jedenfalls bei meinem letzten Punktspiel gegen Komet gesagt, dass er erstmal ne Pause machen will und dann damit liebäugelt, nach Habenhausen zu gehen.
Mein letzter Informationsstand zu Gasi: Er ist bei Komet aus dem Verein ausgetreten und will ein Jahr TT-Pause machen. Bei Habenhausen wird er nicht spielen.

Ansonsten muss ich sagen: Bei den Aufstellungen von Vahr und NTV bin ich froh, dass Habenhausen den Aufstieg in der Relegation doch noch perfekt machen konnte. In der kommenden Saison wäre es für uns sicher nicht leichter geworden, die Meisterschaft einzufahren. Meine Favoriten sind auch NTV und dann Vahr, weil die bekanntlich immer vor jedem Punktspiel zusehen müssen, dass sie alle Mann an Bord bekommen.

Dr. Parijs
Alt 15.06.2005, 12:26
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
dann Vahr, weil die bekanntlich immer vor jedem Punktspiel zusehen müssen, dass sie alle Mann an Bord bekommen.

Dr. Parijs
Meintest du Vahr damit??
Also wenn ihr froh seid das ihr jetzt aufgestiegen seid, kann ich nur sagen "viel spaß". Wenn ihr nicht stark genug seid diese Vahrer Manschaft zu schlagen seid ihr bald wieder in der FTTB-Liga!!
Alt 15.06.2005, 12:52
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Meintest du Vahr damit? Also wenn ihr froh seid das ihr jetzt aufgestiegen seid, kann ich nur sagen "viel spaß". Wenn ihr nicht stark genug seid diese Vahrer Manschaft zu schlagen seid ihr bald wieder in der FTTB-Liga!!
Naja, in der letzten Jahren haben wir zwar gegen die FTTB-Mannschaften von Vahr gewonnen, aber es waren immer sehr knappe Spiele und oft hatten wir eben auch das Glück, dass ihr nicht in Bestbesetzung angetreten seid. Das Potential habt ihr bestimmt immer (auch in den höheren Ligen), nur mit dem Ehrgeiz und der mannschaftlichen Geschlossenheit scheint es manchmal zu hapern - wenn ich das von außen beurteilen sollte.

Dr. Parijs
Alt 15.06.2005, 14:56
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Naja, in der letzten Jahren haben wir zwar gegen die FTTB-Mannschaften von Vahr gewonnen, aber es waren immer sehr knappe Spiele und oft hatten wir eben auch das Glück, dass ihr nicht in Bestbesetzung angetreten seid. Das Potential habt ihr bestimmt immer (auch in den höheren Ligen), nur mit dem Ehrgeiz und der mannschaftlichen Geschlossenheit scheint es manchmal zu hapern - wenn ich das von außen beurteilen sollte.

Dr. Parijs
Komischerweise sind Stadtduelle oder überhaupt Duelle unter Bremer Mannschaften öfters kanpp. Auch wenn die Tabelle oder ähnliches anderes aussagt. Man sehe unsere 2. Herren, Sieg und Niederlage gegen Vahr obwohl man ganz oben mitgespielt hat. Hauptsache es kommt bei 10 Mann nicht vor das man dann mit 5 Leuten auf läuft. Das wäre peinlich.
Alt 16.06.2005, 15:39
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Parijs

Dr. Parijs
Also der Manschafts zusammenhalt war zum glück nie das problem. Manchmal ist es so das sich ältere Herren spieler etwas aussenvor gefühlt haben und dann lieber wenieger gespielt haben, das ist eben der nachteil wenn man eine gute Jugendarbeit im Verein hat. Doch auch dieses Problem haben wir in angrif genommen und in der letzten saison gut lösen können (siehe die letzten punktspiele der zweiten). Ich hoffe das wir diese tendenz weiter ausbauen können und mit einer guten müschung den wiederaufstieg ins blickfeld nehmen können, das wird sich aber in den ersten spielen entscheiden.
Alt 16.06.2005, 16:07
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tonn
Komischerweise sind Stadtduelle oder überhaupt Duelle unter Bremer Mannschaften öfters kanpp. Auch wenn die Tabelle oder ähnliches anderes aussagt. Man sehe unsere 2. Herren, Sieg und Niederlage gegen Vahr obwohl man ganz oben mitgespielt hat. Hauptsache es kommt bei 10 Mann nicht vor das man dann mit 5 Leuten auf läuft. Das wäre peinlich.
Peinlich auf jeden fall, wäre schon schlim genug wenn wir ersatz aus der dritten nehmen müssten. Ich rechne aber nicht damit, da wier eine heisse truppe haben, also zieht euch warm an.
Das wir gegen eure zweite gewonnen haben hat eigentlich nur gezeigt das wir nicht so schlecht waren wir wir standen, es war einfach pech!!

Alt 17.06.2005, 14:00
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Diskutiert nicht zu veil während ich auf Mallorca bin. Sollte jemand zwischen dem 22.06. und 29.06. auch dort sein, Treffpunkte sind im Stadtliga Nord-Forum anzusehen!
Ciao
Alt 20.06.2005, 11:29
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tonn
Diskutiert nicht zu veil während ich auf Mallorca bin. Sollte jemand zwischen dem 22.06. und 29.06. auch dort sein, Treffpunkte sind im Stadtliga Nord-Forum anzusehen!
Ciao
nö wir warten .......... Na gut schluss jetzt, was gibts neues??

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »