Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 14:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freitags ...

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Ja klar, kein Thema. Ich habe ja auch schon mitbekommen, dass es Freitags für euch nicht so günstig ist. Aber das mit dem Bier bei unserem Heimspiel übernehmen wir schon. Du kannst das Bier ja spendieren, wenn wir nach Süchteln kommen - dann muss Beule nicht wieder soviel schleppen.
Bier gibt's in Süchteln eigentlich sowieso immer (Bitburger in der Regel aus Stubbi-Flaschen - damit die Fahrer auch noch 1 Fläschken nuckeln dürfen)
Ist also gebongt.

Ciao
Norbert
Alt 15.06.2005, 14:44
TTA TTA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR

Zitat:
Zitat von Strohmann
BOAH
zum Glück hab ich das hier nicht vorher gelesen!
Hatzfeld vermutet ja direkt bei jedem Verein, dass die nur die leichten Punkte einfahren wollen. So ein Schwachsinn! Wenn z.b. Ball sagt das 2 leute freitag abends lange arbeiten müssen, dann können die halt nicht spielen. Was gibts da denn da nnzu meckern!
Der Freitag ist kein Pflichtspieltag (mehr)! Findet euch damit ab leute!
Ich persönlich würde auch nicht einem Spieltag unter der woche zustimmen. Mir ist das einfach zu doof Nach hause zukommen, Tasche packen wieder los! Da hab ich dann einfach keinen bock auf TT.

das das für Heimspiele OK ist kann ich mir denken da braucht man dann erst um 19:30 aus dem Haus. Aber Auswärts... niemals

Zum Glück steh ich nicht vor diesem Problem^^
Gute Einstellung ,
kann das sein das dein alter Verein Wermelskirchen in der Bezirksklasse und Liga auch nur Freitags gespielt haben ? wohl auch nicht ohne grund und ihr hättet doch Samstags bestimmt auch ne Halle gehabt - Oder.
Aber wenn man nicht selber betroffen ist und auch keine organisatorischen probleme hat oder sich drum kümmern muss hat man halt immer leicht reden.
ja nee is klar.
Alt 15.06.2005, 15:02
Verbandsspieler 1973 Verbandsspieler 1973 ist offline
Allroundtalent
Junior-Forenmitglied

Verbandsspieler 1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns im Raum Kleve war es früher so und ist auch noch so, dass die Spiele immer Samstags oder auch Sonntag als Ausweichtag stattgefunden haben! Ich hätte nie gedacht das hier im neuen Bezirk Düsseldorf so ein Drama gemacht wird um die Aufschlagzeit! Wenn es Spieler oder Verein nicht geregelt bekommen - die Bezirksregeln zu beachten, haben Sie pech gehabt! Wir spielen ja schließlich kein Murmeln mehr! Wer dann mit seiner Family ein Disput hat muss halt den Sport lassen!

Wie stellt ihr Euch das denn vor wenn Ihr LL und höher mal spielt????

MFG
Alt 15.06.2005, 15:11
TTA TTA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbandsspieler 1973
Bei uns im Raum Kleve war es früher so und ist auch noch so, dass die Spiele immer Samstags oder auch Sonntag als Ausweichtag stattgefunden haben! Ich hätte nie gedacht das hier im neuen Bezirk Düsseldorf so ein Drama gemacht wird um die Aufschlagzeit! Wenn es Spieler oder Verein nicht geregelt bekommen - die Bezirksregeln zu beachten, haben Sie pech gehabt! Wir spielen ja schließlich kein Murmeln mehr! Wer dann mit seiner Family ein Disput hat muss halt den Sport lassen!

Wie stellt ihr Euch das denn vor wenn Ihr LL und höher mal spielt????

MFG
Dann viel spass beim Murmeln,
Bezirksregeln - guter Witz,wer hat den dagegen gestimmt wohl ne minderheit in der Versammlung.
Schon mitbekommen das Spk.Harzen keine Halle am WE hat.
Und von Bezirksklasse bis Landesliga dauert es meiner meinung nach noch nen paar tage.
Alt 15.06.2005, 15:16
Verbandsspieler 1973 Verbandsspieler 1973 ist offline
Allroundtalent
Junior-Forenmitglied

Verbandsspieler 1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTA
Dann viel spass beim Murmeln,
Bezirksregeln - guter Witz,wer hat den dagegen gestimmt wohl ne minderheit in der Versammlung.
Schon mitbekommen das Spk.Harzen keine Halle am WE hat.
Und von Bezirksklasse bis Landesliga dauert es meiner meinung nach noch nen paar tage.
Gut, war etwas hard und direkt von mir formuliert! JA ich weiss das Spk. Harzen keine Halle hin bekommt!

Nur der Düsseldorfer Bezirk wird stetig wachsen nehme ich an! Das heist Fahrzeiten werden oder könnten dadurch größer werden, wenn die Regionalen Eckpunkte weiter gedehnt werden! Das heist in umgekehrter Reihenfolge, wird der Bezirk ausschliesslich am Weekend spielen! Wer nicht kann Pech gehabt!

Ich weis, dass das auf Unmut stößt bei dem Einen oder Anderen!
Alt 15.06.2005, 15:49
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Verbandsspieler 1973
Gut, war etwas hard und direkt von mir formuliert! JA ich weiss das Spk. Harzen keine Halle hin bekommt!

Nur der Düsseldorfer Bezirk wird stetig wachsen nehme ich an! Das heist Fahrzeiten werden oder könnten dadurch größer werden, wenn die Regionalen Eckpunkte weiter gedehnt werden! Das heist in umgekehrter Reihenfolge, wird der Bezirk ausschliesslich am Weekend spielen! Wer nicht kann Pech gehabt!

Ich weis, dass das auf Unmut stößt bei dem Einen oder Anderen!
Mach mich nicht fertig, der Bezirk ist groß genug!
Alt 18.06.2005, 15:04
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Thread scheint ja leider ein bisschen zu versacken. Dabei macht er das ganze Elend dieser segensreichen "Strukturreform" deutlich: Weitere Fahrten, Einengung des Pflichtspieltages, Stress ohne Ende vor allem für die Mannschaftsführer. Hätte mir das einer gesagt - das wär's dann gewesen mit Tischtennis -zumindest in der Bezirksliga. Bei uns in der Mannschaft arbeiten zwei in der Gastronomie, zwei machen am Wochenende öfter Musik. Wenn ihr also gegen Mettmann Sport Punkte braucht, lehnt den Freitag ab -wo ihr ja alle ganz offensichtlich bis 8 Uhr abends im Büro oder sonstwo hängt (wer's glaubt, wird selig).
Alt 18.06.2005, 16:31
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Mach mich nicht fertig, der Bezirk ist groß genug!
Das Bestreben vom WTTV war doch die Bezirke den Regierungsbezirken anzugleichen......

...und davon gibet demnächst - wenn auch mit anderem Namen - nur noch drei... *ROTFL*
Alt 18.06.2005, 16:33
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Der Thread scheint ja leider ein bisschen zu versacken. Dabei macht er das ganze Elend dieser segensreichen "Strukturreform" deutlich: Weitere Fahrten, Einengung des Pflichtspieltages, Stress ohne Ende vor allem für die Mannschaftsführer. Hätte mir das einer gesagt - das wär's dann gewesen mit Tischtennis -zumindest in der Bezirksliga. Bei uns in der Mannschaft arbeiten zwei in der Gastronomie, zwei machen am Wochenende öfter Musik. Wenn ihr also gegen Mettmann Sport Punkte braucht, lehnt den Freitag ab -wo ihr ja alle ganz offensichtlich bis 8 Uhr abends im Büro oder sonstwo hängt (wer's glaubt, wird selig).
Aber es schient wohl doch so, als ob die meisten Spieler am Wochenende eher könnten......

ansonsten wäre der Pflichtfreitag ja durchgegangen....

P.S. Ich habe gegen den Freitag gestimmt, da ich in der Woche vor 19 Uhr nicht aus dem Laden rauskomme......
Alt 18.06.2005, 17:19
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Vielleicht gehts den anderen Freitags so, wie euch an Samstagen oder Sonntagen. Soll nämlich Leute geben, die Freitags Musik machen oder in der Gastronomie tätig sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »