|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Freitags ...
Zitat:
![]() Ist also gebongt. ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussion um den Spieltag - Der blanke HORROR
Zitat:
kann das sein das dein alter Verein Wermelskirchen in der Bezirksklasse und Liga auch nur Freitags gespielt haben ? wohl auch nicht ohne grund und ihr hättet doch Samstags bestimmt auch ne Halle gehabt - Oder. Aber wenn man nicht selber betroffen ist und auch keine organisatorischen probleme hat oder sich drum kümmern muss hat man halt immer leicht reden. ja nee is klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Raum Kleve war es früher so und ist auch noch so, dass die Spiele immer Samstags oder auch Sonntag als Ausweichtag stattgefunden haben! Ich hätte nie gedacht das hier im neuen Bezirk Düsseldorf so ein Drama gemacht wird um die Aufschlagzeit! Wenn es Spieler oder Verein nicht geregelt bekommen - die Bezirksregeln zu beachten, haben Sie pech gehabt! Wir spielen ja schließlich kein Murmeln mehr! Wer dann mit seiner Family ein Disput hat muss halt den Sport lassen!
Wie stellt ihr Euch das denn vor wenn Ihr LL und höher mal spielt???? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezirksregeln - guter Witz,wer hat den dagegen gestimmt wohl ne minderheit in der Versammlung. Schon mitbekommen das Spk.Harzen keine Halle am WE hat. Und von Bezirksklasse bis Landesliga dauert es meiner meinung nach noch nen paar tage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur der Düsseldorfer Bezirk wird stetig wachsen nehme ich an! Das heist Fahrzeiten werden oder könnten dadurch größer werden, wenn die Regionalen Eckpunkte weiter gedehnt werden! Das heist in umgekehrter Reihenfolge, wird der Bezirk ausschliesslich am Weekend spielen! Wer nicht kann Pech gehabt! Ich weis, dass das auf Unmut stößt bei dem Einen oder Anderen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Thread scheint ja leider ein bisschen zu versacken. Dabei macht er das ganze Elend dieser segensreichen "Strukturreform" deutlich: Weitere Fahrten, Einengung des Pflichtspieltages, Stress ohne Ende vor allem für die Mannschaftsführer. Hätte mir das einer gesagt - das wär's dann gewesen mit Tischtennis -zumindest in der Bezirksliga. Bei uns in der Mannschaft arbeiten zwei in der Gastronomie, zwei machen am Wochenende öfter Musik. Wenn ihr also gegen Mettmann Sport Punkte braucht, lehnt den Freitag ab -wo ihr ja alle ganz offensichtlich bis 8 Uhr abends im Büro oder sonstwo hängt (wer's glaubt, wird selig).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und davon gibet demnächst - wenn auch mit anderem Namen - nur noch drei... *ROTFL* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten wäre der Pflichtfreitag ja durchgegangen.... P.S. Ich habe gegen den Freitag gestimmt, da ich in der Woche vor 19 Uhr nicht aus dem Laden rauskomme...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|