Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2005, 11:45
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Flaad
Der "Herr Gerlich" (der das bestimmt ganz besonders mag, wenn man ihn so anredet) wird aber nunmal nicht alle Spiele machen. Ebensowenig der Markus Gottwald, und wenn es nicht arg viel anders läuft als die letzten Jahre, wird auch der Rainer Mackert wieder ein paar Spiele fehlen. Von daher sind wir eben leider kein Aufstiegskandidat. Aber wenn du zur Rückrunde wechseln, und (mal wieder) in die Verbandsklasse aufsteigen willst, wären wir vielleicht einer! Sicherlich werden die endgültigen Aufstellungen z.T. noch einige Abweichungen von meinen Vorstellungen haben, aber wenn ich das so überblicke ist die Bezirksliga nächstes Jahr nicht so wirklich stark. Denn mit den beiden Jugendspielern sehe ich auch Weinheim nicht als Aufsteiger. Dann wird es wohl zwischen Seckenheim, MTG und Birkenau entschieden, wobei ich persönlich glaube dass Birkenau es schafft.

@Gott: Ich habe dich ja mal vor längerer Zeit nach deiner Identität gefragt. Ich hätte jetzt auch schon eine Vermutung, da du ja scheinbar beim TTC aktiv bist.

Gruß
Dominik

Also ich denke das weinheim schon ein großes wörtchen mitzureden hat wenns um den aufstieg geht! Sie werden mit dem Hans Klump wohl einen der besten wenn nicht sogar den besten spieler stellen und auch auf 3 sind sie mit Hilkert wohl sehr gut besetzt. Ich denke auch das die beiden jugendlichen auch keine schlechte bilanz spielen werden, spätestens in der rückrunde werden sie auftrumpfen

zu dem anderen was hast denn davon wenn du weißt wer ich bin?
aber das du zufriedn bist Tim Klumpp
war das auch deine vermutung?
Alt 17.07.2005, 16:54
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, endlich outet sich da mal jemand! Finde es ehrlich gesagt dämlich, mit Leuten zu diskutieren, von denen ich nicht mal weiß, bei welchem Verein sie sind geschweige denn wie sie heißen...

Spielst du auch nächste Saison bei Seckenheim? Stimmen die Gerüchte mit dem "Trainingszentrum"?
Alt 17.07.2005, 19:15
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad
Finde es ehrlich gesagt dämlich, mit Leuten zu diskutieren, von denen ich nicht mal weiß, bei welchem Verein sie sind geschweige denn wie sie heißen...
Richtig dämlich ist es doch nur, wenn man da mit Leuten über regionale Geschichten diskutiert, zumal man sich unter einander ja auch noch meist kennt.

Aber nun wissen wir ja alle Bescheid.

Und jetzt können wir uns ganz entspannt daran machen, den Rest des Sommerlochs konstruktiv zu überbrücken.

@flaad Von wegen "Die Mannschaft ist mit Schaller noch stärker": Unser Neuzugang, der nun halt doch mit mir in der Kreisliga spielt, ist auch kein Schlechter.

Gruß, Uli
Alt 17.07.2005, 19:37
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott
Also ich denke das weinheim schon ein großes wörtchen mitzureden hat wenns um den aufstieg geht! Sie werden mit dem Hans Klump wohl einen der besten wenn nicht sogar den besten spieler stellen und auch auf 3 sind sie mit Hilkert wohl sehr gut besetzt. Ich denke auch das die beiden jugendlichen auch keine schlechte bilanz spielen werden, spätestens in der rückrunde werden sie auftrumpfen

zu dem anderen was hast denn davon wenn du weißt wer ich bin?
aber das du zufriedn bist Tim Klumpp
war das auch deine vermutung?
Dass der Hans Klump der stärkste Spieler der Liga ist, wird wohl keiner bezweifeln. Auch Hilkert wird vielleicht etwas stärker sein als Döbrich. Ob die beiden Jungen (schon) besser spielen werden als Dammann und Jacob letztes Jahr weiß ich nicht. Daher sehe ich von Punkt 2-6 Weinheim nur geringfügig besser als letzte Saison. Ob sich mit einem neuen Spitzenmann der immer 3 Punkte macht, ein 9. Platz aus dem Vorjahr in einen 1. umwandeln läßt, wird man sehen. Hängt sicherlich auch stark damit zusammen, wie oft sie komplett spielen werden. Aber vielleicht täusche ich mich auch, und die beiden Jungen schießen schon nächstes Jahr alles weg und Weinheim steigt auf.

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
...Von wegen "Die Mannschaft ist mit Schaller noch stärker": Unser Neuzugang, der nun halt doch mit mir in der Kreisliga spielt, ist auch kein Schlechter.

Gruß, Uli
Ich bin ja auch der Meinung dass der Thomas Schaller stärker ist als Quaiser oder Spönlein. Euren Neuzugang kann ich natürlich nicht beurteilen.

Gruß
Dominik
Alt 17.07.2005, 22:09
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Dass der Hans Klump der stärkste Spieler der Liga ist, wird wohl keiner bezweifeln. Auch Hilkert wird vielleicht etwas stärker sein als Döbrich. Ob die beiden Jungen (schon) besser spielen werden als Dammann und Jacob letztes Jahr weiß ich nicht. Daher sehe ich von Punkt 2-6 Weinheim nur geringfügig besser als letzte Saison. Ob sich mit einem neuen Spitzenmann der immer 3 Punkte macht, ein 9. Platz aus dem Vorjahr in einen 1. umwandeln läßt, wird man sehen. Hängt sicherlich auch stark damit zusammen, wie oft sie komplett spielen werden. Aber vielleicht täusche ich mich auch, und die beiden Jungen schießen schon nächstes Jahr alles weg und Weinheim steigt auf.

Ich bin ja auch der Meinung dass der Thomas Schaller stärker ist als Quaiser oder Spönlein. Euren Neuzugang kann ich natürlich nicht beurteilen.

Gruß
Dominik
ich finde nur die Entwicklung der einzelnen Klassen erschreckend.

Vor der Runde dachte ich, die MTG ist mit dieser Aufstellung in der Bezirksliga gegen den Absieg spielt oder im hinteren Mittelfeld landet. Aktuell durch einige Wechsel in anderen Vereinen und unseren Neuzugängen sieht man uns plötzlich als Aufstiegskandidat. Andere Sportarten haben nicht solche Sprünge zu verzeichnen....

Man wird sehen was die Runde bringt....
Alt 17.07.2005, 22:17
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott
Also um tatsächlich erster zu werden müssten die zwei Schlingel aber schon noch mal nen Sprung machen. Also ich hab letztes Jahr gegen Schweikert gespielt - sicher ein Junge mit vielen Möglichkeiten in der ZUKUNFT - und ohne irgendwelche Probleme gewonnen.
Nun ja, wie gesagt, Hans ist der Beste Mann der Liga, Bürner ausgeglichen. Hilkert auch positiv aber danach reichts meiner Meinung nach NOCH nicht ganz.
Alt 17.07.2005, 23:05
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
ich finde nur die Entwicklung der einzelnen Klassen erschreckend.

Vor der Runde dachte ich, die MTG ist mit dieser Aufstellung in der Bezirksliga gegen den Absieg spielt oder im hinteren Mittelfeld landet. Aktuell durch einige Wechsel in anderen Vereinen und unseren Neuzugängen sieht man uns plötzlich als Aufstiegskandidat. Andere Sportarten haben nicht solche Sprünge zu verzeichnen....

Man wird sehen was die Runde bringt....
erschreckend? erschreckend schwach im Vergleich zu früher, oder was meinst du? Hast schon Recht. Die Verbandsklasse ist aber (euch ausgenommen) auch nicht gerade riesig stark!
Alt 18.07.2005, 04:37
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Hi,
also erstmal die sache von wegen Spielstärke der Verbandsklasse,find sie zumindest stärker als letztes jahr,also die Mtg und Bad Rappenau würden meiner Meinung nach in dieser Aufstellung die letztjährigen ersten und zweiten also Viernheim und Ketsch abschiessen!!desweiteren jetzt zum Hauptthema Bezirksliga,also mein Favorit is Birkenau und direkt danach Weinheim und zwar aus folgendem Grund:Weinheim hat nicht nur den stärksten Spieler der Liga sondern auch einen zu 0 spieler mit Hans Klump,Bürner kann viel mehr als nur ausgegliechen spielen das hat er letztes jahr gegen mich gezeigt und mein lieber freund dessen name ich nicht mehr ausspreche holt mit sicherheit auch eine sehr gute bilanz in der mitte,dann bleiben da noch die 2 schlingels die mächtig potenzial haben und mit Tim nen guten trainer,denen trau ich mehere quantensprünge in der Leistung zu!!Käfertal wird wohl dritter ausser wenn der Transfer mit Moritz Schneider zur rückrunde klappen sollte
also gute nacht
Andy
Alt 18.07.2005, 07:43
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Infos:

Wüstenhagen spielt nicht im 1. Paarkreuz, er wurde im hintere Paarkreuz gemeldet. Auf Punkt zwei steht Twardzig.

Schafhaupt spielt in der 4. Mannschaft.

Bei Birkenau soll Willi Stroebel in der 1. Mannschaft spielen.
Alt 18.07.2005, 10:07
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

@Andy:
Ich finde es ja immer sensationell, wenn hier über die Stärke von Bad Rappenau gesprochen wird. Hat denn überhaupt irgendwer hier die Beiden Neuzugänge mit den zugegeben ausländisch klingenden Namen schon mal einen Ball spielen sehen? Nur weil jemand Ausländer ist, muß er doch nicht gleich ein Riese sein. Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich glaube selbst auch, dass Bad Rappenau nächstes Jahr stärker sein wird, aber selbst wenn.
- Von oben kam schon wieder kein Absteiger runter
- die ersten beiden Mannschaften der letzten Saison sind weg
- 4 Mannschaften aus der Bezirksliga sind aufgestiegen
- Rohrbach, Hettingen und Oftersheim wohl ziemlich unverändert
- Sandhofen und Weinheim eher schwächer
- Bad Rappenau wie gesagt "wahrscheinlich" stärker, und MTG als Übermannschaft.

Also ich finde die Liga im Vergleich zu früher (also jetzt ganz früher, letztes Jahr war sie vielleicht wirklich noch schwächer") nicht wirklich so übermäßig stark. Um ehrlich zu sein, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ihr im nächsten Jahr 3. werdet, und das als Aufsteiger.

Gruß
Dominik

ps: Übrigens gilt das Angebot für die Rückrunde für dich natürlich auch. Du hast ja auch schon Erfahrung im "In-die-Verbandsklasse-aufsteigen".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »