Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2005, 23:10
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Ost 2005/2006

Vorverlegt Geseke - Eickelborn
9:5 für Geseke

Schmitz 2:0
Seeling 2:0
Schlepphege 0:2
Mesche 0:2
Simmich 2:0
Pritzel 1:0

Doppel 2:1
Alt 06.10.2005, 10:05
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Zitat:
Zitat von Cheers!!
Vorverlegt Geseke - Eickelborn
9:5 für Geseke

Schmitz 2:0
Seeling 2:0
Schlepphege 0:2
Mesche 0:2
Simmich 2:0
Pritzel 1:0

Doppel 2:1
somit wird geseke nach der auftaktpleite doch seiner favoritenstellung gerecht!!!

trennt sich nun so langsam die spreu vom weizen???
Alt 10.10.2005, 15:47
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
War der Zweier von Geseke gegen euch auch so überheblich?
Komme zwar nicht aus Eickelborn, aber er ist meiner Meinung nach sehr arrogant und überheblich!
Tsaaaaaaaaaaaa, tsuuuuuuuuuu...
Allerdings spielt er gutes Tischtennis...
Manche vertragen das "Können" eben nicht, oder?
Alt 11.10.2005, 10:59
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

kenne Gero (Geseke) etwas und jetzt würde mich schon interessieren, was ihr unter Überheblichkeit versteht. Also Ausrufe wie Tschuuuu oder Tschaaa oder wie auch immer man das schreiben soll, sind doch Anfeuerungsrufe. Wo seht ihr da das Überhebliche? Da ich mich über schön herausgespielte Punkte auf ähnlicher Weise freue würde dies folglich bedeuten, dass ich ebenso überheblich bin und davon möchte ich mich schon distanzieren. Vielleicht habt ihr es ja auch nur unglücklich formuliert.

Ich gebe zu, Gero ist vielleicht beim "Tischtennis "nicht der einfachste Charakter, aber zeig mir doch mal einen Tischtennis spieler (und da schließe ich mich nicht aus), der nicht etwas "Sportverrückt" ist.

Auf diesem Weg eine schöne Woche
MfG PPP
Alt 11.10.2005, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Da ich mich über schön herausgespielte Punkte auf ähnlicher Weise freue würde dies folglich bedeuten, dass ich ebenso überheblich bin und davon möchte ich mich schon distanzieren.
vielleicht würde ich das bei "schön herausgespielten punkten" auch machen, aber das ist bei mir ja leider nie der fall ...
Alt 11.10.2005, 20:05
effetschupfer effetschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

effetschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Guten Morgen zusammen,

kenne Gero (Geseke) etwas und jetzt würde mich schon interessieren, was ihr unter Überheblichkeit versteht. Also Ausrufe wie Tschuuuu oder Tschaaa oder wie auch immer man das schreiben soll, sind doch Anfeuerungsrufe. Wo seht ihr da das Überhebliche? Da ich mich über schön herausgespielte Punkte auf ähnlicher Weise freue würde dies folglich bedeuten, dass ich ebenso überheblich bin und davon möchte ich mich schon distanzieren. Vielleicht habt ihr es ja auch nur unglücklich formuliert.

Ich gebe zu, Gero ist vielleicht beim "Tischtennis "nicht der einfachste Charakter, aber zeig mir doch mal einen Tischtennis spieler (und da schließe ich mich nicht aus), der nicht etwas "Sportverrückt" ist.

Auf diesem Weg eine schöne Woche
MfG PPP
Also, tschaaaa und tschooo bei eigenen Punkten ist doch völlig okay. Nervig wirds dann wenn man selber den leichten Fehler gemacht hat. Das hat Gero sicher auch drauf. er hat mir aber nach dem Spiel auch ganz klar gesagt das er trotz seines 3:0 Sieges das Spiel nie und nimmer gewinnen durfte. Insoweit sollte man da schon differenzieren. Jeder hat so seine eigenen Macken am Tisch, da gibts ganz andere, die einen auch schon mal persönlich angiften, das geht dann wirklich zuweit und nimmt einen den Spass am Spiel. Wichtig ist doch, dass man sich hinterher einen gemeinsam genehmigen kann, das Spiel noch mal Revue passieren läßt und sich auf die nächste Partie freut. Das funktionierte auch mit Gero. Beim nächsten Mal lass ich ihn dann halt nicht mehr 3:0 gewinnen.

Also Jungs, schön locker bleiben und zwischendurch mal auf die Seite TTA-BW-Eickelborn schauen.

Sepp
Alt 18.10.2005, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking tippen

so, die pause ist vorbei!!! dann laßt uns doch mal wieder eine runde tippen:

SSV Meschede - TTC Kettler Werl 6 - 9
TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm II 8 - 8
TSV Berge - LTV Lippstadt II 6 - 9
TuS Ehringhausen - CVJM Hamm 5 - 9

und bereits am freitag:
TTC Pelkum - TV Geseke 4 - 9 (das hat gegen GW ja auch so gut geklappt: 4:9 tippen und 8:8 spielen!!! )

viel spass!!!
Alt 19.10.2005, 08:12
Schmetterwand Schmetterwand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schmetterwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: tippen

Hier sind meine Tipps.

SSV Meschede - TTC Kettler Werl 7 - 9
TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm II 9 - 6
TSV Berge - LTV Lippstadt II 3 - 9
TuS Ehringhausen - CVJM Hamm 4 - 9

und bereits am freitag:
TTC Pelkum - TV Geseke 8 - 8

Allen viel spaß am Wochenende.

MfG Klaus
Alt 19.10.2005, 09:02
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tippen

Ich tippe dann auch mal...

SSV Meschede - TTC Kettler Werl 6 - 9
TTA BW Eickelborn - TTC GW Bad Hamm II 6 - 9
TSV Berge - LTV Lippstadt II 5 - 9
TuS Ehringhausen - CVJM Hamm 5 - 9

und bereits am freitag:
TTC Pelkum - TV Geseke 4 - 9
(ich halt es da mit Pantani )

Schönes WE an alle...

PS. FC Bayern forever Nr. 1

Eli
Alt 19.10.2005, 20:45
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen,

hoffe ihr fiebert alle dem nächsten Spieltag genauso entgegen wie ich. Ich bin ja sehr erstaunt, dass ihr bisher alle auf einen mehr oder weniger deutlichen Sieg von uns (CVJM) gegen Ehringhausen tippt. Gerade Ritter und Kirsch sind mit Doppel zusammen immer in der Lage 4-5 Punkte beizusteuern und die muss man erst mal wieder aufholen. Ok, ich sehe uns in der Mitte im Vorteil, aber unten sieht es etwas ausgeglichener aus. Demnach denke ich, dass das Spiel in den Doppeln bzw. unten entschieden wird. Oder sehe ich das falsch?!

Schönen Abend noch und allen viel Glück fürs WE.
MfG PPP
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »