|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@benji
da hast du recht!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Yang Min hat mit einer super Leistung im 5.Satz gegen Song Gewonnen (11-5) ! Nun kommt´s beim Stand von 2-2 im letzten Spiel des Tages zwischen Jens und Chang zum alles entscheidenden "Show-down"! Beide haben noch nie gegeneinander gespielt! Aber: selbst bei einer Niederlage von Jens hat die Mannschaft sich eine glänzende Ausgangsposition für´s Rückspiel in Frickenhausen nächsten Sonntag geschaffen. Alles ist möglich!!!! Und vielleicht schafft Jens ja mit seiner momentanen Superform sogar noch den sensationellen Auswärtssieg? Egal, Leute. Die Halle wird nächsten Sonntag beben und man sollte sich wirklich schon frühzeitig um Karten bemühen. Es werden sicher nicht alle, die kommen auch in die Halle gelassen. Von wegen Kapazitätsgrenze,usw.... |
|
|||
|
|||
Was macht Doris so lange? Ihre Berichterstattung könnte ruhig noch etwas aktueller sein
![]() Ich hoffe mal, sie ist mit Jubeln zu sehr beschäftigt... |
|
|||
|
|||
Unser "Alter Schwede" macht das schon!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Shit. Na hoffentlich gewinnt der Jens.Damit hätten sie ne geile Ausgangsposition fürs Rückspiel in Frickenhausen.
|
|
||||
|
||||
Ja!
Ich habe die Wette gewonnen! Na, Christian Stürner? Wann willst du mir das Kölsch schicken? ![]() |
|
|||
|
|||
Das kanns doch nicht sein!
Ich wär so gerne dabei am Sonntag, aber ich muss auf so eine sch ![]() Da verpass ich den größten Triumph der Vereinsgeschichte. Sollten wir gewinnen, dann gibts aber hoffentlich ein schönes Fest beim Wohlhaupter! ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso stellt Montpellier seinen besten Spieler (Kreanga) auf drei?
Verliert er immer gegen Ding Song und macht sowieso nur einen Punkt oder was? Warum spielt Eloi bei Frickenhausen nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
wird sicher lecker schmecken nach dem Posttransport. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zwischenstand:
Lundquist - Chang 0-2 (-11;-3) auf Jens, jeder Satz zählt!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Frickenhausen | Balisto grün | Bezirk Esslingen | 8 | 15.05.2010 11:01 |
Frickenhausen - Plüderhausen | WOW27 | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 03.11.2002 18:34 |
Jülich-Frickenhausen | Downspin | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 02.11.2002 01:31 |
Frickenhausen | Droste | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 26.03.2002 18:39 |
Frickenhausen-Gönnern | spindoctor | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.08.2000 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.