Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 08:17
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal für Kreismannschaften

Zitat:
Zitat von Jaffa
Richtig !!!!!

Leider nur am falschen Ende von Düsseldorf !!

Wir "eiern" dann einmal quer durch unsere Landeshauptstadt, da wir aus Richtung Duisburg kommen.

Liegt zwar "günstig" an der A 59, aber leider am falschen Teilabschnitt der A 59 !!

Ich wäre stark dafür, das wir uns auf der Hälfte in MG treffen !!

Grevenbroich ist nah dabei und für Berghausen und Bislich wäre es jeweils fast auf der Hälfte. Sollten wir aber doch nach Berghausen "müssen", werden wir auch dorthin kommen und versuchen den Pott nach Bislich zu holen.

Grüße
Jaffa
Mönchengladbach wäre für uns eine halbe Weltreise

SSV Berghausen
Alt 12.01.2006, 10:50
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jaffa
Berghausen ist ein Stadtteil von Langenfeld - und liegt damit nicht nur an der A59 sondern auch an der A3 ... womit auch für Duisburger der Weg durch Ddorf entfallen dürfte! Also im Zoo bin ich so in ner halben Stunde!

Gruß Marauder
Alt 12.01.2006, 11:04
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ääähhhhh, ja gut !!

Da kamen bei mir wohl die "weiblichen Gene" durch. Habe ich mich wohl auf der Karte vertan.

Trotzdem ist das ne Weltreise, wir sind aber für alles offen.
Alt 12.01.2006, 11:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder
@Jaffa
Berghausen ist ein Stadtteil von Langenfeld - und liegt damit nicht nur an der A59 sondern auch an der A3 ... womit auch für Duisburger der Weg durch Ddorf entfallen dürfte! Also im Zoo bin ich so in ner halben Stunde!

Gruß Marauder
Mit einem anständigen Auto braucht man nur 20min. .......

SSV Berghausen
Alt 12.01.2006, 12:17
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT4ever
Also wir (SSV Berghausen) haben Sonntags sowieso die Halle reserviert und können 6 TT-Platten problemlos stellen. Würden uns freuen, die Endrunde bei uns auszurichten. Für Getränke/Kuchen würde ebenfalls gesorgt werden. Also, Zusage bitte
Hallo liebe Gegner aus Berghausen,

normalerweise hätte ich kein Problem nach Berghausen zu fahren (finde es immer gut mal neue Hallen kennenzulernen), nur gerade Mitte März habe ich leider ein "kleines" privates Problem damit. Meine Frau ist schwanger und für Ende März ausgezählt, somit möchte ich mich eigentlich nur ungern "soweit" nach Berghausen entfernen, falls es dann doch schnell losgehen sollte
Ich weiss, ist privater Kram und sollte hier nicht gepostet werden, aber ich hoffe das A-Finale findet doch irgendwo bei oder in der Nähe von MG statt.

Bis dahin allen Erfolg in der Meisterschaft.

Gruss
Stephan
Alt 12.01.2006, 12:24
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich als unbeteiligter würde für Berghausen stimmen, sie mussten in der letzten Runde auswärts ran und MG durfte daheim spielen
Daher würde ich es gerecht finden, wenn es jetzt gedreht wird.

Der Walder
Alt 12.01.2006, 12:48
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Walder
Ich als unbeteiligter würde für Berghausen stimmen, sie mussten in der letzten Runde auswärts ran und MG durfte daheim spielen
Daher würde ich es gerecht finden, wenn es jetzt gedreht wird.
Bislich hat übrigens auch auswärts gespielt !!
Also "dürften" wir auch mal zuhause ran.

Folgende Wichte Fragen hätte ich noch an Berghausen:

1.: Habt ihr überhaupt Platz für unsere 2800 fans, die wir traditionell mitbringen ??
2.: Wie ist die Flughafenanbindung ? Als wir beim FTV spielten sind wir von Bislich nach Köln zum Flughafen und von da aus per LTU nach Düsseldorf......
3.: Ich hoffe man bekommt bei euch auch Pilsbier !?!?!! und nicht nur Düsseldorfer Alt !!

Nein, mal im Ernst, ich weiß das Bislich am "A...... der Welt" ist und für die Endrunde nicht ideal liegt, aber der Niederrhein hat auch schöne Ecken!!

Wir kommen aber auch gerne nach "Berghausen an der A3" oder noch gerner nach Gladbach, damit Nachwuchstechnisch auch nichts schief geht. Allerdings nur, wenn dabei für die Borussia ein Knipser rauskommt oder ein Innenverteidiger, damit Strasser endlich ...... (egal anderes Thema).

Grüße
Jaffa

P.S.
Meine Frau würde mir übrigens die Eier abreißen, wenn ich Ping-Pong spielen gehe, wenn bei Ihr die Wehen kommen.
Alt 12.01.2006, 13:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jaffa

1.: Habt ihr überhaupt Platz für unsere 2800 fans, die wir traditionell mitbringen ??
2.: Wie ist die Flughafenanbindung ? Als wir beim FTV spielten sind wir von Bislich nach Köln zum Flughafen und von da aus per LTU nach Düsseldorf......
3.: Ich hoffe man bekommt bei euch auch Pilsbier !?!?!! und nicht nur Düsseldorfer Alt !!
Das sind berechtigte Fragen

1.Wir haben eine Multifunktionsarena mit 10.000 Zuschauerplätzen (wird übrigens wahrscheinlich ausverkauft sein)

2.Langenfeld (Berghausen) hat einen eigenen internationalen Flughafen (ok, wird schwierig für die großen Jets auf einem Segelflugplatz zu landen)

3.Da Langenfeld genau zwischen Düsseldorf und Köln liegt gibt es sowohl Kölsch als auch Alt, Pils sowieso

SSV Berghausen
Alt 13.01.2006, 08:14
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa

Nein, mal im Ernst, ich weiß das Bislich am "A...... der Welt" ist und für die Endrunde nicht ideal liegt, aber der Niederrhein hat auch schöne Ecken!!

Wir kommen aber auch gerne nach "Berghausen an der A3" oder noch gerner nach Gladbach, damit Nachwuchstechnisch auch nichts schief geht. Allerdings nur, wenn dabei für die Borussia ein Knipser rauskommt oder ein Innenverteidiger, damit Strasser endlich ...... (egal anderes Thema).

Grüße
Jaffa

P.S.
Meine Frau würde mir übrigens die Eier abreißen, wenn ich Ping-Pong spielen gehe, wenn bei Ihr die Wehen kommen.
Hallo,

wir bei Borussia können allerdings nur mit Platz für 4 Platten dienen, sodass die beiden Herren Finale gut bei uns stattfinden können, 6 Platten wäre allerdings zu eng.

Kann leider mit keinem Spieler für die Fussballer von Borussia dienen, wird nur was für die Frauenfussballer.

Meine Frau wird mir übrigens das gleiche abreissen, wenn ich dann an der TT-Platte stehen sollte

Gruss
Stephan
Alt 13.01.2006, 11:18
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich als sehr unbeteiligter
würde ja mal in anbetrachts unserer umwelt )
das finale nähe MG ausrichten, den was nützt es wenn 10 Autos nach Bislich fahren und sonst nur 3 von dort kommen würden..?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »