|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2005/2006
Hey Dirk!Schade das ihr noch Unentschieden gespielt habt! War nicht so gut für uns!Na ja... . Aber Respekt vor der starken Leistung von Bernburg!!! Das muss man gegen euch erst mal schaffen! mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja..war schon ärgerlich für die Prettiner, aber speziell unten war in den letzten beiden Einzeln ja noch mehr drin. Nicht wahr, Dirki?
Aber Glückwunsch an dieser Stelle noch an die Zerbster, ist ja richtig gut gelaufen für euch an diesem Wochenende! @Daniel Danke für die Genesungswünsche! Hoffe, dass ich gegen Sandersdorf wieder richtig fit bin. |
|
|
|||
|
|||
|
ja verdammt^^
aber es gehen hinten insgesamt 3 spiele im 5 satz flöten.... und alle sau knapp... aber novi muss natürlich gegen einen von den beiden gewinnen |
|
|
|||
|
|||
|
Das kenn ich nur zu gut, mit den Spielen, die im 5. knapp flöten gehen...aber stimmt schon, einer hätte kommen müssen/können. Naja, beim nächsten Mal dann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade das aber auch nich eins von den dreien gekommen ist. Im Ergebnissdienst ist euer 8:8 ja noch nicht unterstrichen, deshalb bin i jetz umso überraschter das es gleich drei Spiele im fünften waren...!Na ja, wat solls! Hoffentlich sind Daniel und ich am Samstag gegen Sandersdorf wieder Fit! Aber i denk ma schon! Ich bin ja jetz schon auf euer Spiel gegen Zerbst gespannt! Den Sieg würde ich ehrlich gesagt beiden gönnen. Verdient hätten es beide Mannschaften aufzusteigen! mfg Daniel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
danke @DanielM. ja, es lief ziemlich gut für uns am WE. Hettstedt hatte ehrlich gesagt gar keine Chance und wenn wir in Sandersdorf oben schon 3 Punkte machen, 2 Doppel holen und so ein starkes unteres Drittel haben .... Für Euch wird das am WE ja auch nochmal spannend, zumal Sandersdorf mit Ersatz spielen muss. Ich tippe auf ein erneutes 8:8, wenn Daniel und Daniel fit sind (Was habt Ihr eigentlich?). Ist es denn wirklich amtlich, dass Axel nach Prettin wechselt, oder nur im Falle eines Aufstieges? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Carsen!
Ne du, das mit Axel steht echt zu 100% fest, auch wenn Prettin nicht aufsteigen sollte wechselt er dorthin! Nun Daniel und ich haben Grippe. Sind aber beide seit heute eigentlich wieder recht fit. Ham uns eben geschrieben! Hoffentlich komm wir beide noch auf 100% bis zum Samstag! Das hört sich ja interessant an, dass bei Sandersdorf am Samsatg einer fehlen soll. Weisst du da genaueres?! Würd mich mal interessieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bins nochmal kurz Carsten. hast du die Anzeige von "Spieler sucht Verein" gelesen? Da sucht irgendein Spieler ein Verein in Bernburg. Natürlich wurde ihm da weitergeholfen und Serum Bernburg angegeben! Weißt du vielleicht irgendwas näheres über ihn? Ich hab schon n paar andere gefragt, aber die Spielklasse wo der herkommt weiß a keiner! Na ja...
Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Bessler wechselt ist das ja ziemlich Scheiße für euch! Habt ihr denn schon jemanden in Aussicht der ihn ersetzten soll? Oder soll Ofenhammer nächste Saison LL spielen. Kann mich noch an die Saison vor 2 Jahren erinnern, da hat er in der Hinrunde kein Spiel gewonnen. Ich denke wenn ihr euch nicht verstärkt, wird es nächste Saison ganz schwer für euch.
Auf der anderen Seite falls Prettin dieses Jahr nicht aufsteigen sollte sind sie natürlich nächste Saison super stark! Bleibt abzuwarten was die anderen Vereine machen. Könnte mir natürlich vorstellen, dass Hettstedt II als VL-Absteiger aufrüstet. |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß Dich Daniel,
dass BBG einen neuen Spieler verpflichtet hat ist mir neu! Da setze ich mich am WE mal mit E. Knauff in Verbindung. Wer genau bei Sandersdorf fehlt kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass sie nicht in Bestbesetzung spielen. Hoffe, dass ihr wieder fit werdet bis dahin.....Chancengleichheit !!!Bekommt ihr denn in der nächsten Saison wen dazu? Sollte dies nicht der Fall sein und ihr haltet Euch, wär die nächste Saison ziemlich heftig.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|