|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Sensus Carbo Speed, Carbo Touch und Powerfeeling
Yinhe Galaxy M201 fällt auch noch in die Kategorie. Die Faser geht aber angeblich mehr Richtung ZLC.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mizuno valour wollte ich testen bin aber irgendwie nie dazu gekommen eines zu bestellen.
|
|
|||
|
|||
Deine Tests hören sich ja sehr begeistert an. Ich selber spiele schon immer limba als Außenfunier. Seitdem ich in einem neuen Verein spiele wird mir oft nachgesagt, ich spiele beidseitig relativ kurze Topspinbewegungen. Bei dieser neigt man ja eher dazu Koto als Außenfunier zu empfehlen. Nach dem schlechten Saisonstart und der nun einberufenen Pause, überlege ich mal Koto auszuprobieren. Der Griff ist also eher dicker, ist er denn rund oder eckig?
|
|
|||
|
|||
Der gerade Griff ist schon fast quadratisch, aber natürlich mit abgerundeten Kanten. Liegt für meine Begriff sehr angenehm in der Hand. Nicht so schlank und rund, wie man es bspw. von einigen geraden Donic-Hölzern wie dem Donic Waldner Senso Carbon kennt. Der Griff kommt dem vom Boll ALC recht nahe.
Geändert von D_M_ (06.01.2021 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, dass ich hier alle möglichen Threads nach vorne hole. Aber ich bin jetzt bei den für zwei zu testenden Hölzern gelandet, also aus den Beschreibungen heraus. Ich nehme an, dass siech die beiden (Gewo Sensus Carbo Touch und Andro Treiber CI) spielerisch nicht soo viel unterscheiden, also innerhalb meiner Toleranzgrenze ;-). Aber beim Griff bin ich echt pingelig... Geändert von AndiHL (29.09.2021 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@AndiHL
Die konkaven Griffe sind schon deutlich runder und nicht so quadratisch wie die gerade Variante... |
|
|||
|
|||
Hallo,kann mir jemand die Griffmaße eines geraden Sensus Griffes sagen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre vielleicht was für einen jungen Spieler bei uns im Verein, der upgraden will und von seinem Jugend-Balsaholz weg will.
|
||||
|
||||
Der junge Kollege spielt jetzt statt seinem OFF Minus Balsaholz das Powerfeeling und ist sehr zufrieden. Im passiven Spiel sehr kontrolliert und bei härteren Schlägen viel mehr Punch.
Er jammert noch ein bisschen wg. dem Gewicht, aber da "wächst er schon rein"... ![]()
Gruß, Börnie RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8 Geändert von Hansi Blocker (06.12.2022 um 21:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Spielt noch jemand das Sensus Carbo Speed und möchte sich mit mir austauschen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off | Spin Jim | Wettkampfhölzer | 25 | 30.08.2022 13:23 |
Holz GEWO Air Powerfeeling gesucht | MB76 | suche | 0 | 04.01.2011 17:25 |
Gewo Stratos V2 Sound ; Gewo Hybrid Carbon M Speed | soerc | Noppen innen | 3 | 18.02.2010 16:20 |
Gewo Texalite Powerfeeling | maze21 | Wettkampfhölzer | 1 | 13.07.2005 23:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.