Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 07:23
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Biologisch gesehen schon, aber ab einem gewissen Alter spricht man eher seltener von Jungs

Beste Grüße vom Noppenjoe

Hmm, als umgangssprachliche Floskel bei uns sehr beliebt .... das spielt das Alter keine Rolle (eher das Geschlecht, daher musste ich bei der Aussage von Holger A. schmunzeln ...).

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.04.2006, 17:21
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hmm, als umgangssprachliche Floskel bei uns sehr beliebt .... das spielt das Alter keine Rolle (eher das Geschlecht, daher musste ich bei der Aussage von Holger A. schmunzeln ...).

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
soso, naja, dann bin ich ja froh Dich erfreut zu haben Natürlich gibt's diese Floskel auch im MTK, nicht mehr oder weniger als im Kreis LM....

Wenn mich nicht alles täuscht, wird wohl das Durchschnittsalter der Wildsachsener bestimmt doppelt so hoch sein.....es sei denn Offheim stellt die Joker Hilb und Birk auf, falls noch jemand von den beiden überhaupt auf dem Bogen steht -wobei ersterer bestimmt noch ab und an aktiv ist, oder?
Alt 27.04.2006, 20:56
Benutzerbild von jannis
jannis jannis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
soso, naja, dann bin ich ja froh Dich erfreut zu haben Natürlich gibt's diese Floskel auch im MTK, nicht mehr oder weniger als im Kreis LM....

Wenn mich nicht alles täuscht, wird wohl das Durchschnittsalter der Wildsachsener bestimmt doppelt so hoch sein.....es sei denn Offheim stellt die Joker Hilb und Birk auf, falls noch jemand von den beiden überhaupt auf dem Bogen steht -wobei ersterer bestimmt noch ab und an aktiv ist, oder?
ja... der thomas hilb spielt noch in der 2.Herrenmannschaft auf 2.rudi birk hilft nur noch ab und zu in der 2. aus.
Alt 01.05.2006, 00:34
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?

Zitat:
Zitat von Holger A.
soso, naja, dann bin ich ja froh Dich erfreut zu haben

Gelle ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.05.2006, 00:40
...

Post AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?

Mal von dem Ausdruck "Jungs" abgesehen ... kann oder will wirklich noch keiner sagen, in welcheer Aufstellung die beiden Mannschaften antreten ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.05.2006, 10:04
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würd mal interessieren, ob der Nobbi wieder taktisch aussetzen muss ....denke Watte wird sicherlich zum Einsatz kommen...ich glaub er ist bisher in ALLEN offziellen Wettbewerben ohne Einzelniederlage (Runde, KEM, BEM, HEM).....so eine 70-80 zu 0 Bilanz müsste es sein, oder Matthias??? [/QUOTE]

Das mit der Aufstellung ist ein absolutes Geheimnis. Ob man wirklich den alten Friese einsetzt wird davon abhängen, ob er sich von den deutschen Titelkämpfen bis dahin erholt hat. Es ist natürlich schwierig sich auf ein einfaches Relegationsspiel zu konzentrieren, wenn der Saisonhöhepunkt vorbei ist .
Das mit der Bilanz ist übrigens etwas zu niedrig angesetzt .

Schöne Wattengrüße
Alt 03.05.2006, 11:53
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte
Das mit der Aufstellung ist ein absolutes Geheimnis. Ob man wirklich den alten Friese einsetzt wird davon abhängen, ob er sich von den deutschen Titelkämpfen bis dahin erholt hat. Es ist natürlich schwierig sich auf ein einfaches Relegationsspiel zu konzentrieren, wenn der Saisonhöhepunkt vorbei ist .
Das mit der Bilanz ist übrigens etwas zu niedrig angesetzt .
Auch wenn der Friese mittlerweile alt und weich wird, denke ich schon, dass er trotzdem in Lage wäre, sich rechtzeitig zu erholen...

MFG [AG]
Alt 03.05.2006, 12:18
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht macht sich die Watte auch nochmal für Sascha Biorac oder Fanourios Chalkiadakis stark...

Dann kann man wenigstens zwei Ausländer hinten einsetzen und Watte spielt auf 4.
Alt 03.05.2006, 13:51
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm
Vielleicht macht sich die Watte auch nochmal für Sascha Biorac oder Fanourios Chalkiadakis stark...

Dann kann man wenigstens zwei Ausländer hinten einsetzen und Watte spielt auf 4.

Biorac und Chalkiadakis sind ja 2 TT-Deutsche. Die spielen in jedem Fall. Dazu kommen noch 2 chin. Köche aus der Provinz Xiangdong, die lediglich Aufschläge können...aber das sollte für die Kreisliga reichen .
Friese und Bangert spielen maximal noch hinten (wo sie ja auch hingehören!!) . Beide überlegen bereits den Verein zu wechseln,oder aber in die Dritte Mannschaft zu gehen, da die Klasse langsam zu hoch wird.

So nun Schluß damit, sonst verplappere ich noch die ganzen Aufstellungen aus Wildsachsen, die absolut geheim bleiben sollen.
Alt 03.05.2006, 13:55
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von [AG]
Auch wenn der Friese mittlerweile alt und weich wird, denke ich schon, dass er trotzdem in Lage wäre, sich rechtzeitig zu erholen...

MFG [AG]

Sag mal du alter Schnellzieher, du wirst vielleicht weich...oder wie war das gemeint . Alt ok, aber weich???????? Meinst du die Birne oder was . Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung, sonst lasse ich dich nie mehr gewinnen .
Grüße ins Limburger Hinterland
vom Deutschen Meister 2006

P.S. Mein Physiotherapeut arbeitet fieberhaft an meinen div. Verkrampfungen um mich bis Freitag hinzubekommen !!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »