|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?
Zitat:
Hmm, als umgangssprachliche Floskel bei uns sehr beliebt .... das spielt das Alter keine Rolle (eher das Geschlecht, daher musste ich bei der Aussage von Holger A. schmunzeln ...). Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht, wird wohl das Durchschnittsalter der Wildsachsener bestimmt doppelt so hoch sein.....es sei denn Offheim stellt die Joker Hilb und Birk auf, falls noch jemand von den beiden überhaupt auf dem Bogen steht -wobei ersterer bestimmt noch ab und an aktiv ist, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gelle ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Mal von dem Ausdruck "Jungs" abgesehen ... kann oder will wirklich noch keiner sagen, in welcheer Aufstellung die beiden Mannschaften antreten ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Mich würd mal interessieren, ob der Nobbi wieder taktisch aussetzen muss ....denke Watte wird sicherlich zum Einsatz kommen...ich glaub er ist bisher in ALLEN offziellen Wettbewerben ohne Einzelniederlage (Runde, KEM, BEM, HEM).....so eine 70-80 zu 0 Bilanz müsste es sein, oder Matthias??? [/QUOTE] Das mit der Aufstellung ist ein absolutes Geheimnis. Ob man wirklich den alten Friese einsetzt wird davon abhängen, ob er sich von den deutschen Titelkämpfen bis dahin erholt hat. Es ist natürlich schwierig sich auf ein einfaches Relegationsspiel zu konzentrieren, wenn der Saisonhöhepunkt vorbei ist . Das mit der Bilanz ist übrigens etwas zu niedrig angesetzt . Schöne Wattengrüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Vielleicht macht sich die Watte auch nochmal für Sascha Biorac oder Fanourios Chalkiadakis stark...
Dann kann man wenigstens zwei Ausländer hinten einsetzen und Watte spielt auf 4. |
|
|||
|
|||
Biorac und Chalkiadakis sind ja 2 TT-Deutsche. Die spielen in jedem Fall. Dazu kommen noch 2 chin. Köche aus der Provinz Xiangdong, die lediglich Aufschläge können...aber das sollte für die Kreisliga reichen . Friese und Bangert spielen maximal noch hinten (wo sie ja auch hingehören!!) . Beide überlegen bereits den Verein zu wechseln,oder aber in die Dritte Mannschaft zu gehen, da die Klasse langsam zu hoch wird. So nun Schluß damit, sonst verplappere ich noch die ganzen Aufstellungen aus Wildsachsen, die absolut geheim bleiben sollen. |
|
|||
|
|||
Sag mal du alter Schnellzieher, du wirst vielleicht weich...oder wie war das gemeint . Alt ok, aber weich???????? Meinst du die Birne oder was . Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung, sonst lasse ich dich nie mehr gewinnen . Grüße ins Limburger Hinterland vom Deutschen Meister 2006 P.S. Mein Physiotherapeut arbeitet fieberhaft an meinen div. Verkrampfungen um mich bis Freitag hinzubekommen !!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|