Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 15:19
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Bambi
Würde ja zu den Rückzugs-Gerüchten um Wü II passen. Im Gegenzug bringt er
Fan Changmao dann in Reichenbach unter.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fan nach Reichenbach wechselt. Regionalliga Vorne hatte er schon diese Saison keinen rechten Bock, obwohl das in Würzburg war. Und jetztb noch in Reichenabach? Ich weiß nicht so recht. Geh stärker davon aus, dass er nochmal ein Jahr 1.Liga in Würzburg dranhängt
Alt 22.04.2006, 10:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fan nach Reichenbach wechselt. Regionalliga Vorne hatte er schon diese Saison keinen rechten Bock, obwohl das in Würzburg war. Und jetztb noch in Reichenabach? Ich weiß nicht so recht. Geh stärker davon aus, dass er nochmal ein Jahr 1.Liga in Würzburg dranhängt
glaub ich nicht.fan mit seinen 43 jahren ist sicher kein mann mehr für die bundesliga.für die regionalliga vorne reichts aber natürlich noch locker zu den besten spielern,auch ohne größere anstrengungen.von daher denke ich in welchem dress auch immer,werden wir ihn nächste saison(wahrscheinlich)in der regionalliga sehen!
Alt 22.04.2006, 22:18
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe heute gehört, dass Plüderhausen 2 zurückzieht. Ist da was dran? Würde ja Sinn machen, da man ja jedes Jahr sowieso nur den Wettbewerb verzerrt. Außerdem würde es ja auch bedeuten, dass ein Zweiter aus der Oberliga aufsteigen kann. Das wäre ja eine Chance für Weil, die ja nur sher knapp gescheitert sind und meiner Meinung nach auch Regionalligaformat haben? Was ist mit Erdweg? Weiß jemand, ob die aufsteigen wollen? Würde dann eventuell ein anderer aus Bayern aufsteigen? Bleibt nun Würzburg 2 der Liga enthalten, oder steigen die auf oder ziehen vielleicht zurück?

Ich erbete Antworten

Grease

Geändert von rattenschwanz (22.04.2006 um 22:26 Uhr)
Alt 02.05.2006, 13:01
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würzburg II bleibt der Liga erhalten und verzichtet auf den Aufstieg. Grund: Für die Mannschaft fanden sich keine weiteren Sponsoren. Wieder mal ein Bundesligist, der sich keine Reserve mehr in der Zweiten Liga leistet.
Alt 03.05.2006, 07:25
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
Würzburg II bleibt der Liga erhalten und verzichtet auf den Aufstieg. Grund: Für die Mannschaft fanden sich keine weiteren Sponsoren. Wieder mal ein Bundesligist, der sich keine Reserve mehr in der Zweiten Liga leistet.
Damit ist der Weg frei für die TSG Heilbronn. Die wollen hoch, aber nachdem Ionescu und Patrick Dudek schon weg sind, gehen die gleich wieder runter:-)
Alt 03.05.2006, 07:32
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Damit ist der Weg frei für die TSG Heilbronn. Die wollen hoch, aber nachdem Ionescu und Patrick Dudek schon weg sind, gehen die gleich wieder runter:-)
Klar, P. Dudek ist ja auch der stärkste Spieler der Truppe
Alt 03.05.2006, 10:07
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
ohje!ich weiß ja nicht wie die heilbronner aufstellung aussehen wird,aber wenn da nix sehr gutes neues nachkommt,dann gibts aber mehr als kräftig prügel in der 2.liga.ich finds schade,da unsere(oberen)ligen durch solche beispiele langsam aber sicher immer schwächer werden!siehe auch tündern in der 1.liga.das sah alles schon mal ganz anders aus
Alt 03.05.2006, 10:12
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
ohje!ich weiß ja nicht wie die heilbronner aufstellung aussehen wird,aber wenn da nix sehr gutes neues nachkommt,dann gibts aber mehr als kräftig prügel in der 2.liga.ich finds schade,da unsere(oberen)ligen durch solche beispiele langsam aber sicher immer schwächer werden!siehe auch tündern in der 1.liga.das sah alles schon mal ganz anders aus
dem kann man durchaus zustimmen. aber was soll die anspielung auf tündern. die haben sich doch als aufsteiger recht ordentlich verkauft
Alt 03.05.2006, 10:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Löwenherz
dem kann man durchaus zustimmen. aber was soll die anspielung auf tündern. die haben sich doch als aufsteiger recht ordentlich verkauft
schon,aber mir ging es bei dieser aussage da drum,daß tündern schon allein finanziell nicht das zeug hat für die 1.liga.kann also auch nicht lang gut gehen.bei heilbronn sieht es mit der 2.liga ähnlich aus(auch alles junge spieler wie bei tündern)aber eben nicht das niveau dafür ohne verstärkungen.man muß nur mal sehen als beispiel wie die regionalliga süd in jahren wie 1999 oder 2000 aussah.das ist nun schon ne weile her,aber die war da noch bombenstark!
Alt 12.05.2006, 19:35
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die 2. Mannschaft von Müller Würzburger Hofbräu, nachdem sie auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga verzichtet haben, auch nicht in der Regionalliga an den Start gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »