|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
welch Poesie mein langer-Freund!
allerdings, wir machen das.... So, Wer Kommt am Mo zu ESDS?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaa!! gute Idee!!!
diesmal braucht ihr den "Gretescher Gedächtnisfleck" ja auch nicht weg machen, da der Swingerclub doch in einen anderen Rotlich-Bezirk umzieht!! Also dann bis Freitag!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde dort ja gerne noch einen GG hinterlassen,aber ab Freitag ist Maiwoche in OS,wie Du ja sicherlich weißt,und das ist ein Event,was ich eindeutig Eurer Emsland-Idylle vorziehe ! Aber vielleicht ein anderes Mal ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
apr dünger: über dieses kostenlose vermächtnis können sich jetzt die nachfolger freuen...die vorgänger sind damit einfach nicht fertig geworden doch bevor das zum insiderthread hier verkommt... ich bin bei esds dabei...bin ja selbst vor 4 jahren gecastet worden...ist gar nicht so schlimm leute ...montag, 19:30 turnhalle rühlerfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist Montag wohl wirklich die allerletzte Chance sich für unsere Horde zu profilieren, es sei denn mein geschultes Auge entdeckt gleich beim Hochschulsport noch ein wechselwilliges Talent
@Paule: Bis wann dauert die Maiwoche an? Plane nächsten Donnerstag mal Osnabrück zu besuchen, fällt das noch unter Maiwoche? Und hat das Alpenmaxx geöffnet? @swinger: Werd morgen verspätet aufschlagen, erst Recht wenn es noch nen Aufstieg zu feiern geben sollte.. aber ich werde kommen und für spätere Stunden plant evtl. auch noch ein gewisser Jemand vorbeizuschauen den du in Zukunft nachts vermissen wirst @Unbekannter Nr.3: Wie war Prüfung??? Und damit dieser Thread nicht vollkommen zum Telefonkosten- und SMS-Spar-Thread verkommt: Montag 19:30 Uhr : Letzte Chance ESDS!! Danach zieht sich die Jury zur Beratung zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf gehts Larsi "kämpfen und Siegen"!!!
Bis nachher!!!
|
||||
|
||||
|
Mal nach oben schupps!!
Das Thema ist nämlich immer noch aktuell!!! Für alle die meinen das dies nicht ernst gemeint ist: Unser August möchte wirklich abdanken und hat dies in den letzten Wochen nochmals bekräftigt!! Eigentlich könnte man diesen Thread auch in "Rettet den VFL Emslage" umbenennen!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (18.05.2006 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Shit ! Mal wieder zu spät gelesen ! Heute ist noch Maiwoche,geht bis Sonntag ! Falls jemand aufschlagen will 01749324485 Da wird fett geballert ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|