|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2006/2007
hier mal ein paar definitive Wechsel soweit sie mir bekannt sind.
Markus Twisselmann 3B Berlin - Mahlower SV Martin Seeger MTV Wünsdorf - BMR Töpchin Andre Ryndin Ludwigsfelder TTC - MTV Wünsdorf Sven Gierard MTV Wünsdorf - Einheit Luckenwalde Dirk Wojtyczka MTV Wünsdorf - aufgehört Torsten Rindler KSV Sperenberg - aufgehört Falko Dost Geltow - TSV Stahnsdorf Thomas Englert Borussia Spandau - TSV Stahnsdorf Förster Werder - Geltow Kubsch Teufel Pdm. - Großbeeren |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Definitive Wechsel !!!
Falko Dost Geltow - TSV Stahnsdorf der gute bleibt in Geltow
|
|
|
||||
|
||||
|
man ist das ein hin und her mit dem Dost, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn er wirklich bleibt dann bin ich mal sehr gespannt wie er so spielt in unserer liga . also wie ich gehört habe war er bei der rangliste echt gut drauf .
aber wir werden sehen weil man hört auch von vielen das er ein machbarer gegner ist . aber wir wissen ja bald mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
manchmal ist er machbar
... hängt vom Gegner ab... Ich drück jedenfalls mal die Daumen das es Geltow diesmal päckt...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde mal sagen das wir es ja sehen werden . aber im ersten jahr hat man ja immer denn vorteil das man unterschätzt wird . freue mich aber schonmal auf die spiele gegen geltow . endlich mal wieder nen paar neue leute die man noch nicht kennt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterschätzt.....
sowas kenn ich nich. Schon garnich gegen Geltow. Ich hab nun mittlerweile schon so oft gegen diese Sportfreunde gespielt. Gegen Herrn Dost läufts mal so mal so. Is schon echt nen assi Spiel^^ Aber es gibt auch Tage wo es für mich mal reicht ![]() Freue mich auf die Spiele gegen Geltow! |
|
|
||||
|
||||
|
Ein weiterer Wechsel:
Mario Neumitz wechselt von Optik Rathenow nach SG Stahl Brandenburg in die Verbandsliga |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab schon ne neue Passregistratur...
da sind fast alle Wechsel enthalten... die von M. Twisselmann steht da allerdings nicht drin... aber das ist wie gesagt keine offizielle Wechselliste! Roland Hölzäpfel geht von Motor Eberswalde zum TTC Finow Gewo! schade, damit wird es für unsere Freunde von Motor schwerer wieder in die LL Ost aufzusteigen. Robert Schultz von TTC Finow Gewo zum TKC Wriezen. Das ist natürlich ne Verstärkung! nyrus warum hastn uns das nicht mitgeteilt? warum der Wechsel, wenn ich fragen darf? Marco Czerwinski vom Hohenneuendorfer SV zu TSV Stahnsdorf
|
|||
|
|||
|
wechsel kam aus privaten gründen zustande...
der wechsel von twisselmann steht fest! siehe berliner wechselliste |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|