|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschlandpokal Jugend/Schüler 2006
Ich weiß nur noch Jan Leneke hat den 4. Punkt gemacht und falk war glaube auch dabei. Sollte ichs rauskriegen geb ich bescheid.
Schöne Ostern alle und denkt dran--> wer Ostern mit den eier spielt ... |
|
||||
|
||||
AW: Veranstaltungen auf deutscher Ebene
Wißt ihr noch, welchen Platz ihr gemacht habt??
Ich pflege gerade die Dtl-Pokalergebnisse ins TTVSA-Archiv ein.
|
|||
|
|||
wir sind da mal achter geworden, war glaub ich 99 in berlin.
mannschadt war: jan leneke, sportsfreund schröder und meine wenigkeit. zwischenrunde 4:3 gegen berlin gewonnen, die ohne ihren damals besten spieler(martin dietrich) gespielt haben(haben in draußen gelassen, weil sie gedacht haben, sie schaffen es auch ohne ihn). dann aber 0:4 gegen wttv..aber dafür eines der lsutigsten spiele die ich bis jetzt gesehen habe...schröder contra süß. frohe ostern |
|
|||
|
|||
Auswertung DEM für untere Spielklassen:
Herren A: Sven Köhler wird in der Gruppe zweiter und setzt sich im Achtelfinale gegen einen der Gruppenersten durch. Leider scheitert er dann im Viertelfinale mit 2:3. Jens Köhler wird in seiner Gruppe 3. Thomas Hauke unterliegt in beiden Spielen knapp mit 2:3. Sebastian Knorr muss sich im ersten Spiel relativ klar geschlagen geben. Im zweiten Spiel unterliegt er mit 2:3. Im Doppel erreichen Sven Köhler und Jens Köhler die zweite Runde und scheiden unglücklich aus. Herren B: Robert Jaculi bekommt es in der Gruppe mit zwei ehemaligen Spielern aus der Regionalliga zu tun und unterliegt beiden trotz guten Spiel mit 0:3. Im letzten Einzel fehlt das Quentchen Glück um es für sich zu entscheiden. Er unterliegt knapp mit 2:3. Im Doppel belegt Jaculi den 3. Platz mit einem Spieler aus Hessen. |
Lesezeichen |
|
|