|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
So, die Luft im Abstiegskampf haben wir uns verschafft.
9:3 Breithardt gg. Schierstein, verdienter Sieg wie ich finde Punkte für uns: - Reschke - M. Petri 2 - Bodenheimer 2 - J. Petri - König Doppel: S. Petri/Bodenheimer, Reschke/König |
|
|||
|
|||
TTC Blau Gold Bad Homburg 2 - TV Erbenheim 1 9:5
Und hier die Einzelergebnisse: Tyler/Glinkemann 3:2 gegen Heckwolf/Wick Liu/Zeleny 3:1 gegen Dapper/Gros Gottschalk/Richter 3:0 gegen Weber/Gehring Tyler 3:2 gegen Dapper Liu 0:3 gegen Heckwolf Glinkemann 3:1 gegen Weber Gottschalk 3:1 gegen Gros Zeleny 3:2 gegen Wick Richter 3:0 gegen Gehring Tyler 2:3 gegen Heckwolf Liu 0:3 gegen Dapper Glinkemann 2:3 gegen Gros Gottschalk 2:3 gegen Weber Zeleny 3:0 gegen Gehring Erbenheim ist ohne ihre Nummer 3 Axel Schaumburg angetreten. Für ihn kam Wick aus der Bezirksligamannschaft (2.) zum Einsatz. Die ersten beiden Doppel waren eng und sehr hart umkämpft. Das 3. dann recht deutlich. Tyler kämpft sich danach gegen einen starken Dapper in 5 durch. Liu war dann gegen Heckwolf relativ chancenlos. Sichere Siege in der Mitte von Gottschalk und Glinkemann gegen Weber und Gros. Hinten Richter souverän gegen Gehring und Zeleny ganz knapp im 5. gegen den Ersatzmann Wick. Vorne dann das Topspiel der früheren Mannschaftskollegen. Der Jürgen war heute topmotiviert und hat Tyler in 5 verdient bezwungen. Er hat seine immer noch sehr hohe Spielstärke mal wieder unter Beweis gestellt. Nach diesem Sieg war Erbenheim nochmal zusätzlich motiviert und nebendran hatte Dapper Liu klar in 3 geschlagen. Dann siegen in der Mitte Gros und Weber jeweils im 5. gegen Glinkemann und Gottschalk und schon stand es 5:8. Dann der Sieg von Zeleny gegen Gehring. Gruss Arno Zeleny |
|
|||
|
|||
Kriftel 4 - Erbenheim 9:6
Die erneut ohne Schaumburg angetretenen Erbenheimer, verloren auch das 2. Spitzenspiel des Wochenendes knapp. Die Überlegeneit eines Jürgen Heckwolf reichte nicht um die auf allen Positionen starke Krifteler Mannschaft zu schlagen. Mit ca. 20 Fans im Rücken konnte Kriftel 4 das Spiel von Anfang an offen gestalten. Nach der 2:1 Doppelführung ging Erbenheim kurzfristig mit 3:2 in Führung. Bis zum 6:6 ging es dann ausgeglichen hin und her ehe die Siege von Stephan Schröder, Nikolas Feuser und Stephan Krupp das Spiel beendeten. Die in Einzel und Doppel ungeschlagenen Schröder und Feuser machten gestern den Unterschied aus .Durch die krifterler Überlegenheit im mittleren und hinteren Paarkreuz ein verdienter Sieg Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Tus Kriftel 3 gewinnt 9:0 gegen Neuenhain
Kriftel 3 mit Schäfer und Feuser für Markus Weichwald (Bezirksvorrangliste) und Wrabetz. Ciao |
|
|||
|
|||
klarenthal2 - biebrich2 9:6
damit sorgt auch klarenthal für bisschen luft nach unten im abstiegskampf... :-) |
|
|||
|
|||
Breithardt- Neuenhain 9:2
Die beiden Doppel gingen für uns verloren, Neuenhain witterte vermutlich schon den Punkt nach der 2:1 Führung, aber wir haben die Pflichtaufgabe danach doch souverän gelöst. Wir verabschieden uns langsam vollständig aus dem Abstiegskampf Erbenheim kann kommen, unsere Form stimmt Lg Sebastian |
|
|||
|
|||
Sorry, man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen. Gegen Erbenheim wird Eure Erfolgsserie beendet werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ja nicht behauptet, dass wir gegen Erbenheim einen Punkt holen. Aber wir werden versuchen, das Spiel für Erbenheim möglichst schwer zu machen und die nötige Form ist dazu auch vorhanden. Generell halte ich nichts davon, schon vor einem Spiel zu sagen: "Wir haben sowieso keine Chance." Wenn ich nicht an meine Mannschaft und mich glaube, brauche ich gar nicht erst hinfahren. Lg Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
ja, da hast Du Recht, so wollte ich meine Antwort auch nicht verstanden wissen. Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Schließlich hat jeder auch eine Chance. Wichtig ist, dass der Spaß im Vordergrund steht und dass man sich nicht so hineinstresst, schon gar nicht vor einer Begegnung. Grüße |
|
|||
|
|||
interessante Spielansetzung diese Woche:
Kriftel III - Igstadt Donnerstag, 10.30 Uhr Hab ich was verpasst und wir haben einen neuen Feiertag? Ich vermute ja, es soll der Sonntag sein, aber da sind BEM, also gehts da wohl auch nicht. |
Lesezeichen |
|
|