|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Badenliga 06/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wo die FUßball-WM fast zu Ende ist, kann man ja mal so langsam auf die bevorstehende Runde blicken. Nachdem hier die Schreibmotivation gegen null gegangen ist, versuche ich mal dem Threat wieder etwas Leben einzuhauchen.
Ich denke, da ja mittlerweile die Aufstellungen bekannt sind (fehlende können gerne noch nachgetragen werden), kann man so langsam die ersten Prognosen und Tipps für den Verlauf der Runde abgeben. Da es für mich erst die zweite Badenligasaison ist, werde ich mich vorerst vornehm zurückhalten und hoffe auf Meinungen zum Saisonverlauf eurerseits. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß zwar nicht genau wer du bist trau dich doch einen Tipp abzugeben. Mein Tipp ist: Singen oder Ettlingen leichte vorteile Singen. Absteiger: wird so sein wie immer wir, Hohberg, Kenzigen Furtwangen und die anderen Aufsteiger werden es unter sich ausmachen. Hohberg und wir sind schon Abstiegskampf gewohnt man wird sehen wie die anderen Mannschaften das verkraften. g kpw SV Otenau II Geändert von K-P.W (07.07.2006 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich wüsste nicht, was gegen Singen sprechen würde...
|
|||
|
|||
|
Also dass Singen am stärksten einzuschätzen ist, sehe ich auch. Und dass dann gleich Ettlingen folgt, denke ich auch mal, zumal sie sehr ausgeglichen besetzt sind. Aber von Platz 3 ab dürfte sich doch ein recht offenes Rennen gestalten. Ich denke, dass hier Mannschaften wie Eggenstein, Ottenau, Seckenheim und Neckarbischofsheim eng beieinander liegen werden. Was meint ihr? Wer ist eurer Meinung nach "Favorit" auf Platz drei? (Wenn man sieht, was vergangene Saison passiert ist, kann man sich ja mit diesem Platz auch noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen
). Kenzingen, Furtwangen, Oftersheim und Hohberg (jetzt ohne Hummel) werden es wohl mit dem Abstieg zu tun haben, denke ich mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, daß Ettlingen eindeutig auf Platz 2 landen wird. Außer Kühnberger vorne und Fischer im hinteren PK sind alle Spieler für deren Gegner schlagbar. Da mischen auch noch andere Mannschaften gut mit.
Und Oftersheim sehe ich nicht als abstiegsgefährdet an. Auch wenn sie im 1. PK nicht die Brecher haben, die Mannschaft scheint ausgeglichen (und badenligaerfahren) zu sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiß das jemand? |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich gehör ich nicht in diesen Thread, aber ich finds gut, dass wir uns nach der WM wieder der anderen Droge widmen können. TT-Chat....
Ich habe mir sagen lassen, dass Eggenstein nicht zu verachten ist, da sie ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz haben! Aber gesamt gesehen, denke ich dass die Liga nach den Aufstiegen und Rückzügen wieder auf ihrem eigentlichen Niveau angekommen ist. Ps. Klaus: Ihr habt nix mit dem Abstieg zu tun. Ich kenne zwar die nordbadischen Aufsteiger nicht, aber sonst sind wirklich Kenzingen und Furtwangen schwer gefährdet................ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, wie stark Jan wirklich ist, wird erst in dieser Saison zu beurteilen sein. Denn meiner Meinung nach ist die Thüringenliga gegenüber anderen Landesligen nicht allzu stark einzuschätzen.
Aber wichtig ist, er ist ein echter Kämpfer...!!!! Geändert von slicer (08.08.2006 um 20:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|