|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Hamborn - Meiderich 8:8
Ohne die Bretter 1,2 und 4 haben wir uns vorher im absoluten Idealfall einen Punkt ausgerechnet, aber das der dann wirklich kommt hätten wir wohl nicht so gedacht. Tiedmann/Wustmann - Koitka/Huppers 0:3 ( die Sätze waren zwar alle eng, aber wir haben da auch ( noch ) nich so gut gespielt ) Engels/Wilms - Markwitz/Tschurz 1:3 ( hab ich nichts von gesehen, aber war, glaube ich, relativ deutlich ) Wenta/Konkol - Klockenhoff/Schreiber 0:3 ( komischerweise klar und deutlich ) Tiedmann - Markwitz 1:3 ( ich war nich ohne Chance, aber hab kaum nen Aufschlag gekriegt ) Wustmann - Koitka 3:2 ( absolut geil! Nach 0:2 noch im 5. zu 9 gewonnen und damit die Wende eingeleutet ) Engels - Tschurz 3:2 ( zwar 5 Sätze, aber Ralf hatte ihn gut im Griff. Gute Leistung ) Wilms - Huppers 3:0 ( riesen Spiel von Timmy, 2 enge Sätze, aber geil gespielt ) Wenta - Schreiber 3:2 ( gut gespielt und im Griff gehabt ) Konkol - Klockenhoff ( eine riesen Behandlung, da hat der Jürgen unglaublich gut gespielt, dem Gegner keine Chance gelassen und uns in Führung gebracht ) Tiedmann - Koitka 2:3 ( schade, da war mehr drin. Im 5. Satz komm ich nach 0:6 auf 7:7 ran und mach dann keinen Punkt mehr. War aber ein ganz nettes Spielchen von beiden ) Wustmann - Markwitz 2:3 ( hab ich nichts gesehen, aber laut Wust hatte er in den Sätzen, die er verloren hat, keine Schnitte ) Engels - Huppers 3:1 ( gut gespielt und auch da verdient gewonnen ) Wilms - Tschurz 1:3 ( war auch mehr drin nach nem riesen ersten Satz ) Wenta - Klockenhoff 3:1 ( wieder gut gespielt und sicher gewonnen ) Konkol - Schreiber 0:3 ( war auch etwas mehr drin ) Tiedmann/Wustmann - Markwitz/Tschurz 3:1 ( da haben wir richtig gut gespielt und verdient gewonnen, weil wir unglaublich heiß waren ) Trotz oder wegen 3 "Ersatzspielern" ein überraschender, aber hochverdienter Punktgewinn für uns. Mit der Motivation sollten wir eigentlich in den nächsten Spielen ganz gut aussehen. |
|
|
||||
|
||||
|
TTS 2:9 Saarn.
Pkte: Arzt und Stenzel unten
|
||||
|
||||
|
Naja dein spiel gegen Verhoven hätte aber auch gut in die andere richtung gehen können! Habs zwar nich gesehen aber zu 10 im fünften hört sich knapp an!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da has du aber Glück gehabt,wenn man ein 10:6 gegen Verhoven nich nach Hause bringt dann verliert man meistens!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Watsche Helau
Bei 80° Grad und 250% Luftfeuchtigkeit in Lintdorf ,sah man ein Spiel was durchaus auch knapper hätte ausgehen können.3,6 fehlten und die 2 verletzte sich direkt im Doppel ![]() Unsere Bretter 1-3 waren an diesem Abend echt Bärenstark und legten somit den Grundstein für zwei wichtige Punkte. Lag wohl daran daß Bayern und Bremen loooooosen durften am Samstag Denke nicht das ihr viel verlieren werdet wenn ihr alle Mann an Bord habt. Wird ein spannendes Rückspiel! Starkes Team, nette Leute und ein echt gutes Landhaus mit Top-Küche direkt um die Ecke
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielvorverlegung!
Das Spiel zwischen DJK Wattenscheid und SVM Essen II findet bereits am Donnerstag, 21.09., 19.30 Uhr in Wattenscheid statt. |
|
|
|||
|
|||
|
djk wattenscheid-svm essen II 9:5
Liebich und Stöck weiter zu Null mit Starken Vorstellungen!! Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung War ein netter Abend mit netten Leuten Schönes We allen und Watsche Helau
|
|
|
||||
|
||||
|
Ruhrort - Hamborn 6:9
Knapper, umkämpfter und verdienter Sieg für uns im Derby. Wir haben wieder mit Ersatz gespielt, aber das ist in dieser Saison halt der Standard bei uns... Schawerna/Arend - Kieselmann/Kalert 2:3 ( gut gekämpft und verdient gewonnen ) Zazula/Schappei - Strakos/Tiedmann 3:0 ( das grenzte bei uns an Arbeitsverweigerung ) Scholz/Heringloh - Wustmann/Wenta 3:0 ( da lief irgendwie nicht viel zusammen ) Schawerna - Kieselmann 2:3 ( nach 2:0 Führung stand es 2:2 und im 5. hat Willi dann nochmal zugelegt ) Zazula - Strakos 1:3 ( hab ich nich viel von gesehen, aber den hatte Radek wohl im Griff ) Arend - Kalert 0:3 ( auch nichts von gesehen, aber 0:3 hört sich klar an ) Schappei - Tiedmann 1:3 ( den einen Satz hab ich blöd verloren, aber ansonsten war das ganz ordentlich ) Scholz - Wenta 3:0 ( keine Chance ) Heringloh - Wustmann 3:2 ( das war dumm gelaufen, aber der Rolf hat auch ganz gut gespielt heute ) Schawerna - Strakos 3:2 ( schönes Spiel, im 5. lag Radek 5:9 zurück, kämpfte sich zurück und verlor leider nach vergebenem Matchball in der Verlängerung ) Zazula - Kieselmann 3:0 ( hab ich nich gesehen, ging, warum auch immer, sehr sehr schnell ) Arend - Tiedmann 1:3 ( ersten Satz verschenkt, die nächsten beiden gut gespielt und im 4. nach ständigem Rückstand in der Verlängerung gewonnen ) Schappei - Kalert 1:3 ( im Griff gehabt und recht klar gewonnen ) Scholz - Wustmann 2:3 ( dank eines unglaublich geilen 5. Satzes ) Heringloh - Wenta 2:3 ( 2 Sätze nur Fehler gemacht und 3 Sätze richtig gut gespielt ) Das war heute ein wichtiger Sieg für uns und so kanns gerne weitergehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|