|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 563-1
Hätte ich fast vergessen: Ich hab nur rote Mysterys zu Hause. Und deren Qualität kann ja anders sein als bei den Schwarzen???
Vielleicht kann ja jemand dazu ne praxiserprobte Meinung abgeben, ob die obigen Probleme auch bei schwarzen Ms auftauchen? Gruß Winski |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nachgeschaut - mir erscheinen die Noppen normal - woran erkennt man denn angerissene Noppen?! Mein Mystery ist ein schwarzer - die Veränderungen im Spielverhalten entsprechen aber exakt den von Dir geschilderten Problemen. Ich habe den jetzt wieder den Tuple 119 und den Relop Attack versucht - aber kein Vergleich mit dem 563-1 Mystery. Ich werde mir wohl einen neuen Mystery kaufen - vielleicht wird die Qualität ja mit der Zeit besser . . . Gruß, JUSTFORFUN
|
|||
|
|||
Hallo justforfun,
knicke den Belag in der Mitte und drücke die Noppen dort nach links/rechts/oben/unten und Du wirst bei beschädigten Noppen sehen, dass einige nur noch zum Teil ganz festkleben bzw. schon zur Hälfte in der Luft stehen. Wenn Du Dir neue Ms. draufklebst, wirst Du sofort den Unterschied spüren, wenn Deine Noppen tatsächlich beschädigt sind. Bin schon auf Deine Antwort gespannt Winski |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mir die Noppen noch einmal genau mit Lupe angesehen. An 2-3 Nöppchen konnte ich einen winzigen Riß am Noppenansatz entdecken. Ich bestelle mir jetzt einen neuen 563-1 Mystery (und probiere gleich auch noch einen FS837 Mystery . . .). Gruß, JUSTFORFUN
|
|||
|
|||
Hallo justforfun,
hört sich nicht so an, als ob das Auswirkungen auf das Spielverhalten haben könnte - jetzt bin ich noch mehr gespannt, wie es mit dem Neuen geht ![]() Aber wichtig ist ja letztendlich, dass man immer weiter kauft und die Belagindustrie am Leben hält ![]() Grüße Winski |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt nach vier Monaten meinen schwarzen 563-1 auch mal unter die Lupe genommen und "fast" keine Risse gefunden. Ferner finde ich die Spieleigenschaften z.Zt. sehr interessant gut. Ich merke zwar auch einen Tempoverlust, habe aber viel Spaß an den kurzen Blocks und möchte bei meiner sehr guten Bilanz nicht tauschen. Ich habe mich top eingespielt und baue die vorhandenen Eigenschaften in mein Spiel ein. Ich werde die Saison zu ende spielen und mir dann einen neuen gönnen.
FAZIT: Ja ich merke einen Unterschied; mir fällt es aber schwer hierüber zu schimpfen!! |
|
|||
|
|||
Ich werd es dann wohl auch mit den schwarzen Mysterys probieren. Aber auch wenn sie in schwarz nicht länger als 2 Monate halten würden, ist es bei den Preisen für die Mysterys ja auch zu verkraften.
@Todesnoppe Verstehe ich das richtig - Du hast nur einen Tempoverlust festgestellt, nicht aber einen Kontrollverlust? Und es stimmt. Man muss nicht über die Mysterys schimpfen. Aber es empfiehlt sich, ein Auge darauf zu halten, ob sich das Spiel verschlechtert, weil es eben an den Noppen liegen kann und weil man da so schnell mit einem neuen Belag Abhilfe schaffen kann. Gruß Winski |
|
|||
|
|||
Kontrolle ist halt so ein "komischer" Wert!
Mir hat nach der Umstellung das Spiel mit der tollen MLN viel Spaß (und viel Erfolg) gebracht. Hierdurch hat meine Rückhand immer mehr Spielanteile dazu bekommen. Hierdurch habe ich auch im Training immer aktiver und intensiver z.B. den Stoppblock trainiert. Die Eigenschaftsveränderungen vom Belag sind ja fließend, wahrscheinlich habe ich durch ein mehr an Training den Kontrollverlust nicht bemerken können. Die kurzen Blocks klappen jetzt um einiges besser als noch vor 4Monaten. Dadurch das die Noppen definitiv nicht gerissen sind gehe ich auch nicht von einer größeren Streuung aus (kleinere Kontrolle); sondern von einem "normalen" Tempoverlust und ggf. sogar von einem Kontrollgewinn. Bin mal gespannt auf die Umstellung auf neue Beläge nach der Saison, ggf. bleibt der Alte ja bis aus ihm ein Anti geworden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geht klar. Gut, dass Du mich daran erinnert hast
![]() Aber trotz aller Intensität ist Dein Satz leider nur fast so gut wie der ungeschlagene Baldrick-Satz in allen Blackadder Folgen: Mylord - I have a cunning plan... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Friendship 729 Higher | clipper_wood | Noppen innen | 88 | 18.12.2021 10:26 |
Kurztest Friendship 755 Faster | clipper_wood | Mittellange und lange Noppen | 3 | 22.11.2005 09:53 |
Friendship 729 Super FX,aber welche Version? | MR.CHINA | Noppen innen | 7 | 15.08.2005 07:19 |
Kurztest: Friendship Dynasty | clipper_wood | Wettkampfhölzer | 7 | 12.08.2005 09:46 |
Neuigkeiten der Firmen für die Saison 05/06 | TT-Trainer_TTVWH | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.07.2005 10:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.