|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die 20 besten Musikalben aller Zeiten:
Ohne Reihenfolge:
At The Drive-In - Relationship of command Coheed & Cambria - In keeping secrets of silent earth:3 Tool - Aenima Refused - The shape of punk to come The Mars Volta - De-loused in the comatorium Modest Mouse - Good news for the people who love bad news Faith No More - King for a day, fool for a lifetime Rage Against The Machine - Dito Coheed & Cambria - The second stage turbine blade Boysetsfire - After the eulogy Nirvana - In utero Dredg - Leitmotiv Deftones - White pony A Perfect Circle - Mer de noms The Fall Of Troy - Doppelgänger Thursday - Full collapse The Arcade Fire - Funeral Tool - Lateralus System Of A Down - Toxicity Nine Inch Nails - Pretty hate machine |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ganz schön schwer, das abzugrenzen..... Aber so ungefähr: Deep Purple: Made in Japan, Made in Europe, Burn, In Rock Iron Butterfly: In-A-Gadda-Da-Vida The Police: Greatest Hits Rondo Veneziano: Beethoven: Klaviersonate Nr. 8 "Pathétique" op. 13 1797-1798 Rammstein: Live in Berlin Nichts: Tango 2000 Ideal: Ideal Extrabreit: Welch ein Land – Was für Männer Pink Floyd: Wish you were here Meat Loaf – Bat out of Hell Jethro Tull: Aqualung Suzanne Vega: Solitude Standing AC/DC: Highway to Hell, Black in Black Die Toten Hosen: Ein kleines bisschen Horrorschau Nirvana: Nevermind Gänsehaut: Karl der Käfer Reinhard Mey: Live Klaus Lage: Schweißperlen BAP: rockt andere kölsche Leeder, Affjetaut, für usszeeschnigge!, Ina Deter: Neue Männer braucht das Land Generell: Alle NDW-Lieder so um 1979-1982 herum Vielleicht noch: Black Sabbath: Paranoid oder Rory Gallagher: Rory Gallagher Als Single einfach nur: Neil Young: Hey Hey My My (Rock and Roll will never die) Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (16.06.2006 um 08:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
da will ich wohl auch mal was zu schreiben, hier die besten Alben aller Zeiten aus Lemwerder, selbstverständlich ohne Reihenfolge: Subway to Sally - Schrei Ton Steine Scherben - Keine Macht für Niemand Bob Marley - Survival Rammstein - Live in Berlin Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende Ärzte - 13 Rage Against the Machine - dto System of A Down - Toxicity Fettes Brot - Am Wasser gebaut Sportfreunde Stiller - Die gute Seite Danzig - Danzig II Metallica - ...and Justice for all Torfrock - Bagalutenwiehnacht Midnight Oil - Blue Sky Mine Slime - Alle gegen Alle The Busters - Live in Montreaux Bad Religion - No Control Nancy Sinatra - Nancy and Friends, best off Arnd Zeigler - Das W auf dem Trikot NOFX - White Trash two heebs and a bean So ich würde sagen das war es, aber über Musik, Leute und deren Geschmäcker kann man Stundenlang schreiben, ist das nicht herlich... Gruß Lemmitown |
|
|
||||
|
||||
|
20 Beste?? Geht nicht!!!!!! Ich kann nur sagen dass ich am Köln Concert v Keith Jarrett einfach nicht vorbei komm
So zwischen Slayer und Miles Davis kommt das immer wieder in den Player rein..........
|
||||
|
||||
|
Nur überschlägig, ohne Reihenfolge:
Doors: die erste.. Velvet Underground (first Album with Nico) The Who : ' Live at Leeds' Giant Sand `Ballad of a thin line Man` u. a. Rolling Stones : `Beggars Banquet` Family : ' Music in a Dolls House` Wire: `Chairs Missing` Clash: `London Calling` Sex Pistols: `Never mind the Bollocks` Joy Division: die ersten beiden... Gun Club: `Miami´ und `Las Vegas` Beasts of Bourbon: `Sour Mash` Dr. John : `Gris Gris` Captain Beefheart: nahezu alles... Nick Cave and the bad Seeds: `Tender Prey` Television: ´Marquee Moon` Stone the Crows: `die erste..` Jefferson Airplane: `After Bathing at Baxters...` Beacon Street Union: `the eyes of...` Fleedwood Mac: `Mr. Wonderful` Mac Kenna Mendelson Mainline: `Stink` Panama Limited: `Indian Summer´ Mad River `Paradise Bar and Grill` The Band: die zweite Incredible String Band: `U ` Steeleye Span: `Pleased to see the King` Pentangle: Basket of Light` Buddy Guy & Junior Wells: einiges... Blues Projekt: `Live at Town Hall` Allman Brothers: die beiden ersten plus `Live at the Fillmore` Theatre of Hate: live: `He who dare wins` Bob Dylan: `Highway 61` Tom Waits: `Rain Dogs` Frank Sinatra: `Only the Lonely` und noch 'ne ganze Menge andere.....; auch einiges aus der Klassik und Jazz Ecke sowie Revellers, Comedian Harmonists....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.06.2006 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Is ja recht rockig und gemischt das ganze.
Hier einfach mal ein paar meiner Fav. Bands -Accept,Freedom Call, Gamma Ray, Helloween, U.D.O., Metallica, Sepultura, Slayer, Dream Theater, Nightwish, Iron Maiden, Judas Priest, Blind Guardian, Savatage, Shadow Gallery, Kreator, Nevermore, Pink Floyd, Iron Maiden, In Flames..... und mein absoluter Love-Song ist seit Jahren Metallica - One damit wärm ich mich vor wichtigen Spielen zu Hause auf- da is die notwenige Agressivität dann gleich da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Idee mit One ist...das hab ich vor einem Spiel noch nie gehört...warum auch immer
meine Fav. Alben sind (ungeordnet): Judas Priest - Painkiller Iron Maiden - Number Of The Beast Iron maiden - rock in rio (live) Corvus Corax - Cantus Burnaus Metallica - Killem All Metallica - ride The Lighting Metallica - Master Of Puppets Metallica - S&M Don't - Massacre For Love ACDC - Back In Black Amon Amarth - Versus The World uvm...
|
||||
|
||||
|
Wow, wenn ich meine Liste von 2000 sehe...uff
![]() Aktuell siehts so aus: Queen - Made in Heaven Queen - News of the word Queen - Jazz Tool - Aenima Tool - Lateralus / 10.000 Days (jeweils zur Hälfte )A Perfect Circle - Thirteenth Step Nine Inch Nailz - The Fragil Soundgarden - Superunknown Nirvana - In Utero Pearl Jam - Ten Michael Bublé - It´s time Metallica - Master of Puppets Metallica - S&M Alice in Chains - Unplugged Queens of the stone age - Songs for the deaf Jimi Hendrix - Best of... SoaD - Toxicity ... uvm
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
noch eine geniale LP (damals) habe ich vergessen, aber tatsächlich am Sonntag wieder vorgekramt: Birth Control: Hoodoo Man (mit dem damaligen Super-Song "Gamma Ray") Die deutsche Rock-Gruppe werden wohl nicht so viele kennen... Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Progressiv-Rock aus Germany in den early Seventies: Can, Amon Dül, Joy Unlimited (mit Joy Fleming), Frumpy, Out of Focus... mehr rockig: Kin Pin Meh, 2066 And Then Zur gleichen Zeit : starker Bluesrock aus der Schweiz: Krokodil
|
|