Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2006, 11:44
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Hi Leute!

Scheisse das ich zur Schule gehe, würde gerne öfter hier vorbeischaun, grins!

Echt sehr witzig die Sache,

Grüße an die daheimgebliebenen

Chris
Alt 07.12.2006, 12:24
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Checkov Beitrag anzeigen
Ja es macht schon Spass!
Ob es was mit Neid zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Und Protest einlegen, dass hat wenig Sinn, denn unter Freunden tut man sich nichts.

Dimi Checkov

Tja, ich wusste gar nicht, dass wir (ich) solche "Freunde" haben. Da sind wir ja mächtig stolz drauf.

Wolfgang Laur
Alt 07.12.2006, 12:27
Ewiges Talent100 Ewiges Talent100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ewiges Talent100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

find´s nett zu lesen, bin nur sehr ins grübeln gekommen wegen dem Begriff "Sekte". Bin eigentlich Mitglied in der katholischen Kirche, muß jetzt wohl mal mit meinem Pfarrer sprechen, ob ich überhaupt parallel dazu noch in Herrlingen TT spielen kann, sollte es da Probleme geben, möchte ich meinen Mitgliedschaft hiermit kündigen, hoffe das geht ok Wolfgang, melde mich
Desweiteren muß man sagen, das wir glaub echt nach Stärke aufgestellt sind, auch Peter H. verliert seine Spiele in der Kreisliga (sorry Peter), wie man am WE sehen konnte und auch die Jungs in den höheren Ligen stehen ja nicht gerade ungeschlagen da. Außerdem ist es gerade mal die zweite Mannschaft welche in ihrer Klasse dominiert aktuell, aber zumindest zu beginn auch nur sehr sehr knapp gewinnen konnte, die erste und dritte haben ja bisher noch nix erreicht und müssen auf die Rückrunde hoffen, daher ist in diesen Klassen doch genügend Spannung vorhanden. Find ich zumindest.

Macht weiter so, habe zur Zeit Urlaub und find´s echt unterhaltend.

Gruß Christian
Alt 07.12.2006, 12:34
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ewiges Talent100 Beitrag anzeigen
Bin eigentlich Mitglied in der katholischen Kirche, muß jetzt wohl mal mit meinem Pfarrer sprechen, ob ich überhaupt parallel dazu noch in Herrlingen TT spielen kann, sollte es da Probleme geben, möchte ich meinen Mitgliedschaft hiermit kündigen, hoffe das geht ok Wolfgang, melde mich
Tja Chris - hab auch noch nicht daran gedacht, dass man uns jetzt so auf die Schliche kommt. Unser Treiben wird hier schonungslos aufgedeckt und ab jetzt wird es verdammt schwer alles zu verschleiern unter dem Deckmantel einer Abteilung Tischtennis. Wenn das meine Mutter erfährt... au Backe, dann gibt´s Haue.

Sag mir den Namen des Pfarrers, dann können wir ihn mit unseren unendlichen finanziellen Möglichkeiten evtl. noch kurzerhand mit einer wohlwollenden "Spende" überzeugen!

Wolferl
Alt 07.12.2006, 14:51
inge inge ist offline
Holzheim
Foren-Neuling

inge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Toll, in der Kreisliga wird nie so heftig diskutiert
Werf doch mal bitte einer da auch ein spannendes Thema ein!
Alt 07.12.2006, 15:29
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von inge Beitrag anzeigen
Toll, in der Kreisliga wird nie so heftig diskutiert
Werf doch mal bitte einer da auch ein spannendes Thema ein!
Inge,
ich hätt da was: unsere 2. Damenmannschaft trinkt immer nach dem Spiel ne Flasche SEKT !
Hoffentlich wird das jetzt nicht missverstanden.

.....oder gehören die jetzt zu ner Sekte ?

Geändert von Oldie (07.12.2006 um 15:34 Uhr)
Alt 07.12.2006, 16:25
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sekte ist klasse!
Gut, dass hier immer die Ernsthaftigkeit der Lage da ist, darüber macht man nämlich keine Scherze!
Alt 08.12.2006, 09:35
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tobi1987 Beitrag anzeigen
.....
Gut, dass hier immer die Ernsthaftigkeit der Lage da ist, darüber macht man nämlich keine Scherze!.....
Wir werden die Ernsthaftigkeit auch nicht aus den Augen verlieren. Die Vorstandschaft des TSV Herrlingen (Hauptverein) ist über diese Darstellung seiner erfolgreichen Abteilung Tischtennis gar nicht erfreut und wird sich entsprechende Schritte vorbehalten.

Leider bleibt uns derzeit nix anderes übrig, als uns über den geistigen Tiefflieger "Checkov" etwas lustig zu machen.
Und die jetzt angeworfene Diskussion ist ja wirklich sehr amüsant - aber jedoch vor einem nicht so amüsanten Hintergrund - es ist eine sehr bedauerliche Erscheinung unserer derzeitigen Gesellschaftssituation: Jammerer und Meckerer ohne Ende in Deutschland (siehe Zitat Jürgen Klinsmann in "Sommermärchen"; Interview August 2006 nach der WM), aber selber den Arsch nicht bewegen können und vorallem keine Verantwortung für das eigene Handeln und die eigenen Worte aufbringen zu können. Dann versteckt man sich halt hinter einem Nickname und poltert halt mal drauf los.

Aber die Hinweise verdichten sich... - was auch einen Feigling wie Checkov dann irgendwann verrät!

Insgesamt gesehen haben die Vorwürfe von unserem "Freund" natürlich schon sehr extreme Auswüchse und stellen eine bösartige Verleumdung des TSV Herrlingen dar. Das werden wir uns so natürlich nicht gefallen lassen.

Wolfgang Laur - Abteilungsleiter TSV Herrlingen
Alt 08.12.2006, 16:19
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir fällt gerade auf, dass dieser erste Checkov-Beitrag auch bei uns im Herrlinger Gästebuch steht.
>> wer erklärt sich bereit, auch alle anderen Beiträge dort einzutragen, damit sich auch die Besucher unserer Website darüber amüsieren können?
Alt 09.12.2006, 15:31
Die Preisselbärchens Die Preisselbärchens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Preisselbärchens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
unsere 2. Damenmannschaft trinkt immer nach dem Spiel ne Flasche SEKT !

.....oder gehören die jetzt zu ner Sekte ?

Hi Werner!
Sekte hin oder her!
Sollten die Herrlinger Mädels weiterhin so fleißig Punkte abgeben, trinken wir unseren Sekt in der Rückrunde bei diesem Derby nicht erst nach, sondern schon vor dem Spiel!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »