|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Oh Sang Eun off
Gianni nimm Yinhe 2022 - Carbon Holz aber sehr gut - sehr kontrolle aber maechtiger als andere Holzer= Das Preis kann auch nicht diskutieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich möchte lieber ein vollholz spielen, da ich jetzt schon carbon spiele. nicht, dass ich damit nicht zufrieden bin; im gegenteil. aber ich möchte wieder ein vollholz. kann denn echt niemand was zum holz sagen?? ich finde es auch in keinem katalog/shop!? |
|
|||
|
|||
Spielt sich etwas softer wie Korbel.Auch recht steif,mittelschnell und
kontrolliert. Sehr gelungenes Vollholz,gute Abstimmung aus Spinfreudigkeit und Härte, hätte ein neuwertiges in gerade abzugeben. |
|
|||
|
|||
Gianni das Holz von OH Sang EUN ist sehr geignet zum Kontern zu machen - es ist dafur harter ausgelegt. Die haerte Furniere geben diese Macht des Holzes. Seine reine Macht ist grudlich fuer dies gebaut. Aber Holz ist sehr gut auch in Spinspiel besonders zum Lenken , das Letzte ist aut sehr hohere Kontrolle des Holzes. Gianni probiere das Holz ohne Angst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke an euch beide grüße , Gianni |
|
|||
|
|||
Das Holz ist aber auch schon ein paar Jährchen (nicht viele, oder?) aus den Katalogen verschwunden, oder bin ich wieder falsch. Wieso überhaupt, wenn doch viele so überzeugt davon sind?
|
|||
|
|||
Dafuer da ist es kein Carbonholz und ist es nicht so schnell wegen VOC Glue Ban . Ausserdem ist die Korbelreihe sehr berumht und Geldreicher.
|
|
|||
|
|||
das problem ist folgendes:
- hab zurzeit nich so viel asche in der tasche, finde aber auf dem marktplatz nix und in "meinen" Suche-Thread postet niemand naja irgendwo werd ich schon 'n günstiges auftreiben können |
|
|||
|
|||
Könnte mir jemand sagen wie der Ballabsprung von dem Holz ist?
|
|
||||
|
||||
Der Ballabsprung liegt im mittleren Bereich.
Weder auffallend flach, noch besonders hoch. |
Lesezeichen |
|
|