|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Wenn das so kommen würde gingen die Kosten enorm in die Höhe für jedes Heimspiel müßte ein Oberschiedsrichter und das Rote Kreuz beantragt werden, um bei den Spielen gegeneinander doch noch lebend davon zu kommen oder???????? Ich denke da nur an Rehme erste gegen zweite au au au.... gings da zur Sache, aber wir haben eure Ehre wieder hergestellt, das geht in den Punktspielen nicht...
|
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse
Hallo zusammen,
durch ein verdientes 9:3 in Porta konnten wir vorzeitig die Meisterschaft feiern. Nächstes Jahr wollen wir dann unsere erste in Hin-und Rückspiel schlagen und uns dann in den oberen Tabellenregionen feststzen. |
|
|||
|
|||
Rattinho, das sieht nach einer Kampfansage von Gurki aus oder täusche ich mich???????? Die wollen vor Euch stehen au weia ich ahne schlimmes......
Gurki mal ehrlich oben festsetzen wenn 2-3 Mannschaften runter kommen?? Wir hatten dieses Jahr nur Glück und einige komische Noppenspezies dabei, aber nächstes Jahr wird dies eine Hammer Klasse wo 3-5 Mannschaften aufsteigen wollen!!! Wir können da nur froh sein wenn wir nicht absteigen vorausgesetzt wir bekommen keine Verstärkungen... Und da ich uns etwa gleich stark einschätze obwohl ich euch nicht gut genug kenne wird Euer Vorhaben sehr schwer... Ab der Mensch braucht Ziele und der Sport lebt von Überraschungen. Da bin ich mal auf die Antwort von Rattinho gespannt... |
|
||||
|
||||
1. und 2. Mannschaft Lohe in der 1. Kreisklasse
Hallo jüngling,
so ists-- man muß Ideale und Ziele haben. Wenn es dann aber schlimmstenfalls nur der drittletzte Platz werden sollte ..... was solls ! Auf jedenfall freue ich mich auf hochklassige Materialspiele, welche so super ausschauen,daß man sie Kinder die mit diesem Sport anfangen ,als Anschauungsvideo vorführen müßte Tschüß Der Lange mit dem Gurkenspiel und der schulmäßigen Schlägerhaltung |
|
|||
|
|||
SKANDAL !!!!
Was mussten meine müden Augen heute in der Frühe sehen? Da scheinen die Rothenuffler, nur weil sie absteigen (mittlerweile ahne ich warum ), zu meinen, sich so einiges rausnehmen zu können. Da kommt so ein Pursche (werft ihn zu Poden) und nimmt sich die rote Laterne! Ich war sprachlos. Da hilft heute abend nur ein 0:2 (0:1 würde auch reichen, aber ich fürchte ich darf zweimal ran) zur Rückeroberung. So wird das nichts mit dem Breuler auf Pitta. Jetzt hätte ich heute abend Platz für nen Laptop, aber es hat sich noch kein Sponsor gefunden. Ich könnte dann brühwarm berichten, ob Ullli S. (der Name wurde von der Redaktion (leicht)verändert) es schafft, seine Marke der letzten Woche zu toppen. 4 Fehlangaben beim Stand von 5:5 im ersten Satz, das wäre im Schökkel-Team nicht zu bezahlen. (ich habe gehört das Schökkel-Team startet bei der nachsten Wok-WM, stimmt das?) Jetzt mal zu Gurki! Vor uns stehen? Ist geplant demnächst ein Foto zu machen? Uns zweimal schlagen? Das mit dem roten Kreuz meinte der Jüngling nicht so ernst Obwohl, da uns ja seit mehreren Jahren immer unterstellt wird, wir würden da tricksen, sollten wir es vielleicht wirklich mal machen. Dein Video heb mal gut auf, die drehen bestimmt mal nen zweiten Teil von "Ein Zombi im Kaufhaus", da würde das passen. @Jüngling: Wie habt Ihr unsere Ehre gerettet? Das habe ich nicht ganz verstanden. Hauptsache Ihr rettet am Montag! |
|
|||
|
|||
Gurki mal ehrlich mich auf einem Video?? pass ich da überhaupt drauf aber aufgepasst werde vom 13-15.04 einen Noppenlehrgang besuchen mit Altmeister Böhm einem Rigionalligaspieler und 6 anderen Noppenspezies!!
Vielleicht spiele ich ja die falsche Noppe.....In der jetzigen 1 KKL würdet Ihr knapp hinter Euere Erste stehen... Rattinho, beworben haben wir uns aber ob die uns bei der WOK WM nehmen??Da darf ich ja kein anderes Material einsetzen... Rattinho das mit dem tricksen hast du falsch verstanden war wirklich nicht so gemeint, wenn das so rübergekommen ist "Entschuldigung"! In Rehme habt Ihr im Halbfinale gegen Heidi und Gurki? euch fast die Köpfe eingeschlagen oder hat das getäuscht??? Wie solls dan erst im Punktspiel aussehen 6 gegen 6 deswegen Rote Kreuz!! Nun zu der Ehre, habt Ihr da nicht verloren gegen die zweite???? Und die Ehre der 1 KKL haben wir dann im Endspiel nach einem Sieg wieder hergestellt!! Was hast Du Rothenuffeln geboten für die Abgabe der roten ...erne, willst wohl das Essen nicht ausgeben!! Spass beiseite gewinn heute zweimal und die Lat.... rückt immer weiter weg, Schade auf das Essen bezogen... |
|
|||
|
|||
Achso! Jetzt habe ich das mit Rehme kapiert, hatte das nicht auf das Turnier bezogen. War das so heftig? So muss das doch sein, oder? Wäre nicht anders gewesen, wenn wir gegen Mannschaftskollegen gespielt hätten, bei so einem kleinen Verein ist es egal, wer in welcher Mannschaft spielt, da gehört jeder zu jedem, beim Spiel gehts hoch her und hinterher trinkt man was zusammen. Habe Gurki ja sogar ne Flasche Zauberwasser fürs Endspiel gegeben, hat aber nicht geholfen. Hast ja selbst schon erlebt, wie ich mich gegen Gurkis hochschaukeln kann, hoffe heute abend wirds nicht so schlimm gegen den "Guru".
Bei der Sache mit dem Tricksen hatte ich nicht Dich (Jüngling) gemeint, es wurde uns schon öfters unterstellt, das wir das vorhätten (ein Jahr hatten wir fünf !!! Sperrvermerke in der "Zweiten"), als die Zweite dann einmal, u. a. aufgrund von nicht kompl. Aufstellung der Ersten, gewann, hat keiner geglaubt, dass das nicht geschoben war. Egal ! Was anderes! Gibts eigentlich nicht ne Möglichkeit während der Sommerpause (immerhin 5 Monate) so was ähnliches wie den Sparkassen-Pokal(heisst so ähnlich meine ich) im Kreis Herford auf die Beine zu stellen? Hat da nicht einer ne Idee für????? |
|
|||
|
|||
Vielleicht war das nur für uns so heftig, da es bei uns vielleicht manchmal zu ruhig zu geht!
Wichtig ist immer, nichts persönliches und nach dem Spiel trinkt man einen zusammen und weiter gehts.. Das mit dem Pokal wäre super, müßte man sich informationen holen und einer müßte das in die Hand nehmen am besten die jüngsten maKai vielleicht???? Also eine richtige Herausforderung für einen Spitzenspieler in der Kreisliga!! Also maKai wie siehts aus??????? Rattinho und Jüngling hängen sich hinten dran, halt Gurki wahrscheinlich auch!! Für alle viel Glück heute abend!! |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!! Und 9:3 ohnen Eueren TOP Spieler Heidemann sau gut und Respekt!!
|
|
||||
|
||||
Sparkassenpokal Sommerpause
Hallo,
in der Sommerpause ein Turnier zu veranstalten wäre klasse, ich bin dabei |
Lesezeichen |
|
|