|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Laßt Euch doch nicht verkaspern. Wer auch immer der geniale Scheich ist: Entweder soll er hier ein klares und verständliches Posting abgeben oder er soll in die Wüste gehen und nach Öl suchen. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf Silbenrätsel und Kindergeburtstag. Wenn es was wichtiges über Jülich zu wissen gibt, dann wird es die dumme Masse sicherlich auch irgendwann durch die Medien erfahren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jülich...
Zitat:
== 5?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
korrekt !!!
|
|||
|
|||
|
Re: Jülich...
Zitat:
jülich/höngen zu höngen gemacht?
|
|
|
||||
|
||||
|
...Wasser zu Wein gemacht?
Ach nee, das war ein anderes Spiel... ![]() WW
|
||||
|
||||
|
@ Scheich Abdullah
Lieber Scheich!
Wir kommen nicht vorwärts. Gewöhnlich gibt dann der Rätselsteller einen kleinen weiteren Tip (hab's im Radio ofter gehört). Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, Eddi hat Recht. die "
" rahmen das "zu" ein.Dann hätte eine schon länger dauernde Planung mit großen Zielen ein negatives Ende gefunden. Nur was? Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es sollte dann auch mal zügig ne Lösung nachgereicht werden. Auf die Dauer nervt's einfach ! Als Nächstes kommen wieder die Spekulationen " Wer ist der Scheich eigentlich ?" Ist ja gut jetzt, ich kanns echt nicht mehr hören. Machen wir jetzt schon aus allem ein Ratespiel ? Man kann es treiben,aber auch übertreiben. Aber jedem das,was er mag und verdient. Aber die letzten Antworten zeigen ja schon wohin dieser Thread führt.....Blabla und nette Witze..... Konsequenz --> Verschieben in 3.4. |
|
|
|||
|
|||
|
Du brauchst es doch nicht lesen, Du siehst doch daß die breite Masse des Forums Scheich-Anhänger sind, wenn es Dir nicht gefällt, dann halte Dich doch einfach raus. Ich finde das spannend und hochinteressant, weil der Scheich immer Knallernews weiß und geile Rätsel macht, das macht alles riesig Spaß!
| Stichworte |
| tibhar |
|
|