Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2007, 23:20
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Belagneuheiten 2007

Wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich dir Recht geben. Der Beitrag von gammlerattack war wirklich nicht die feine englische Art - insbesondere in Anbetracht deines Alters und deiner bisher spärlichen Präsenz im Forum.
Alt 09.02.2007, 00:40
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Kleine Randbemerkung:
Ich finde es bemerkenswert, dass das CO2-System immer nur mit Butterfly assoziiert wird. Da scheinen sich Donics Marketingstrategen auf eine Gehaltskürzung einstellen zu müssen
Ja, da hast Du recht. Noch bemerkenswerter finde ich, dass ESN dieses, oder zumindest ein sehr ähnliches, Verfahren bereits 1995 zum Patent angemeldet hat.
Alt 09.02.2007, 04:26
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
Belagneuheiten 07/08:
Tibhar Nimbus Sound
Tibhar Nimbus Soft
Das ist interessant! Hört sich beides nach weicheren Version des normalen Tibhar Nimbus an. Hat jemand mehr Informationen?
Alt 09.02.2007, 08:35
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zalinho Beitrag anzeigen
Das ist interessant! Hört sich beides nach weicheren Version des normalen Tibhar Nimbus an. Hat jemand mehr Informationen?
Könnte noch die jeweiligen Produktbeschreibungen liefern, habe sie gerade jedoch nicht zur Hand.
Alt 09.02.2007, 09:49
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zalinho Beitrag anzeigen
vielleicht
nimbus sound = energy, plasma 430?
nimbus soft = plasma 380?
Alt 09.02.2007, 11:01
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, der Sound ist weicher als der Soft!
Alt 09.02.2007, 13:02
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Könnte noch die jeweiligen Produktbeschreibungen liefern, habe sie gerade jedoch nicht zur Hand.
Dann such sie doch ma bitte bitte bitte ... ich als Samba Frischkleber bin da nämlich sehr interessiert an diesen weichen Varianten ...
Alt 10.02.2007, 00:07
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Die homepage von "USATT" sagt was von "8000+ members", sagen wir mal 10 bis 15 tausend, das wäre ja extrem mickrig und kaum zu fassen das es überhaupt einen Markt gibt...

Vielleicht findet ja jemand eine weltweite Statistik, würde mich auch brennend interessieren!
Hi there,

wer meinen Beitrag richtig gelesen hat, der wird festgestellt haben, dass ich Amerika und nicht USA geschrieben habe. Und mit Amerika meine ich Nord- und Südamerika. Die ITTF machte gerade Anstrengungen, unseren Sport dort populär zu machen. Ich habe auch nicht gesagt, dass Amerika schon entwickelt ist. Im Gegenteil, hier ist noch viel Potential nicht ausgeschöpft. Europa sollte sich nicht zu sicher fühlen, zumal im Jugendbereich nur Deutschland mit der Entwicklung in der Welt Schritt halten kann. Europa ist auf dem absteigenden Ast was die Bedeutung für das Welttischtennis angeht. Schau mal nach Indien, dort geht auch in unserem Sport die Luzi ab. Ich sag es nochmal: für TT-Firmen wird Europa immer uninteressanter.

SpinOn

SpinDevil

Alt 10.02.2007, 02:12
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

wer meinen Beitrag richtig gelesen hat, der wird festgestellt haben, dass ich Amerika und nicht USA geschrieben habe. Und mit Amerika meine ich Nord- und Südamerika.
Hi there!

Wie kommst du darauf das ich mich auf dein post bezogen habe, oder wieso zitierst du mich?
Alt 12.02.2007, 16:22
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wie sieht es aus? Würde hier sicher einige interessieren. Woher hast Du diese Informationen?

Danke schon mal

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »