|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich dir Recht geben. Der Beitrag von gammlerattack war wirklich nicht die feine englische Art - insbesondere in Anbetracht deines Alters und deiner bisher spärlichen Präsenz im Forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da hast Du recht. Noch bemerkenswerter finde ich, dass ESN dieses, oder zumindest ein sehr ähnliches, Verfahren bereits 1995 zum Patent angemeldet hat.
|
|||
|
|||
|
Das ist interessant! Hört sich beides nach weicheren Version des normalen Tibhar Nimbus an. Hat jemand mehr Informationen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte noch die jeweiligen Produktbeschreibungen liefern, habe sie gerade jedoch nicht zur Hand.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nimbus sound = energy, plasma 430? nimbus soft = plasma 380? |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, der Sound ist weicher als der Soft!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ich als Samba Frischkleber bin da nämlich sehr interessiert an diesen weichen Varianten ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer meinen Beitrag richtig gelesen hat, der wird festgestellt haben, dass ich Amerika und nicht USA geschrieben habe. Und mit Amerika meine ich Nord- und Südamerika. Die ITTF machte gerade Anstrengungen, unseren Sport dort populär zu machen. Ich habe auch nicht gesagt, dass Amerika schon entwickelt ist. Im Gegenteil, hier ist noch viel Potential nicht ausgeschöpft. Europa sollte sich nicht zu sicher fühlen, zumal im Jugendbereich nur Deutschland mit der Entwicklung in der Welt Schritt halten kann. Europa ist auf dem absteigenden Ast was die Bedeutung für das Welttischtennis angeht. Schau mal nach Indien, dort geht auch in unserem Sport die Luzi ab. Ich sag es nochmal: für TT-Firmen wird Europa immer uninteressanter. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kommst du darauf das ich mich auf dein post bezogen habe, oder wieso zitierst du mich? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke schon mal Gruß
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

... ich als Samba Frischkleber bin da nämlich sehr interessiert an diesen weichen Varianten ...