|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Tja, beim Snooker steht es erst 4:2. Die sind Meilen von einem Ende dieser Partie entfernt. Auf Deutschland würde ich schon wetten heute, aber nicht darauf, daß wir davon heute noch was live auf Eurosport zu sehen bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jawoll!
Dimi hat den ersten Satz gewonnen! Boah ich werd verrückt wenn Eurosport nachher noch lieber den scheiss Snooker zeigt statt Tischtennis. Darauf freue ich mich schon seit Tagen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist doch auch nur ein Plazierungsspiel, oder nicht? EDIT: Ah, man kann umschalten (read more)... Geändert von Nacki (26.03.2007 um 15:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist immerhin die Qualifikation für die china open beim Snooker! da kann mann nicht einfach für ein Europameisterschaftshalbfinale die
Übertragung beenden
|
|
|
||||
|
||||
|
zeigen das deutschlandspiel musste nur anklicken! kann mann das bild größer machen?
|
|
|
||||
|
||||
|
und wenn ding junhui mit dem anderen mal kurzen prozess gemacht hätte, käme TT auch rechtzeitig -_-
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie immer auf Eurosport.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eurosport wollte doch ab 16 Uhr 40 übertragen.. Und was is jetz wieder, seid 13 Uhr läuft Snooker China Open QUALIFIKATION und im Videotext steht jetzt das ab 17 Uhr dann erstmal Inside Euro 2008 übertragen wird.. Das ist echt mehr als ne Frechheit, was die Fernsehsender mit unserer Sportart machen
Hab mich richtig gefreut den Dima heut mal Live zu sehen, hab Ihn noch nie gesehen.. toll jetz ist er grad im 5., super Eurosport ihr seid ein Top Sportsender!
|
|
|
|||
|
|||
|
mann mann mann hat der Boll schon gespielt?? jetzt macht der ding junhui auch noch ein foul was ist denn da los?? ohh mein gott. jetzt kommen da auch immer noch digicam blitze die die spieler stören mann mann mann. und das alles für ein qualispiel im snooker gegen ein halbfinalspiel ojeojeoje armes deutschland^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.