Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 19:17
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Offtopic an:

Ich schlage vor, die Sachsen-Anhalt-Forum-Seite in einem neuen Sammelthread "Warum haben TT-Spieler hier alle Minderwertigkeitskomplexe und ein Aufmerksamkeits-Defizit?" zusammen zu fassen. Da kommen dann alle Beiträge des letzten halben Jahres rein, ausser natürlich den wöchentlichen Tipporgien...

Gibts im eurem Leben nichts wichtigeres, als sich wegen dieses Forums jeden Tag zu ärgern? Ist doch piepegal, was andere denken, wenn man selber von seiner Sache überzeugt ist.
Kathi, komm jetzt bitte nicht mit fehlender Liebe in der Jugend und gekappter Mutter-Kind-Rolle, oder so... :-)

Messias ist in der postmodernen Zeit total uncool...
Alt 05.03.2007, 19:26
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@Kathi

kannst Du mir mal per pn die Nummer von Deinem Dealer geben? Den Stoff muss ich unbedingt mal probieren.
Ich persönlich freue mich, dass Beatles Kinder schulisch, studientechnisch und beruflich solche Erfolge feiern dürfen...und das nach einer Kindheit ohne Dativ

Beatle
Alt 05.03.2007, 19:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Und wieder einmal verweise ich auf das Recht der freien Meinungsäußerung. Konkretisiere doch mal, was du genau damit ausdrücken willst.

Warum sprichst du dann nicht aus, was du mit dem ersten Teil deines Beitrages ausdrücken willst? Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen...

@Taxi Driver: Guter Beitrag. Ich hätte es zwar anders ausgedrückt, die Quintessenz deines Beitrages geht mir meiner Meinung allerdings größtenteils konform.

Du solltest lernen, die Begriffe "Indiz" und "Beweis" zu differenzieren.

Da man euch beiden, Beatle und Sigi18, allerdings nicht mit (größtenteils) sachlichen Argumenten beizukommen scheint, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet.

Gruß,
Sven M.
Jetzt haßt Du mein B verstanden!
Beatle
Alt 05.03.2007, 19:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Also ich muss allen Beteiligten ein Kompliment machen. Ich habe mich lange auf Arbeit nicht mehr so köstlich kaputt gelacht!

@Beatle:

Auch auf die Gefahr hin, das ich mir noch mehr Feinde mache
(Was mich allerdings auch nicht weiter stört):
Ich kann dich in den meisten Angelegenheiten voll verstehen. Ich gehe mal davon aus, das du eine Menge Zeit , Kraft und Arbeit in dein Projekt TSV hereingesteckt hast. Und jetzt wird es von verschiedenen Seiten nicht gewürdigt. (so sehe ich das übrigens auch) Da kann ich auch den Frust und die teilweise überzogenen Sprüche verstehen - ich würde es aber nicht anders machen.

@ Sven M.

1.) Ich finde es schon eine kleine Unverschämtheit einen User, egal wer es ist und wo er herkommt, zu outen. Dies hier ist ein anonymer Platz, bei dem keiner sich outen muss. Zum Outen haben wir ja den Thread "Wer ist Wer" eröffnet. Wer daran nicht teilnehmen möchte, sollte nicht von anderen an den Pranger gestellt werden.
Jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, dass das für jeden einsehbar ist. Ich persönlich hätte nicht gewusst, wie ich das herausfinde.
Übrigens: mit meiner E-Mail-Adresse kann ja sicher auch keiner etwas anfangen. Wie gesagt die ist von Arbeit.

2.) Du glaubst doch nicht im ernst, das der Beatle da jemanden beauftragt hätte, der hier im Forum jagd auf Funktionäre macht. Dabei wirst du mir ja sicher zustimmen:
DAS KANN DER BEATLE JA WOHL ALLEIN!!!

Gruß an den TSV Beatle und auch von mir Glückwünsche zum erreichten,

Christian Hille

(Falls andere auch nicht wissen, wie man aus einer Mail-Adresse herausfindet, wer da gerade geschrieben )
Da du aus den selben Holz geschnitzt bist wie ich, ist es für Dich vollkommen klar, daß solche Leute wie wir, keine geheimen Zuträger brauchen. Das überlassen wir den Schleimern.
Die besten Grüße Beatle
Alt 05.03.2007, 20:13
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man...wie wärs, wenn man hier mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück kommt???
Alt 05.03.2007, 22:16
Marie Ollmer Marie Ollmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marie Ollmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ich wollte mich nur für die ganzen Glückwünsche und die Unterstützung bedanken.
DANKE DANKE DANKE.........
Marie
Alt 05.03.2007, 22:18
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch und Hochachtung vor der Leistung der Ex-Berlinerin Marie Ollmer mit dem Einzug in die Endrunde der Deutschen Meisterschaft. Wie ja schon an anderer Stelle geschrieben, kann darauf die Spielerin mehr als stolz sein. Komisch nur, wie viele auf den Erfolgszug aufspringen, der da gestartet ist. Wehe wenn es nicht so gelaufen wäre, ob dann auch alle dazu gestanden hätten. Ich bin mir sicher, na klar.

Der Dank geht auch an den TSV Merseburg für die großartige Unterstützung vor, während und nach der Meisterschaft, Dank auch dem TSV 1990 Merseburg für die gute Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren und den daraus resultierenden Ergebnissen regional als auch überregional, Dank dem Sportfreund Klaus Ködel für seinen unermüdlichen und fairen Einsatz für alle Belange des TT-Sports, Dank auch dem Tom Siegert für seine Hinweise bezüglich der News auf der TTVSA Homepage, Danke Danke Danke, jetzt weiß ich wieder wen ich fragen muss, wenn man mal nicht weiter weiß, man muss nur zu den Besten gehen und die sitzen in Merseburg beim TSV 1990, also nochmals vielen Dank ! Das ist wirklich kein Neid, das ist pure Anerkennung der gezeigten Leistungen, wie gesagt, besonders der Spielerinnen und Spieler des TSV 1990 bei den Landesveranstaltungen des Nachwuchses wie LRL (keinen Teilnehmer), LEM (2 Teilnehmer) und Top 8 (keinen Teilnehmer). Aber wer nicht da war, kann auch keine Fehler machen, so ist das nun mal. Während andere Beleidigungen und Unsachlichkeiten im Forum veröffentlichen, stehen andere 4-5 mal in der Woche in der Halle und versuchen, effektive Nachwuchsarbeit zu betreiben. Ich würde sagen, das ist der richtige Weg. Nicht quatschen, sondern handeln.

Sport frei oder wie gesagt Gut Spiel
Wolfgang Schleiff -Ballenstedter TTV-
Alt 05.03.2007, 23:38
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Also ich muss allen Beteiligten ein Kompliment machen. Ich habe mich lange auf Arbeit nicht mehr so köstlich kaputt gelacht!

@Beatle:

Auch auf die Gefahr hin, das ich mir noch mehr Feinde mache
(Was mich allerdings auch nicht weiter stört):
Ich kann dich in den meisten Angelegenheiten voll verstehen. Ich gehe mal davon aus, das du eine Menge Zeit , Kraft und Arbeit in dein Projekt TSV hereingesteckt hast. Und jetzt wird es von verschiedenen Seiten nicht gewürdigt. (so sehe ich das übrigens auch) Da kann ich auch den Frust und die teilweise überzogenen Sprüche verstehen - ich würde es aber nicht anders machen.

@ Sven M.

1.) Ich finde es schon eine kleine Unverschämtheit einen User, egal wer es ist und wo er herkommt, zu outen. Dies hier ist ein anonymer Platz, bei dem keiner sich outen muss. Zum Outen haben wir ja den Thread "Wer ist Wer" eröffnet. Wer daran nicht teilnehmen möchte, sollte nicht von anderen an den Pranger gestellt werden.
Jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, dass das für jeden einsehbar ist. Ich persönlich hätte nicht gewusst, wie ich das herausfinde.
Übrigens: mit meiner E-Mail-Adresse kann ja sicher auch keiner etwas anfangen. Wie gesagt die ist von Arbeit.

2.) Du glaubst doch nicht im ernst, das der Beatle da jemanden beauftragt hätte, der hier im Forum jagd auf Funktionäre macht. Dabei wirst du mir ja sicher zustimmen:
DAS KANN DER BEATLE JA WOHL ALLEIN!!!

Gruß an den TSV Beatle und auch von mir Glückwünsche zum erreichten,

Christian Hille

(Falls andere auch nicht wissen, wie man aus einer Mail-Adresse herausfindet, wer da gerade geschrieben )

Alt 06.03.2007, 00:40
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen

So, und damit mir niemand vorwerfen kann, es mangele meinem Beitrag an Produktivität oder der sprachliche Anspruch sei zu gering, ich kann das ganze auch komplizierter ausdrücken:

Es ist Aufgabe eines jeden der Partizipation Berechtigten, jegliche Forderungen und Ansprüche, welche er im Zuge seiner Beitragserstellung an andere stellt, auch selber zur Gänze zu erfüllen. Mit Verweis auf die Kenntnisnahme, dass von obigen Personen Äußerungen sine ira et studio gefordert worden waren, die dem Anspruch der Objektivität ebenso gerecht werden wie dem der Fairness, sei auf das Desideratum jener Komponenten in eigenen Beiträgen hingewiesen, ebenso wie auf Degradierung der Entrefilets anderer mittels der Charakterisierung als hypokritisch.
Deiktisch auf die autorspezifische Redundanz von Darlegungen bezüglich der Authentizität der geäußerten Meinungen als eigene, ist weiterhin die Anmaßung der Hypothese, dass diese falsch, zumindest aber dubitativ seien, kritisch zu hinterfragen, und zwar um so mehr unter Berücksichtigung des Fait accompli der Nichtexistenz eines Kontaktes der betroffenen Person zu B. Klinge.
Letztere ist für die Austragung der Diskussion ohne Relevanz, da sie eine Deviation der ursprünglichen Thematik darstellt, ebenso wie die Äußerungen Beatles hinsichtlich seiner Vergangenheit und des Vater-Kind-Diskurses im präwendischen Zeitalter.
Komparativ mit Parallelelukution anderer vergleichbarer Threads sei die Frage gestellt, ob es indispensabel ist, von Seiten des Merseburger TSV permanent und intransigent über den TTVSA zu lamentieren. Dabei soll neben der syntaktischen auch die Differenz der Inhaltsebene zwischen den Aussagen „nicht alles, was der TTVSA macht, für gut zu empfinden“ und „alles, was der TTVSA macht, für nicht gut zu empfinden“ vor Augen geführt werden.
Das war eine Warnung vor schlechter Beurteilung der Leistungen bei Überprüfung der Erreichung der angemessenen Entwicklung in der Gemarkung der Verschriftlichung der durch Lesen unter Einbeziehung voreingenommener Meinungen gewonnenen Intrapellierung bei der Aktivierung der Kenntnisse im Subjektivbereich der Darstellung.

Kathi
Man könnte hier vielleicht mal in wikipedia nachschauen, welche Funktion Sprache haben kann.
Aber selbst mir als fachwissenschaftlichem Laien scheint klar zu sein, dass es dabei in erster Linie um V e r s t ä n d i g u n g und vor allem auch um V e r s t ä n d l i c h k e i t gehen müsste und nicht um Abschreckung, Erzeugung von Verwirrung und Produktion von Renommiergehabe, so es auch manchmal einige gute Gründe dafür geben sollte!
Darum in diesem Fall
Alt 06.03.2007, 02:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
...
Dieser Beitrag ist zu hoch für mich. Dank Cloud 9 brauche ich mir aber keine Gedanken darüber zu machen.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »