|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Offtopic an:
Ich schlage vor, die Sachsen-Anhalt-Forum-Seite in einem neuen Sammelthread "Warum haben TT-Spieler hier alle Minderwertigkeitskomplexe und ein Aufmerksamkeits-Defizit?" zusammen zu fassen. Da kommen dann alle Beiträge des letzten halben Jahres rein, ausser natürlich den wöchentlichen Tipporgien... Gibts im eurem Leben nichts wichtigeres, als sich wegen dieses Forums jeden Tag zu ärgern? Ist doch piepegal, was andere denken, wenn man selber von seiner Sache überzeugt ist. Kathi, komm jetzt bitte nicht mit fehlender Liebe in der Jugend und gekappter Mutter-Kind-Rolle, oder so... :-) Messias ist in der postmodernen Zeit total uncool...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die besten Grüße Beatle
|
|||
|
|||
|
Oh man...wie wärs, wenn man hier mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück kommt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich wollte mich nur für die ganzen Glückwünsche und die Unterstützung bedanken. DANKE DANKE DANKE......... Marie |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch und Hochachtung vor der Leistung der Ex-Berlinerin Marie Ollmer mit dem Einzug in die Endrunde der Deutschen Meisterschaft. Wie ja schon an anderer Stelle geschrieben, kann darauf die Spielerin mehr als stolz sein. Komisch nur, wie viele auf den Erfolgszug aufspringen, der da gestartet ist. Wehe wenn es nicht so gelaufen wäre, ob dann auch alle dazu gestanden hätten. Ich bin mir sicher, na klar.
Der Dank geht auch an den TSV Merseburg für die großartige Unterstützung vor, während und nach der Meisterschaft, Dank auch dem TSV 1990 Merseburg für die gute Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren und den daraus resultierenden Ergebnissen regional als auch überregional, Dank dem Sportfreund Klaus Ködel für seinen unermüdlichen und fairen Einsatz für alle Belange des TT-Sports, Dank auch dem Tom Siegert für seine Hinweise bezüglich der News auf der TTVSA Homepage, Danke Danke Danke, jetzt weiß ich wieder wen ich fragen muss, wenn man mal nicht weiter weiß, man muss nur zu den Besten gehen und die sitzen in Merseburg beim TSV 1990, also nochmals vielen Dank ! Das ist wirklich kein Neid, das ist pure Anerkennung der gezeigten Leistungen, wie gesagt, besonders der Spielerinnen und Spieler des TSV 1990 bei den Landesveranstaltungen des Nachwuchses wie LRL (keinen Teilnehmer), LEM (2 Teilnehmer) und Top 8 (keinen Teilnehmer). Aber wer nicht da war, kann auch keine Fehler machen, so ist das nun mal. Während andere Beleidigungen und Unsachlichkeiten im Forum veröffentlichen, stehen andere 4-5 mal in der Woche in der Halle und versuchen, effektive Nachwuchsarbeit zu betreiben. Ich würde sagen, das ist der richtige Weg. Nicht quatschen, sondern handeln. Sport frei oder wie gesagt Gut Spiel Wolfgang Schleiff -Ballenstedter TTV- |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber selbst mir als fachwissenschaftlichem Laien scheint klar zu sein, dass es dabei in erster Linie um V e r s t ä n d i g u n g und vor allem auch um V e r s t ä n d l i c h k e i t gehen müsste und nicht um Abschreckung, Erzeugung von Verwirrung und Produktion von Renommiergehabe, so es auch manchmal einige gute Gründe dafür geben sollte! Darum in diesem Fall
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Beitrag ist zu hoch für mich. Dank Cloud 9 brauche ich mir aber keine Gedanken darüber zu machen.
Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.