|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
der Hendrik ist doch keine 18 J. mehr! Und das drei Wochen vor Wechselschluß, da hört bei mir der Spaß auf! Und wenn ich dann vom WTTV noch mitbekomme, dass er in diesen drei Wochen vor Wechselschluß noch in Hamm angefragt hat, dann ist das in meinen Augen ein Witz! Des weiteren haben wir uns um einen neuen Spieler bemühen müssen! Und glaube mir, dass mit den 1000 € stimmt so absolut nicht! Es wurde was mit Brambauer besprochen, was bis heute auch nicht eingehalten wurde! Für mich ist das Thema durch! Gruß Thomas Trapkowski p.s. Und wenn der Hendrik in der Rückserie spielen sollte dann ist das noch eine Verarsche mehr von Ihm ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im 2. Punkt geb ich dir voll recht. Allerdings folgt daraus das es auch einige gibt, die so denken und somit es auch möglich ist nur mit 6 Leuten VL zu spielen, die da Spaß dran haben (evtl auch Vereinspolitik)..und somit Punkt 1 nicht zwangsläufig so sein muß...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, wie ich schon geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, und kenne bzw, kannte einige solcher Vereine. Demnach korrigiere ich aber gerne meine Aussage! Allerdings muss man auch rechnen, das Beläge und eben die Fahrtkosten einen erheblicher Unkostenbeitrag unseres Sports ist! Ich bin allerdings der Meinung das dies auch vollkommen gerechtfertigt ist, die Entfernungen werden mit steigender Spielklasse größer, und auch der Verschleiss des Materials ist durch den mit der höheren Spielklasse verbundenen größeren Trainingsaufwand meist höher ist als in den niedrigeren Spielklassen Wollte letztendlich nur darauf hinweisen, das eben nicht alle nur hinter der Kohle her sind, bzw. nicht alle Vereine nur ausschliesslch auf diesem Wege eine Schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Nix für Ungut!! Andy
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Noppenkrampe (03.01.2007 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich war das nicht ernst gemeint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach scheiße, ehrlich? Und ich Naivling habe aufgrund des Postings schon fast in Holthausen zugesagt, da die für Köstner dann ja einen neuen für die 2. Liga brauchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße, Martin Vatheuer |
|
|
|||
|
|||
|
dachte ich mir schon.Anscheinend versucht Herr Trapkowski Hendrik schlecht zu machen durch falsch aussagen!
Aus sicherer Quelle weiss ich auch das das mit der Freigabe Summe von 1000€ auch stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus sicherer Quelle (WTTV) weis ich, dass Hamm nachgefragt hat, ob ein Wechsel nach Hamm noch möglich war!(Mettmann hatte nur leider das Wechselformular schon an den WTTV geschickt) Warum sollte ich den Hendrik schlecht machen! Seine Eskapaden aus der Vergangenheit und sein letztes Ding mit Mettmann sagt doch alles! Gruß Thomas Trapkowski p.s. und das mit den 1000 € das sind Hallos ! (Frag doch den Herrn Prellwitz ,vielleicht bekommst Du von Ihm die Wahrheit erzählt) Geändert von Manager (04.01.2007 um 11:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|