|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Ochsenhausen 4:6
Offenburg - Grenzau 1:6 Hoengen - Frickenhausen 5:5 Würzburg - Gönnern 1:6
|
|||
|
|||
|
D´dorf : Ochsenhausen 2:6
Offenburg : Grenzau 1 :6 Hoengen : Frickenhausen 3:6 Würzburg : Gönnern 1:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen 3:6
TTG RS Hoengen - TTC Metabo Frickenhausen 2:6 DJK Offenburg - TTC Zugbrücke Grenzau 1:6 TTK Würzburger Hofbräu - TTV Re-Bau Gönnern 0:6 Hab ich was verpaßt??? was ist mit dem Spiel SV Plüderhausen - TTC sig combibloc Jülich ? |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Ochsenhausen 2:6
Hoengen - Frickenhausen 1:6 Offenburg - Grenzau 1:6 Würzburg - Gönnern 1:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf-Ochsenhausen 3:6
Hoengen-Frickenhausen 1:6 Offenburg-Grenzau 0:6 Würzburg-Gönnern 1:6
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf-Ochsenhausen 3:6
Hoengen-Frickenhausen 3:6 Offenburg-Grenzau 3:6 Würzburg-Gönnern 2:6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips:
Düsseldorf - Ochsenhausen 2:6 Offenburg - Grenzau 1:6 Hoengen - Frickenhausen 3:6 Würzburg - Gönnern 2:6 Im Übrigen finde ich auch, dass das Tippen der Einzelergebnisse zu weit gehen würde: Zu viele Einzel-Informationen = Unübersichtlich, außerdem zu wenig Zeit, sich darum auch kümmern zu können - so ist es ganz lustig. Grüße, Flachschupfer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube (und hoffe), dass der FCB 2:1 gewinnt... TT-BL: Düsseldorf - Ochsenhausen 2:6 Hoengen - Frickenhausen 2:6 Offenburg - Grenzau 2:6 Würzburg - Gönnern 2:6 Gruß SuE Geändert von SuE (28.08.2001 um 09:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Ochsenhausen 1:6
Offenburg - Grenzau 1:6 Hoengen - Frickenhausen 4:6 (Torben natürlich 2:0 )Würzburg - Gönnern 0:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|