|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
Da hieß es: Schmidt muß leider aus gesundheitl. Gründen aufhören, Hilkert würde ebenfalls mit TT aufhören. Aber Details und ggf. Neues der letzten Wochen weiß ich auch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Wechselliste ist immer noch nicht online... |
|
|||
|
|||
Wir spielen nächstes Jahr mit
1. Gerlich 2. Gottwald 3. Adler 4. Schwarz 5. Mertin 6. Hörner da leider keiner unserer 3 erhofften Neuzugänge für die 1. Mannschaft gekommen ist. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß eigentlich jemand, wie Weinheim 3 stehen wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schäfer, Szislo, Blaschke, Hamleh, Möckel, Gericke, von Conrady Wenn da einigermassen regelmäßig komplett gespielt wird, spielen die sicherlich auch ganz vorne mit. Auf den Wechsellisten bei click - tt waren ja für die Bezirksliga keine neuen interessanten Transfers mehr dabei. Auch wenn es jetzt noch sehr schwierig ist, versuche ich mich mal mit einer Rangliste- den TSV Viernheim lasse ich mal heraus, da ich die überhaupt nicht kenne und einschätzen kann: 1. TTG Birkenau 2. TTG EK Oftersheim II 3. DJK Käfertal 4. TTC Reilingen 5. TTC Weinheim II (wenn Klump in der Mannschaft spielt) 6. DJK Vogelstang (man muss ja Ziele haben ;-)...) 7. MTG Mannheim 8. TTC Ketsch 9. TTF Hemsbach (wenn wirklich zwei aufhören) 10. DJK St. Pius 11. TSG Seckenheim Wird wohl eine sehr ausgeglichene Runde, wo es ab Platz 5 um den Klassenerhalt gehen wird. Je nach Mannschaftsaufstellung werde ich meinen Einlauftipp noch korrigieren ;-)... Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Und das war ja in den letzten Jahren bekanntlich Oftersheims ganz große Stärke...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue uns auf jeden Fall schon sehr auf die neue Klasse- gegen die meisten Mannschaften haben wir bisher noch nie gepielt und daher kann meine Einschätzung auch total falsch sein ... Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
das ist auch sinnvoll, denn die werden nach meinem Wissensstand als bester Absteiger in der Verbandsklasse bleiben.
Ansonsten ist das meiner Meinung nach nicht so unrealistisch, was Du tippst. Auf jeden Fall wird es nach unten verdammt eng. Ob Pius wirklich vorletzter wird? Gegen uns haben sie letztes Jahr 3 Punkte gemacht... Oftersheim meiner Meinung nach 1-2 Plätze schlechter, da nach meinem Stand der Dinge weder Möckel noch Schäfer spielen werden, dafür wohl mit Gerhard. Aber da weiß man nie... |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. TTG Birkenau 2. TTG EK Oftersheim II 3. TTC Reilingen 4. DJK Käfertal 5. MTG Mannheim 6. TTC Weinheim II 7. DJK Vogelstang 8. DJK St. Pius (klar, 1. Nichtabstiegsplatz 9. TTF Hemsbach (wenn wirklich zwei aufhören) 10. TTC Ketsch (sorry frogger, aber irgendjemand muß ja absteigen... ) 11. TSG Seckenheim |
|
|||
|
|||
Warum sollte Hemsbach, wenn sie wirklich ohne 2 spielen, vor Ketsch landen?
Da schätze ich Ketsch stärker ein... |
Lesezeichen |
|
|