Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 10:40
Vorhandschuss Vorhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: landesliga 1 2007/2008

Ich schließe mich alexblau an und setze auf den SVC Laggenbeck. Mein Tip lautet 9:5 für den SVC.
Alt 06.10.2007, 10:38
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

So,
hier dann mal noch schnell meine Tipps :

SC Bad Salzuflen - TTV Lübbecke 7:9
TTC Mennighüffen - TuS Brake 3:9
TTC Rahden II - SV Cheruskia Laggenbeck 9:6
TTC Detmold/Jerxen II - SV Brackwede II 3:9
Alt 07.10.2007, 09:53
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Detmold-Brackwede 4-9
Wir verlieren das "Spitzenspiel" verdient gegen die Zweitvertretung aus Brackwede.Die Gäste ohne Nr.5,wir ohne Ostermann und Vogt.In Bestbesetzung wäre evtl mehr drin gewesen,so waren wir letztendlich ohne echte Chance.Jetze müssen eben im nächsten schwierigen Spiel in Minden die Punkte her,um nach unten den Abstand zu wahren
Alt 07.10.2007, 18:19
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
im nächsten schwierigen Spiel in Minden
Hallo Trinity,

in unserem "Saisonvorbereitungs-Strategie-Gespräch" vor der Serie gehörte der TTC Detmold-Jerxen II zwar definitiv zu den Mannschaften, die wir - zumindest zuhause - unbedingt schlagen wollten, aber unter den gegebenen Umständen (dauerhaft ohne unsere Nummer zwei) denke ich nicht, dass das Spiel für euch "schwierig" wird.
Zwar liegt ihr laut Tabelle nur einen Punkt vor uns, habt aber gegen die gleichen Gegner eindeutig besser abgeschnitten und seid somit klar besser als wir!

"Schwierig" wird es wohl nur deshalb für euch, weil wir nicht von vorn herein abschenken werden

Einen schönen Restsonntag wünscht
Tannenmann
Alt 13.10.2007, 09:01
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
aber unter den gegebenen Umständen (dauerhaft ohne unsere Nummer zwei) denke ich nicht, dass das Spiel für euch "schwierig" wird.
Zwar liegt ihr laut Tabelle nur einen Punkt vor uns, habt aber gegen die gleichen Gegner eindeutig besser abgeschnitten und seid somit klar besser als wir!

"Schwierig" wird es wohl nur deshalb für euch, weil wir nicht von vorn herein abschenken werden

Einen schönen Restsonntag wünscht
Tannenmann
Was habe ich gerade in dem Tippspiel gelesen,ein 9-7?Da will uns wohl jemand in trügerischer Sicherheit wiegen.Wollen wir mal hoffen das die Tipps der aktuellen Nummer 1 in Erfüllung gehen.....
Alt 14.10.2007, 08:44
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen.

In trügerischer Sicherheit wiegen?
Ach was, so hinterhältig bin ich nicht! Auf unseren Sieg muss ich doch tippen.
Denn was sollen die Kollegen davon halten, wenn der Mannschaftsführer gegen das eigene Team tippt und damit das Spiel schon verloren gibt?!

Tannenmann
Alt 16.10.2007, 12:46
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TuS Brake Spieler Nr. 3 Marcel S. + Vater

Gestern bei einer Trainingseinheit beim TuS Bardüttingdorf habe ich erfahren, dass in der letzten Woche bei einer Trainingseinheit eurerseits die beiden o.g. Personen sich zu meinem Sieg gegen den Spieler Nr. 1 vom TTC Detmold negativ zu meiner Person geäußert haben. Hierbei soll mein Sieg (3 zu 1) über den Spitzenspieler Christian R. negativ aufgefasst worden sein und
Kommentare der Familie S. aus Brake wurden wiedergegeben. Es wurde gelästert, dass der Spieler Robin K. vom TuS Bardüttingdorf doch unglaublich "blind sei" und niemals gegen Christian R. gewinnen könne. Dabei fragten sich die betroffenen Personen wie das passieren konnte, dass Christian R. gegen mich verlieren konnte. Ebenfalls wurde nach Ausreden gesucht, dass der Spieler Christian R. seine Augentropfen nicht eingenommen hätte und somit nichts sehen konnte. Aufgrund dessen hätte ich daraus profitiert und meine Chance gewittert. Es wurde nach solchen Kommentaren untereinander zynisch gelacht und man verspottete meine Wenigkeit dabei, dass ich super schlecht sei und gegen solch starke Spieler nur so gewinnen könne, ansonsten sei ich wie oben beschrieben absolut "blind".

Leider fiel kein Wort der Anerkennung darüber, dass ich an diesem Tag einfach stärker war und verdient gewonnen habe. Dieses würde Christian R. so denk ich absolut bezeugen, sowie die kompletten Detmolder und Brackweder Mannschaften, die dieses Spiel ebenfalls gesehen haben.

Ich finde es absolut enttäuschend von Fam. S solch billige Kommentare hinter dem Rücken zu verbreiten, schließlich hattet ihr am Sonntag auf den Bezirksmeisterschaften in Bielefeld die Möglichkeit, mir dieses ins Gesicht zu sagen, womit ich kein Problem hätte. Habt ihr nicht getan. Jetzt meine Frage: Warum nicht ?? Wieso startet man eine solche Kette an Lästereien über eine Person, die man überhaupt nicht kennt, geschweige gegen spielt. Ist es die Enttäuschung des Vaters, dass ein anderer junger Mann spielerisch völlig überlegen ist (Bilanzen beider Parteien abrufbar unter wttv.de Herren Landesliga 1 + Herren Verbandsliga 1) ?? Ich weiß es nicht, aber dazu kann ich mich nur äußern, dass der Sohnemann halt andere Stärken im Leben hat.

Lediglich verstehe ich auch nicht, dass gerade spielerisch schwächere Leute sich über solch ein Spiel Gedanken machen und dann negatives Flair verbreiten.

Abschließend möchte ich schreiben, dass ich mich von diesen Personen beleidigt fühle, da diese keinen Grund haben auch nur annähernd meinen edlen Namen auszusprechen. Wenn man mir es ins Gesicht gesagt hätte, so würde ich diese Kritik an meine Person so hinnehmen und hätte mich vor Ort dazu geäußert. Wie es jetzt abgelaufen ist finde ich halt nur absolut schade.

Ich habe menschlich mit den o.g. Personen keine Probleme. Für mich ist dieser Fall absolut aus der Welt, wollte mich nur meinerseits dazu äußern.

Ich möchte die betroffenen Personen bitten, dieses pädagogisch aufzunehemen und nur kurz drüber nachzudenken und dann ebenfalls wie ich aus der Welt schaffen.

Ich bitte alle Leser (außer, die sich angesprochen fühlen) sich zu diesem Thema nicht zu äußern.

Vielen Dank für das Verständnis.

Unter PN stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Robin Köhne - Brett 2 TuS Bardüttingdorf Wallenbrück
Alt 16.10.2007, 14:41
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Menschen haben Sorgen...
Haben dich deine Detektive aber auch wirklich wahrheitsgemäß unterrichtet? Vielleicht fiel das Wort "blind" gar nicht und sie meinten lediglich "temporär sehbehindert"?
Wirklich ein Skandal sondersgleichen!
Alt 16.10.2007, 18:41
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: landesliga 1 2007/2008

Hi Robin,

also ich muss es hier auch nochmal ganz klar sagen : Du warst an dem Abend einfach der stärkere und hast völlig verdient gewonnen !

Christian hat was mit den Augen, ist aber kein Grund für die Niederlage ...

Du hast einfach super gespielt.

Kann eigentlich nicht glauben das Marcel und sein Vater das so gesagt haben, die beiden kenne ich schon sehr lange und sie sind voll korrekt !

Naja, will nichts zu sagen, weiss es nicht.

Wollte nur nochmal klar stellen, du hast Hammer gespielt !

Grüße aus Brake,

Stefan
Alt 16.10.2007, 19:19
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Hi Robin,

also ich muss es hier auch nochmal ganz klar sagen : Du warst an dem Abend einfach der stärkere und hast völlig verdient gewonnen !

Christian hat was mit den Augen, ist aber kein Grund für die Niederlage ...

Du hast einfach super gespielt.

Kann eigentlich nicht glauben das Marcel und sein Vater das so gesagt haben, die beiden kenne ich schon sehr lange und sie sind voll korrekt !

Naja, will nichts zu sagen, weiss es nicht.

Wollte nur nochmal klar stellen, du hast Hammer gespielt !

Grüße aus Brake,

Stefan
Wohl eher Grüße aus Detmold...
Hammer war übrigens auch dein Live-ticker, aber das hatten wir ja schon!

Gruß, Heiko
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »