|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
![]() Wir mußten leider gestern Abend eine 2:9 Klatsche gegen Rechtsupweg hinnehmen ![]() Bei uns fehlte neben Rainer auch noch Hilko, dafür spielten Pollmann und Backer. Ein Doppel (Wolfgang und Herve gegen Matthias und Marcel) und ein Einzel (Wolfgang gegen Ingo), mehr war für uns nicht zu holen! Alles in allem ein klarer und verdienter Sieg für Rechtsupweg. Im nächsten Spiel gegen Caro dürften wir aber wieder komplett antreten und dann sieht es auf jeden Fall wieder besser aus ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe doch das wir gegen Caro die Sache umdrehen können und einen Sieg feiern. Meinem Ausfallgrund (Hund) geht es im übrigen gut. Der Verband stört ihn zwar, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Ich hoffe er lernt was draus und rennt Freitag Abends nicht mehr in den Garten und reisst sich die Pfote so stark auf, das diese unter Narkose genäht werden muss
|
|
|
|||
|
|||
|
An diesem WE sind nur 2 Spiele:
Walle - Holtrop 9 : 5 Post SV - Carolinensiel 9 : 6 Wir dürften endlich mal wieder komplett spielen und damit eine gute Chance auf den Sieg haben ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Walle - Holtrop 9:4
PSV - Caro 9:5 Schauen wir mal
|
|
|
||||
|
||||
|
PSV Norden - Caro 9:6
Knapper Erfolg für uns, das hätte auch ins Auge gehen können ![]() Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 4:0 Wichtige Punkte zum Ziel Klassenerhalt, so darf es weiter gehen ![]() Oben und in der Mitte weiterhin noch Steigerungsbedarf, der Rest spielte ganz ordentlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg gegen Caro. Vor allem Du hast wohl effektiv gespielt. Gratulation.. Wir müssen morgen gegen Hage ran. Ohne unsere Nr.3 wirds wohl sehr schwer werden. Gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ganz enges Match mit dem glücklichen Ende für uns. Herve liegt gegen Friedel 2:1 in Führung und spielt eigentlich gut. Am Ende reicht es aber leider nicht zum Sieg. Rainer stark gegen Rudi. Mitte beide gegen Helmut verloren. Unten 4 Pkt. aber mein Spiel gegen Bernhard geht bei weniger Glück weg. Da kam dann wieder der Fünfsatzfreese durch ![]() Sei es drum. Die Pkt. haben wir sicher. So kann es weiter gehen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geht doch - so man weiter!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sei es drum, die Punkte sind im Sack, alles andere ist unwichtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
mag noch keiner das Spiel Ardorf - Friedeburg tippen? Ist ja auch schwer, da niemand weiß, mit welcher Aufstellung Ardorf dieses Mal antreten kann. Ich bin mal optimistisch und lege mich auf ein 6 : 9 fest. ![]() Gruß, Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Ich hoffe doch das wir gegen Caro die Sache umdrehen können und einen Sieg feiern.