|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Duschen jetzt mit Kaltwasser
Zitat:
Das ist Spekulation. Genauso wie wir nicht wissen, welche Gebiete China in den nächsten Zeit annektiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nach der sozialen Kälte mit Abstand halten, AUF GAR KEINEN FALL die Hand geben, Maske tragen und Ausgrenzung von gewissen Personen gibt es in diesem Herbst/Winter nun die tatsächliche Kälte.
Wir wurden von der Stadt informiert, dass die Hallentemperatur auf 17 Grad gesenkt und das Warmwasser in der Dusche abgedreht wird. Wie sieht es bei euch aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort ist die Halle bei 20/21 Grad. Und fließend warmes Wasser dank großflächigen Dach - Kollektoren. Und dies, obwohl wir einen grasfarbenen Vorstand haben (einer von fünf). Den haben die Mitglieder aber noch im Griff Wir haben ihm gesagt, willst du in der Vorstandschaft und im Stadtrat gewählt werden? Hat er verstanden :-) Das Wort "Beitragskürzung" mögen die Herren im Normalfall auch nicht ;-) Unser Vorteil allerdings: Wir haben eine Vereinshalle, in der wir spielen und sind nicht auf eine städtische Halle angewiesen.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (21.10.2022 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, das kommt immer darauf an wie reich eine Stadt oder eine Gemeinde ist und was der Energieträger ist.
Bisher bein den Spielen die wir hatten war überall warmes Wasser. |
|
|||
|
|||
Unsere Stadt setzt die Maßnahmen seit gestern um. Bei Auswärtsspielen habe ich teilweise schon Ende August kalt geduscht.
|
|
|||
|
|||
Ich dusche eigentlich gerade direkt nach dem Spiel wenn ich Sport gemacht habe nie richtig heiß. Das mag ich nicht. Eher Morgens wenn ich daheim bin dusche ich dann schon richtig warm.
|
|
|||
|
|||
So hat jeder seine Vorlieben. Vor allem in einer 6er Mannschaft unten hat man nach dem Schwitzen (beim Einspielen vor dem Spiel) gefroren, wieder geschwitzt (Doppel), wieder gefroren, wieder geschwitzt (1. Einzel),... Da wäre eine warme Dusche schon was Feines. Jetzt würde der Beitrag politisch werden, deshalb beende ich ihn hier
|
|
|||
|
|||
alle Duschen im Stadtgebiet von Reutlingen sind seit dem Ende der Sommerferien kalt!
OB Keck will damit einer Gasmangellage vorbeugen |
|
|||
|
|||
Hat euer OB auch gesagt, wie viel Gas es spart, wenn die Leute zu Hause statt in der Halle duschen?
|
Lesezeichen |
|
|