|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe folgendes gemacht: | |||
Bundeswehr | 46 | 34,33% | |
Zivildienst | 60 | 44,78% | |
Totalverweigerer | 8 | 5,97% | |
weder noch | 20 | 14,93% | |
Teilnehmer: 134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ yantar
Nochmal zur Klarstellung: Das war nicht abwertend gemeint - vor dieser Arbeit (sozialer/pflegerischer Bereich) habe ich allerhöchsten Respekt - aber dieser Ausdruck fast kurz und prägnant meine damalige Gefühlslage zusammen. Wie ich bereits gesagt hatte, hielt ich mich dafür nicht geeignet - und wurde beim Bund dann Krankenpflegehelfer - fast schon Realsatire. Ich bin damals nur vorm Zivi "weg gelaufen" und damit zwangsläufig beim Bund gelandet - quasi auf "freiwilliger Basis gezwungen" Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Re: Bund oder Zivi?
Zitat:
LOL - wie war das noch...? |
|
||||
|
||||
@ Flachschupfer + Michi88
Ich wollt doch gar keine Diskussion anfangen. Flachschupfer hat seine Begründung für seine Entscheidung geschrieben, ich habe meine Begründung für meine Entscheidung geschrieben. Wir haben beide ein grobes Wort gebraucht (ich habe absichtlich zitiert!). Wir wissen alle, daß das ein sehr emotionales Thema ist und wir haben uns beide weitgehend zurückgehalten. Kein Problem, oder? Nochmal: Ich respektiere die Entscheidung von jedem, zum Bund zu gehen. Auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Alles klar? Gruß zurück an Flachschupfer!
|
|||
|
|||
@yantar
Mein Beitrag war allgemein bezogen, nich speziell auf dich.
|
|
|||
|
|||
ich werde wohl zivildienst machen....
mal ne frage: was ist denn wenn man ganz verweigert? (entspricht Totalverweigerer in der umfrage):confused: |
|
|||
|
|||
Tja, Eddie:
Dann kannst du eine Saison im Team der JVA mitspielen. Nur beim duschen wäre ich vorsichtig!!!( aber das ist ja bei den Bundis auch so!)
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (04.04.2002 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich mach auch Zivildienst!
|
|||
|
|||
Zitat:
lol ----> so siehts aus. Aber abgesehen davon kann man sich auch ausmustern lassen.. |
|
||||
|
||||
Zivi
Ich war Zivi, ist doch klar. Bund war mir einerseits zu brutal und Bier auf der Stube saufen kann ich auch zu Hause (so konnte ich nebenbei zuhause auch noch DOOM 2 zuende spielen...).
|
|||
|
|||
is doch klar
zivi in münster, war super, mit 6 anderen unter einem altenheim wohnen, besser geht es nicht.
|
Lesezeichen |
|
|