Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2007, 08:31
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Mich täte interessieren, wie denn so die vorherrschende Meinung in den chinesischen TT-Foren zu der Entgleisung Prauses ist?
Wenn die Journalisten schon ganz ausser sich sind, schaeumen die Fans natuerlich erst recht vor Wut.

Ganz ehrlich: Mich wuerde es nicht im geringsten ueberraschen, wenn Prause bei seinem naechsten Auftritt in China von den Zuschauern angebuht bzw. von einzelnen Fans angepoebelt wird.

Geändert von henrypijames (02.09.2007 um 08:46 Uhr)
Alt 02.09.2007, 08:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab' das gestern ja nicht mitgekriegt, weil ich in der Ostzone ein Punktspiel hatte, so dass ich das erst jetzt les'.
Muß ja sagen, dass diese Geschichte meine sonntagmorgendliche Laune (die nämlich nach der unfaßbar bitteren gestrigen Niederlage ziemlich im Keller war...) signifikant verbessert...
Wobei ich mir die ganze Zeit die Frage stelle, ob und inwieweit die zitierte Beleidigung (F..k Deine Mutter) bei einer Schiedsrichterin überhaupt Sinn macht...
Alt 02.09.2007, 08:48
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Mich wuerde es nicht im geringsten ueberraschen, wenn Prause bei seinem naechsten Auftritt in China von den Zuschauern angebuht wird.
Vielleicht kommt's sogar noch schlimmer, und die Speisekarte etlicher China-Restaurants wird um das Gericht 31f erweitert: "Prause mit Bratnudeln süß-sauer".
Alt 02.09.2007, 08:51
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wobei ich mir die ganze Zeit die Frage stelle, ob und inwieweit die zitierte Beleidigung (F..k Deine Mutter) bei einer Schiedsrichterin überhaupt Sinn macht...
Im Chinesischen stellt der Satz grammatikalisch keine Aufforderung dar, sondern ist eine Auslassungsform von "[ich] ... deine Mutter".

Geändert von henrypijames (02.09.2007 um 08:59 Uhr)
Alt 02.09.2007, 08:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab' das gestern ja nicht mitgekriegt, weil ich in der Ostzone ein Punktspiel hatte, so dass ich das erst jetzt les'.
Muß ja sagen, dass diese Geschichte meine sonntagmorgendliche Laune (die nämlich nach der unfaßbar bitteren gestrigen Niederlage ziemlich im Keller war...) signifikant verbessert...
Oh mann Peter; da hast du's nun so mit den Schwulen und bei den Mädel's bist du so phantasielos?

Oder ist's auch dort nur das Pfeifen im Walde?

P.S. schreib im Regionalliga Thead mal was zum Spiel.

Gruß
Alt 02.09.2007, 08:53

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht kommt's sogar noch schlimmer, und die Speisekarte etlicher China-Restaurants wird um das Gericht 31f erweitert: "Prause mit Bratnudeln süß-sauer".
Schlimmer für wen?
Alt 02.09.2007, 08:57
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Im Chinesischen ist der Satz grammatikalisch keine Aufforderung, sondern eine Kurzform von "[ich] ... deine Mutter".
Danke, dann hört sich das natürlich schon anders an...

@Stefan
Keine Sorge, weder Pfeifen im Walde (bist Du Dir übrigens sicher, die Redensart richtig angewandt zu haben?) noch Phantasielosigkeit.
...zum Regionalliga-Spiel gibt's nix von mir; dabei bleibt's.
Alt 02.09.2007, 09:01

Zitat:
@Stefan
Keine Sorge, weder Pfeifen im Walde (bist Du Dir übrigens sicher, die Redensart richtig angewandt zu haben?) noch Phantasielosigkeit.

Ja und nein; dachte du verstehst's. Hast du doch auch, oder?
Alt 02.09.2007, 09:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
öffentliche entschuldigung, geldstrafe und eventuell einpaar spiele sperre dann hat sich die sache....

sowas gehört sich nicht aber die ganzen protestaktionen und die forderung, ihn zu entlassen ist total daneben und unberechtigt....
das halte ich für einen fatalen irrglauben!natürlich können die emotionen mal hochkochen,aber ein bundestrainer,der auch noch wiederholungstäter ist und das auch noch im hypersensiblen china bringt ist einfach nicht mehr tragbar für die öffentlichkeit.entschuldigung hin oder her.ein bundestrainer hat eine nicht zu unterschätzende vorbildfunktion.wenn sowas nicht radikal geahndet wird,kanns auch in den amateurspielklassen losgehen,so nach dem motto wenn das unser bundestrainer darf,dann können wir das auch,unterschätzt sowas net...wenn das einem spieler oder amateurtrainer mal passiert schlimm genung,aber einem bundestrainer darf das NIEMALS passieren und schon gar nicht mehrere male.normalerweise dürftest da die kuh nicht mehr vom glatteis holen

Geändert von profispieler (02.09.2007 um 10:08 Uhr)
Alt 02.09.2007, 11:43
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso informiert uns eigentlich der DTTB nicht über diese Sache?!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »