|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Zitat:
Ganz ehrlich: Mich wuerde es nicht im geringsten ueberraschen, wenn Prause bei seinem naechsten Auftritt in China von den Zuschauern angebuht bzw. von einzelnen Fans angepoebelt wird. Geändert von henrypijames (02.09.2007 um 08:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hab' das gestern ja nicht mitgekriegt, weil ich in der Ostzone ein Punktspiel hatte, so dass ich das erst jetzt les'.
Muß ja sagen, dass diese Geschichte meine sonntagmorgendliche Laune (die nämlich nach der unfaßbar bitteren gestrigen Niederlage ziemlich im Keller war...) signifikant verbessert... ![]() Wobei ich mir die ganze Zeit die Frage stelle, ob und inwieweit die zitierte Beleidigung (F..k Deine Mutter) bei einer Schiedsrichterin überhaupt Sinn macht... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Chinesischen stellt der Satz grammatikalisch keine Aufforderung dar, sondern ist eine Auslassungsform von "[ich] ... deine Mutter".
Geändert von henrypijames (02.09.2007 um 08:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ist's auch dort nur das Pfeifen im Walde? P.S. schreib im Regionalliga Thead mal was zum Spiel. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Schlimmer für wen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Stefan Keine Sorge, weder Pfeifen im Walde (bist Du Dir übrigens sicher, die Redensart richtig angewandt zu haben?) noch Phantasielosigkeit. ...zum Regionalliga-Spiel gibt's nix von mir; dabei bleibt's. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja und nein; dachte du verstehst's. Hast du doch auch, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (02.09.2007 um 10:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso informiert uns eigentlich der DTTB nicht über diese Sache?!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.