Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2008, 20:49
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbotene Beläge

Lesen bildet!

Guck dir mal den Link vom letzten Post der vorigen Seite an.
Alt 06.01.2008, 22:45
Aufschlagwegzähler Aufschlagwegzähler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aufschlagwegzähler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Industrie soll darauf pochen, dass zumindest ein langer Noppen-Belag pro Firma zulässig bleibt. Dr. Neubauer würde sich dann wohl für den SuperBlock entscheiden.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das durchgeht. Gut fände ich es natürlich. Dann könnte man wenigstens die in meinen Augen merkwürdige Entscheidung des Verbotes zum Teil zurücknehmen
Alt 06.01.2008, 23:46
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Aufschlagwegzähler Beitrag anzeigen
Die Industrie soll darauf pochen, dass zumindest ein langer Noppen-Belag pro Firma zulässig bleibt. Dr. Neubauer würde sich dann wohl für den SuperBlock entscheiden.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das durchgeht. Gut fände ich es natürlich. Dann könnte man wenigstens die in meinen Augen merkwürdige Entscheidung des Verbotes zum Teil zurücknehmen
hä?
Alt 07.01.2008, 15:40
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
hä?
Dito...
Alt 07.01.2008, 16:12
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagwegzähler Beitrag anzeigen

Das macht keinen Sinn, da dann weiterhin dass, was eigentlich verboten werden soll, bestehen bleibt. Sowas macht die ITTF garantiert nicht mit.
Alt 12.01.2008, 20:12
Tippi Tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhuu,
ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Da ich auf der Rückhand eine lange Noppe spiele wollte ich mal nachsehen ob sie auch verboten wird.Auf dem Belag steht Tibhar Grass Individual eingestanzt, in der Liste finde ich aber nur den Tibhar Grass, Grass D-TecS und Grass Devil.
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen welchen dieser 3 Grass Beläge es ist, einen Belag Grass Individual gab es eigentlich nie !!??
Alt 16.01.2008, 02:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tippi Beitrag anzeigen
Juhuu,
ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Da ich auf der Rückhand eine lange Noppe spiele wollte ich mal nachsehen ob sie auch verboten wird.Auf dem Belag steht Tibhar Grass Individual eingestanzt, in der Liste finde ich aber nur den Tibhar Grass, Grass D-TecS und Grass Devil.
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen welchen dieser 3 Grass Beläge es ist, einen Belag Grass Individual gab es eigentlich nie !!??
Es handelt sich um den Tibhar Grass. Dieser Text "Individual" steht unter vielen Tibhar Belägen einfach zusätzlich drunter. So ein sog. "additional text" darf auf den Belägen immer drauf stehen

http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber

wenn du dir hier mal die Tibharbeläge anguckst wirst du auch zb beim Vataspin, beim Ellen, beim Learn Cont usw diesen ZUsatz Individual finden. Auch bei alten Varispin Belägen steht das noch drunter bei den neuen nicht mehr. Genauso ist es beim Grass. unter alten steht Individual drunter das neue design in der Liste hat diesen Zusatz nicht mehr aber da gibt es ja auch "nur" ne Zeichnung und "noch" kein Foto. Sprich diese neue designten Beläge gibt es dann noch nicht (oft)

Der Grass den du hast müßte also erlaubt bleiben. Nur der Grass devil wird verboten lt ITTF Liste
Alt 17.01.2008, 19:42
Tippi Tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend,

@ Fastest115: vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen dass ich meine geliebte Noppe weiter stören lassen darf.........!
Alt 17.01.2008, 20:02
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
N'abend,

@ Fastest115: vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen dass ich meine geliebte Noppe weiter stören lassen darf.........!
Wie so häufig reagiert Fastest115 schnell und kompetent. Doch Du solltest deine Fähigkeiten nicht unter bewerten. Es ist doch immer der Spieler und nicht der Schläger, der das Spiel bestimmt.

Der Tibhar Grass, gehört für mich neben den Extra Long und dem Curl P3 Alpha aber auch zu den noch ganz gut spielbaren Belägen.
Alt 17.01.2008, 23:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
N'abend,

Nichts zu danken. Soviel Mühe war es nicht. Nen bißchen eh gewußt und nen Link kopiert.... Wenn man alle Leute so leicht glücklich machen könnte....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »