|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbotene Beläge
Lesen bildet!
Guck dir mal den Link vom letzten Post der vorigen Seite an.
|
|||
|
|||
|
Die Industrie soll darauf pochen, dass zumindest ein langer Noppen-Belag pro Firma zulässig bleibt. Dr. Neubauer würde sich dann wohl für den SuperBlock entscheiden.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das durchgeht. Gut fände ich es natürlich. Dann könnte man wenigstens die in meinen Augen merkwürdige Entscheidung des Verbotes zum Teil zurücknehmen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Juhuu,
ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich auf der Rückhand eine lange Noppe spiele wollte ich mal nachsehen ob sie auch verboten wird.Auf dem Belag steht Tibhar Grass Individual eingestanzt, in der Liste finde ich aber nur den Tibhar Grass, Grass D-TecS und Grass Devil.Ich hoffe hier kann mir jemand sagen welchen dieser 3 Grass Beläge es ist, einen Belag Grass Individual gab es eigentlich nie !!?? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber wenn du dir hier mal die Tibharbeläge anguckst wirst du auch zb beim Vataspin, beim Ellen, beim Learn Cont usw diesen ZUsatz Individual finden. Auch bei alten Varispin Belägen steht das noch drunter bei den neuen nicht mehr. Genauso ist es beim Grass. unter alten steht Individual drunter das neue design in der Liste hat diesen Zusatz nicht mehr aber da gibt es ja auch "nur" ne Zeichnung und "noch" kein Foto. Sprich diese neue designten Beläge gibt es dann noch nicht (oft) Der Grass den du hast müßte also erlaubt bleiben. Nur der Grass devil wird verboten lt ITTF Liste
|
|||
|
|||
|
N'abend,
@ Fastest115: vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast ![]() , mir fällt ein riesen Stein vom Herzen dass ich meine geliebte Noppe weiter stören lassen darf.........!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tibhar Grass, gehört für mich neben den Extra Long und dem Curl P3 Alpha aber auch zu den noch ganz gut spielbaren Belägen.
|
||||
|
||||
|
Nichts zu danken. Soviel Mühe war es nicht. Nen bißchen eh gewußt und nen Link kopiert.... Wenn man alle Leute so leicht glücklich machen könnte....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.