|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: anatomisch, konkav oder gerade ? | |||
| anatomisch |
|
57 | 17,98% |
| konkav |
|
152 | 47,95% |
| gerade |
|
108 | 34,07% |
| Teilnehmer: 317. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehöre zu der Minderheit die einen ANATOMISCHEN griff spielt... Ich hatte mal 2 Konkave aber die sind für mein größeren händchen zu klein und da schwitze und rutsche ich nur so hin und her und nach ner zeit verkrampft die hand an so nem griff bei mir auch. Anatomisch ist halt größer und liegt sicher und fest in meiner Hand. Und da ich nciht drehe ist das ideal für mich. Werde demnächst aber mal einen Geraden testen, mal sehen ob die wirklich so gut sind ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich spiele auch schon immer einen konkaven Griff, weil er für mich am besten in der Hand liegt. Das muss allerdings jeder für sich ausmachen...Tischtennis ist und bleibt eben ein Individualistensport, da lässt sich nicht eine Griffform für alle festlegen. Ist auch gut so.
|
|
|
|||
|
|||
|
hey dass erstaunt mich jetzt dass nur sowenig einen anatomischen griff spielen! spiel zwar auch einen,bin aber der meinung dass alles nur gwewohnheitssache ist
|
|||
|
|||
|
Timo Boll spielt im moment auch einen geraden Griff.
Mir persönlich liegen gerade und konkav gleichermasen. Anatomische Hölzer würde ich direkt in die Tonne kloppen ! |
|
|
||||
|
||||
|
ich schwanke momentan zwischen anatomisch und gerade bei stiga. gerade ist irgendwie dicker als anatomisch.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
mir persönlich liegt der anatomische Griff am besten. Schläger mit geradem Griff sollen schonmal quer durch die Halle geflogen sein - aus meiner Richtung kommend...... ![]() cya -Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hättest den griff vielleicht nicht vorher lackieren sollen !! gruß vbs
|
|||
|
|||
|
ich spiele auch anatomisch, man rutscht mit ner feuchten(geschwitzten) hand nicht aufm griff rum wie es bei gerade der fall ist und er ist angenehmer in der hand finde ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe ewige Zeiten einen anatomischen Griff gespielt und nun spiele ich einen konkaven, da mein jetziges Holz ein Schnäppchen bei e war. Liegt gut in der Hand und es zeigt sich, dass vieles nur Macht der Gewohnheit ist. Dönermann
| Lesezeichen |
|
|