|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So etwas kann wirklich nur einer schreiben der keine Ahnung hat worum es bei dem Gespräch zwischen Ammann und Kurkowski ging.Falls du anderer Meinung bist dann frage doch den Jens. Ich habe mit ihm gesprochen. Macht aber nichts. Nieder mit Ammann klingt doch immer gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir war es vergönnt während des Doppelfinals nahe der Coachingzone zu sitzen und da sind schon harsche Worte gefallen. Die Gestik (ständiges Kopfschütteln, abwinken, desinteressierter Blick von Alberto) lassen auf einen eher unharmonischen Gesprächsverlauf der "Sitzung" schließen. Noch dazu die verschränkten Arme vom Jens...Körpersprache sagt manchmal mehr als Worte. Und den Jens zu fragen welchen Inhalt das Gespräch mit SEINEM Manager hatte, wäre genauso sinnvoll wie Benedikt XVI zu fragen, ob er an Gott glaube.... |
|
||||
|
||||
Hurra, der Europäer ist wieder da.
![]() Da du dich mit den Illeburger Mannschaften so gut auskennst, sag doch mal das Ergebnis vom heutigen Punktspiel zweite gegen Dritte. Die Aufstellungen wären auch interessant. Steht nämlich nach über 7 Stunden immer noch nicht bei click-TT.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (20.01.2008 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
was war denn beim finale los für die die nich da gewesen sind?!
warum werden denn schläger verboten? soviele noppenleute sind ja nich da gewesen und geklebt wrden darf doch auch noch ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt ich kenne mich aus!Das Spiel ist, wie du dir sicher denken kannst, auf Sonnatg den 3. Februar verschoben worden!Grund hierfür sind/waren die Landesmeisterschaften!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das seh ich nicht so enge, die gute war einfach überfordert und wollte ja niemandem etwas schlechtes. Unmöglich war einfach die Tatsache, dass einige Spieler ihre Schläger tauschen mussten. Einen unserer Spieler erwischte es auch. Er zog sich in seinem erstem Gruppenspiel einen leichten Riss in den Belag und so musste er vor seinem zweiten Spiel den Schläger tauschen. Andere wurden mit mm-Rissen am Schlägerrand weggeschickt. Ausserdem wurden Leute von den Gängen verjagt, die kurz mal mit dem Coach nen Smalltalk hielten. Da kann man einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl verlangen. Was Ammann's Rapport betrifft: Sorry, aber das geht gar nicht. Da ist es auch völlig egal worum es in dem Gespräch ging - die Art und Weise ist herablassend und erniedrigend dem Spieler gegenüber. Mulle und Nepomuk haben's ja schon auf den Punkt gebracht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insofern hat das eigentlich in der obigen Aussage nichts zu suchen. Mich persönlich hat es insgesamt jedenfalls amüsiert, kannte ich den Paten bis dato ja überhaupt noch nicht. Vielleicht gelingt ja dereinst der Aufstieg in Liga 1, wo es dann zum Clash of the Titans gegen Frank Müller kommt. Und weil der Frank dann sauer ist, gegen einen Hobbyakteur gespielt haben zu müssen... Naja, kann ja jeder seiner Phantasie weiter freien Lauf lassen. Grobe Fehlentscheidungen einzelner Schiedsrichter habe ich nicht gesehen. Allerdings habe ich das Einzelfinale nicht mehr gesehen und weiß nicht, was sich dort abgespielt hat. Alles, was ich sonst mitbekommen habe, konnte man aber tatsächlich so entscheiden. Die Frage ist, ob man das auch so machen muß. Ein Riss am Rand des Belages könnte man beispielsweise durchgehen lassen. Das vielzitierte Fingerspitzengefühl ist hier das Stichwort. Müßig ist es allerdings, sich darüber aufzuregen, hat es doch außer eines streitbaren kathartischen Effektes kaum Sinn, da es wohl für alle Zeit so bleiben wird. Das gilt insbesondere dann, wenn parallel Prüfungen abgenommen werden. Aus anderer Perspektive betrachtet kann man eben auch froh sein, daß sich da Leute bereiterklären, am Wochenende den Schiedsrichter zu machen. Alternative wären ganz ohne, die spielfreien Spieler übernähmen die Funktion oder aber man bezahlt richtig Geld, das nicht da ist, für professionelle Schiedsrichter. Die könnten dann aber wenigstens hinterher gleich die leeren Flaschen und Bananenschalen einsammeln. ![]() ![]() Gratulation jedenfalls an Dennis, dessen Sieg im Endspiel dann doch überraschend kam, weswegen ich mir das ob dieser meiner Einschätzung von vornherein auch nicht mehr angesehen hatte, und allen anderen Gewinnern. EDIT: Seht Ihr, Stichwort Fingerspitzengefühl. Der Bautzemann war schneller. Und das mit dem Mittelgang war zum Teil auch übertrieben. Das läuft wohl unter der Taktik "Wehret den Anfängen". Kleben in der Kabine dagegen wurde nicht geahndet, wurde ja auch nicht kontrolliert. Kleben vor der Halle ist nach strenger Regelauslegung doch auch nicht erlaubt. Oder irre ich da? Jedenfalls hat es da mit dem Fingerspitzengefühl geklappt, und, um das nochmal zu betonen, in vielen anderen Fällen durchaus auch. Man merkt sich halt nur die negativen Highlights. Geändert von Nacki (21.01.2008 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
außerhalb umschlossenen räumen ist kleben erlaubt(mit welchem kleber ist allerdings die frage)
verboten ist es eben mit voc kleber aber die kontrolle mit den enez geräten geht eben erst nächste saison los so long |
|
||||
|
||||
![]() .....und ein Schiedsrichter meldet sich! "Aus anderer Perspektive betrachtet kann man eben auch froh sein, daß sich da Leute bereiterklären, am Wochenende den Schiedsrichter zu machen" So ist es! Leute! Glaubt Ihr, dass es nach einer evt. Fehlentscheidung / Fehlverhalten uns Spaß macht mit Euch zu streiten, beschimpft zu werden und mit einem Spieler bis in die Ewigkeit wegen einer Entscheidung zerstritten bleiben müssen? Ihr solltet mal das "Schiedsen" ausprobieren! Alles einhalten was ihr als Schiedsrichter gelernt habt! Es waren drei OSR-s da! Wenn wir ein Auge zu drücken bzw. Fingerspitzengefühl zeigen wollten, haben wir spätestens von dem OSR eine Anmerkung bekommen.......und zu recht! "Ausserdem wurden Leute von den Gängen verjagt, die kurz mal mit dem Coach nen Smalltalk hielten" In den Gängen dürfen normalerweise nur die Betreuer sitzen / sein! Nicht umsonst haben wir pro Tisch 2 Stühle in den Gängen gehabt! "Bananenschalen einsammeln. Ausgerechnet Bananen! Friede, Freundschaft etc... " Also......ich habe nach dem Turnier 3 Banen eingesammelt ![]() + Im Umkleideraum 1. (Männer) haben wir noch eine Andro Trainingshose gefunden! Ernö
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.