|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat aber noch mehr als alle anderen unter dem "Glattnoppenverbot" zu leiden!!!
|
|||
|
|||
ok, das verstehe ich, daran habe ich gar nicht gedacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns lief es letztes Jahr so optimal, daß passiert nicht 2mal. Unser Team ist im Gegensatz zu anderen Mannschaften nicht ausgeglichen besetzt, wenn einer von unseren 2 zentralen Spielern schwächelt, dann bricht das Spiel weg. Wenn dem allerdings nicht so ist und beide in Topform antreten, dann sind Überraschungen wie letzte Saison wieder möglich. Verstärkungen gibt es auch dieses Jahr nicht in Loga, wir treten unverändert mit 7 Spielern an. Ihr habt Euch jedoch mit Heino natürlich in der spielerischen Breite extrem gut verstärkt. Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
So langsam kommt ja auch in dieses Forum mal wieder etwas Bewegung. Leider kann ich Euch noch immer keine endgültige Aufstellung präsentieren, es bleiben noch ein paar kleinere Entscheidungen abzuwarten. Aber ein schlechtes Gewissen muß ich deshalb ja nicht haben, da die anderen Teams auch nicht gerade sehr informativ sind ![]() Borssum hat sich verstärkt liest man hier? Also ich finde beim besten Willen nirgendwo eine aktuelle Aufstellung, könnt ihr mir da weiterhelfen? Tja, Neudorf, Nüttermoor und Borssum werden die Meisterschaft sicherlich unter sich ausmachen. Danach ein ausgeglichenes Mittelfeld mit den üblichen Verdächtigen und 3-4 Mannschaften, die Platz 7-10 auskämpfen. Neudorf hat für mich die besten Karten, danach Borssum und Nüttermoor (je nachdem wie ehrgeizig Blochin und Fischer in dieser Klasse noch sind) Rhauderfehn ganz knapp dahinter, wenn Eichhorn spielt, wenn nicht, landen auch sie im Mittelmaß, der Bier trinkenden Spaßfraktion... |
|
||||
|
||||
Da will ich eigentlich auch landen!
|
|||
|
|||
bist du doch schon
![]() übrigens, herzlichen glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Soll ich Dir einen Mitgliedsantrag zukommen lassen?
Wir könnten Dich schon irgendwo mit einbauen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag an... Gruß, Hilfus |
|
||||
|
||||
Ne bei uns wird leider das "Siegergetränk" Charly genommen. Gewisse Leute trinken das sogar aus Pokalen... *Freilos anschiel*
|
|||
|
|||
Zitat:
das habe ich nicht gesagt... unsere aufstellungen werden, wie ich erfahren habe, in kürze auf unserer hp veröffentlicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.