|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fussball-EM-Tippspiel
Zitat:
![]() ![]() Wer bist Du eigentlich beim Tippspiel? Edit: Schwaddi, Deine derzeitige Platzierung kotzt mich an.....LALALA... Geändert von HSV (14.06.2008 um 12:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens beim tippen bin ich IMMER vor Dir
![]() ![]() LALALA.Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Adler hätte nicht zur Ecke klären müssen, das stimmt, der wäre nämlich gar nicht hingekommen ![]() Und Olic darf ja wohl hoffentlich bei euch so schnell nicht wieder spielen hoffe ich ![]() Wunder mich immer noch warum die beiden Deutschen ihm da einfach nur zugucken... Aber wie gesagt wat solls, rollen das Feld jetzt von hinten auf ! Wer ich beim Tippen bin ? Sag ich lieber nicht, aber findest du raus wenn du dein Köpfchen einschaltest ![]() Grüße Dich alter Genosse und mit etwas Glück zukünftiger VL-Meister ! |
|
|
||||
|
||||
|
Yes ! Heute von 8 möglichen Punkten 8 geholt
![]() Juhuuuu ![]() Aufholjagd hat begonnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
UNGLÜCKLICH!!!! So allerdings bin ich 12. ..... ![]() @Katze: jo, ich war beim Lesen der Teilnehmer recht unkonzentriert.... ![]() Egal, Hauptsache die Portugiesen werden im VF schön von uns wechgemacht! Dann darf Schwaddi hier auch vor mir liegen....ABER NUR DANN!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte ich den ersten Spieltag nicht verpennt zu tippen, wäre ich wohl jetzt bester Tipper. Aber egal, ich räume das Feld noch von hinten auf. ;-)
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur noch einen Punkt hinter RED. Man muss sich immer Fixpunkte suchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest Dir schleunigst einen anderen Fixpunkt suchen. Sonst bist Du bald Letzter.....
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott, ich bin ja tatsächlich der beste Tipper
![]() 1.Spieltag leider verpennt, dafür den 2. und 3.Spieltag klar gewonnen ![]() ![]() So kann`s weiter gehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|