Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 05.06.2008, 12:37
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Neckargemünd
Alter: 48
Beiträge: 703
chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Ich hab unsere interne Sitzung gemeint, nicht die für die Klasseneinteilung Nach unseren beiden ausländischen Neuzugängen (Italien und China) könnte er auch schnell zum Kreisliga-Spieler werden
Hilfe, dann müßte ich ja mit der Ratte in einem Team spielen
Wobei: könnte zumindest meinen MF-Posten abgeben
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.06.2008, 13:22
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Nach unseren beiden ausländischen Neuzugängen (Italien und China) könnte er auch schnell zum Kreisliga-Spieler werden
Muss dich leider korrigieren. Für einen chinesischen Topspieler hat unser Budget leider nicht ganz gereicht. Ma Lin und Wang Hao waren zwar nicht ganz abgeneigt, haben sich dann aber leider doch für die chinesische Superliga entschieden.
Unser Neuzugang ist also "nur" ein Vietnamese mit deutscher Staatsbürgerschaft.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.06.2008, 15:38
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Mannheim-Käfertal
Beiträge: 105
Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Unser Neuzugang ist also "nur" ein Vietnamese mit deutscher Staatsbürgerschaft.
Steigt Theva wieder bei euch ein?
Falls ja, da kanns ja wieder zu meinem Lieblingsdoppel kommen:
Crescentini/Sriratanakoul - für den Mannschaftsführer bei der Begrüßung ein echter Zungenbrecher

Was ganz anderes. Aki, weißt Du, wer alles in der Bezirksklasse B spielt? Ein Thread für die A wurde ja schon eröffnet ... aber wer tummelt sich denn so in der B ???
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 05.06.2008, 15:52
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 171
Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Muss dich leider korrigieren. Für einen chinesischen Topspieler hat unser Budget leider nicht ganz gereicht. Ma Lin und Wang Hao waren zwar nicht ganz abgeneigt, haben sich dann aber leider doch für die chinesische Superliga entschieden.
Unser Neuzugang ist also "nur" ein Vietnamese mit deutscher Staatsbürgerschaft.
Sogar noch zwei Neuzugänge - rutschst Du dann nach hinten?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.06.2008, 16:06
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Steigt Theva wieder bei euch ein?
Nein, denn Theva wiederum ist ein Laote, der ein thailändisches Restaurant betreibt. Alles klar?

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Was ganz anderes. Aki, weißt Du, wer alles in der Bezirksklasse B spielt? Ein Thread für die A wurde ja schon eröffnet ... aber wer tummelt sich denn so in der B ???
Also soweit ich weiß die Mannschaften, die von letzter Saison noch drinnen geblieben sind, plus ihr, MTG 2 und wohl TV Schwetzingen als Aufsteiger aus der Kreisliga Schwetzingen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.06.2008, 16:07
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Sogar noch zwei Neuzugänge - rutschst Du dann nach hinten?
Nein, der "Italiener" wird entweder in der 2. vorne oder in der 1. hinten spielen und der Vietnamese ist wohl eher ein Kandidat für die 3.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.06.2008, 06:50
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
ich warte die ganze Zeit drauf, dass wieder jemand ein entsprechendes Zitat raushaut, das ich dann wieder in der Halle aufhängen kann...

Das hat letztes Jahr super funktioniert. Diesmal hat das noch keiner gemacht, irgendwie scheint unsere gute Rückrunde Eindruck gemacht zu haben. Naja, warten wir mal die Abstiegsregelung ab....
Die kannst Du gerne haben : Ich habe als Absteiger Vogelstang, Käfertal und Ketsch II gevoted- Wieso: Da Ketsch I in der RR nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatte, müsste eigentl. Nadim hochgemeldet werden (ausser es fehlt noch jemand auf der Wechselliste). Dann wird es meiner Meinung nach schon eng- mit der RR - Mannschaft würde ich euch allerdings im Mittelfeld der Liga sehen.

Gruß,

Willi
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.06.2008, 07:53
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 414
Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Ohne komplette Mannschaftsaufstellungen ist der Thread noch nicht so sinnvoll, oder?

lG
Dominik
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.06.2008, 08:21
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Die kannst Du gerne haben : Ich habe als Absteiger Vogelstang, Käfertal und Ketsch II gevoted- Wieso: Da Ketsch I in der RR nur 5 Stammspieler mit 3 Einsätzen hatte, müsste eigentl. Nadim hochgemeldet werden (ausser es fehlt noch jemand auf der Wechselliste). Dann wird es meiner Meinung nach schon eng- mit der RR - Mannschaft würde ich euch allerdings im Mittelfeld der Liga sehen.

Gruß,

Willi
tse tse tse, willi du warst mal soooooo gut im tippen..... alles verlernt
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.06.2008, 08:48
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
tse tse tse, willi du warst mal soooooo gut im tippen..... alles verlernt
Sorry, tut mir ja selbst weh euch zu tippen. Aber bei der ausgeglichenen Liga wird alles möglich sein- viell. wird ja noch der ein oder andere indische Spitzenspieler ausgegraben ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 Sven H. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 429 10.05.2009 10:16
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 TTSV2 allgemeines Tischtennis-Forum 360 07.04.2009 20:06
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 Mambo2.1 Badischer TTV 169 07.04.2009 10:36
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 14 19.02.2009 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77