|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 2008/2009
Zitat:
Gratulation an die Otzberger, die das Verfolgerduell gegen Heppenheim aufgrund des Fehlens von Andy Diehl 9:6 gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt wohl auf jedenfall das einfachere Restprogramm als Heppenheim, diese haben noch 4 Auswärtsspiele und eins davon Sonntag morgens in Bürstadt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heppenheim hat Glück! Die haben das SPiel in Bürstadt von Sonntag morgen auf Do abends verlegt, dürften also vom "Blendeffekt" verschont bleiben. Und sonst kann bei uns auch noch alles passieren. Zumahl wir ja in der Vorrunde z. Bsp. gegen Lorsch verloren haben, die auch noch auf dem Programm stehen. Und bei unserem dauernden auf und ab ist alles möglich! Aber wir werden kämpfen, denke ich ![]() Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie du schon selbst sagtest ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine herzlichsten Glückwünsche an Höchst zur verdienten Meisterschaft und viel Erfolg nächste Saison in der BOL!
Aber da ihr ja für eure 1. ne gute Verstärkung bekommt , dürftet ihr mit der 2. ja dann auch keine Probleme bekommen!Gruß aus Otzbersch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank! Wir haben uns gestern mit dem 9-ten Punkt etwas schwer getan, bis sich dann unsere Nummer 5 dazu erbahmt hat, diesen Punkt zu holen ![]() In der Relegation, als auch im Absteigskampf ist in der Klasse noch viel möglich, wird bestimmt nochmal spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg nach Höchst !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Siehste, jetzt kannste nächste Runde sogar BOL spielen und das bei deinem wenigen Talent, geht immer Schritt für Schritt aufwärts. Dann ist jetzt wohl der nächste Teil der Vermittlungsprämie Richtung BS/WI fällig....
|
||||
|
||||
|
Mitlechtern gewinnt gegen Bürstadt 9:1... WOW!
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir mal die restlichen Spiele angeschaut, denke Reichels geht definitiv als Letzter runter, die andere Entscheidung fällt zwischen dem direkten Spiel von MG-Fürth, wenn alles normal läuft, machen die in den verbleibenden Spielen auch nicht mehr so viele Punkte. Mitlechtern hat durch diesen hohen Sieg sehr gute Chancen drin zu bleiben, außerdem empfangen sie im letzten Spiel Mörlenbach. Und zu Hause mit dem tollen Publikum im Rücken verlieren sie dieses Spiel nie und nimmer!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.