Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 16:27
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen

Wir wollen Meister werden!

Wird wohl nur nicht klappen.
Kenne euch vom Turnier bei uns>> die Chancen stehen meiner Meinung nach nicht schlecht für euch.
Alt 08.07.2008, 17:53
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Kenne euch vom Turnier bei uns>> die Chancen stehen meiner Meinung nach nicht schlecht für euch.
Jetzt schieb uns nur nicht die Favoritenrolle zu, das haben die letzten beiden Jahre auch alle gemacht.
Alt 08.07.2008, 21:28
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Jetzt schieb uns nur nicht die Favoritenrolle zu, das haben die letzten beiden Jahre auch alle gemacht.
Aber doch wohl zu Recht ,und mit der Favoritenrolle scheint ihr gut leben zu können.
Alt 08.07.2008, 21:39
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber doch wohl zu Recht ,und mit der Favoritenrolle scheint ihr gut leben zu können.
Das schon, aber die Sache wird ja dieses Jahr nicht unbedingt einfacher für uns.

Wir würden uns aber auch nicht dagegen wehren, wenn die Saison ähnlich laufen würde wie die letzte.
Alt 09.07.2008, 06:20
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Der Sauerländer Beitrag anzeigen
So, dann will ich auch mal meinen qualifizierten Kommentar abgeben. Wir (Brunskappel) spielen in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison - nur mit einem großen Vorteil - Raimund Kuhnhenne ist wieder fit und wird hoffentlich nun mal eine ganze Saison Bezirksklasse durchhalten...
Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt - wahrscheinlich ist das 2. Jahr das schwierigere Jahr. Ich denke auch, die Klasse ist relativ stark und ausgeglichen - allein durch die beiden Aufsteiger Fredeburg und Freienohl. Für uns haben diese Nachbarschaftsduelle natürlich auch etwas Gutes und ihren Reiz.
Ich wünsche allen noch eine schöne tischtennisfreie Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Hi Martin, schön das du dich auch noch zu Wort meldest hier.
Ich glaube ihr stappelt ein wenig tief oder, wenn Raimund wieder fit ist und eine an seine alte stärke anknüpfen kann, spielt ihr doch sowieso wieder oben mit, schließlich wart ihr letztes Jahr schon oben mit dabei.
Dann spielst du also weiter unten, wodrauf muss ich mich denn dann einstellen auf einen Anti oder lange Noppen?

Der Favorit hat sich doch sowieso schon geoutet hier, das ist Menden. Dahinter ist dann wohl alles möglich, ich hoffe ja mal das wir mit unserer Jungen Truppe dann folgen werden. Trotzdem muss als Aufsteiger immer das erste Ziel der Klassenerhalt sein.
Alt 09.07.2008, 12:29
Talentfrei2 Talentfrei2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Talentfrei2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich werde dann auch mal meinen qualifizierten Mist hinzugeben

Also ich denke das Menden das rennen um den Aufstieg machen wird. Um das Thema Iserlohn anzusprechen also ich bin der Meinung das sie keinesfalls um den Meistertitel mitspielen werden sondern eher um den Abstieg. Habe gehört das Schmidt oben spielen soll und dieser hat für mich überhaubt nicht die Stärke, Bezirksklasse vorne zu spielen. Da würde ich eher schon Chmielewsky nach vorne packen oder den Adams (wenn ich mal von seiner alten stärke ausgehe). Wir werden sehen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Brunskappeln darf man aber auch nicht unterschätzen, denn auch sie können weit vorne landen. Fredenburg wird sich in der Mitte aufhalten und der Rest irgendwo dazwischen

So ich freue mich schon auf die Saison und hoffe es wird schöne Spiele geben!
Alt 09.07.2008, 15:41
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Talentfrei2 Beitrag anzeigen
So ich werde dann auch mal meinen qualifizierten Mist hinzugeben

Also ich denke das Menden das rennen um den Aufstieg machen wird. Um das Thema Iserlohn anzusprechen also ich bin der Meinung das sie keinesfalls um den Meistertitel mitspielen werden sondern eher um den Abstieg. Habe gehört das Schmidt oben spielen soll und dieser hat für mich überhaubt nicht die Stärke, Bezirksklasse vorne zu spielen. Da würde ich eher schon Chmielewsky nach vorne packen oder den Adams (wenn ich mal von seiner alten stärke ausgehe). Wir werden sehen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Brunskappeln darf man aber auch nicht unterschätzen, denn auch sie können weit vorne landen. Fredenburg wird sich in der Mitte aufhalten und der Rest irgendwo dazwischen

So ich freue mich schon auf die Saison und hoffe es wird schöne Spiele geben!
Vielen Dank für diese Motivation ich hoffe du spielst gegen mich
Alt 09.07.2008, 15:52
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hi']['man Beitrag anzeigen
Vielen Dank für diese Motivation ich hoffe du spielst gegen mich
In welchen Vereinen spielst Du und Talentfrei2 denn?

Für mich ist BK5 Neuland.
Alt 09.07.2008, 19:34
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
In welchen Vereinen spielst Du und Talentfrei2 denn?

Für mich ist BK5 Neuland.
Wer Hi']['man kann ich dir sagen, das ist der angesprochene Schmidt von Iserlohn.

@Talentfrei2

Wärst du denn so frei dich zu outen. Du scheinst uns (Fredeburg) ja zu kennen wenn du uns im Mittelfeld siehst, auch wenn du uns falsch geschrieben hast.

Ich bin der Meinung das sich Iserlohn schon was dabei gedacht hat wenn sie Christian nach oben stellen. Er ist schließlich Jung und kann sich auch an seinen Gegnern noch steigern. Aber wird natürlich schwer von Kreisliga Mitte nach BK vorne, deshalb gehe ich ja auch nach unten
Alt 09.07.2008, 19:56
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus

Tippe beim "Talentfrei2" mal ganz spontan auf den Spieler
Matthias Greifenhage von k.A. der hat nämlich gegen uns in Iserlohn gespielt!
Er trägt das Trikot mit entsprechendem Aufdruck "talentfrei" ja auch immer auf den Turnieren!
daher meine Schlussfolgerung!

@talentfrei2
Wenn ich mit meiner einschätzung deiner Person richtig liege, darfst du das Spiel von Christian gegen dich nicht als Maßstab nehemen, gegen dich kann man einfach nicht gut aussehen, es sei denn du heißt knallomat!

Natürlich bin ich besser als Christian, das steht ja außer Frage! Immerhin bin ich Vereinsmeister und werde diesen Titel natürlich am Samstag auch verteidigen!
(Kleine Kampfansage)

MfG Chmille

Geändert von Chmille (09.07.2008 um 19:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »