|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative Sinus Alpha
Naja wenn ich Holz wechsel ändert sich ja auch meine Vorhand wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Na wie schon bereits erwähnt wurde, ist die beste Lösung du lässt dir einen selektieren.
Entweder lässt du ihn nach der Dicke sortieren und suchst dir einen mit 1,9 oder wenn das nicht möglich ist, lass dir einfache den leichtesten in 2,0 geben. Dieser sollte dann von der Geschwindigkeit genau in der Mitte liegen, wird aber auch vermutlich weicher sein als deine bisherigen.
|
||||
|
||||
Ich spiele auch den Sinus Alpha in 2.0
Soweit komme ich gut mit dem klar. Allerdings ist er mir teilweise zu langsam im Anschlag. Wisst ihr vielleicht eine Alternative, welche ein wenig schneller ist, womit man aber trotzdem noch kontrolliert blocken kann? MFG Qualle
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Griffigere Beläge als Sinus Alpha?
Welche Beläge sind griffiger als der Alpha - und nicht zu hart?
Okay Tenergy ist griffiger aber der ist halt härter und schwerer. Was gibts da noch für Alternativen von Soft bis Medium ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Griffigere Beläge als Sinus Alpha??
weicher und bisschen weniger Katapult : Boost TC
er ist allerdings schon soft. ansonsten : ich war selbst auf der Suche : habe mich dann gleich radikal ungestellt auf Tenergy und elastischeres Holz. es gibt sonst nichts.
|
||||
|
||||
Bin vom Sinus Alpha auf den Boost TC umgestiegen. Hat zwar etwas weniger Katapult, aber ansonsten halte ich ihn für eine gute, in meinem Fall sogar bessere Alternative.
|
|||
|
|||
Der Sriver G3 ist meiner Meinung nach so griffig wie ein Tenergy 05.
|
|
|||
|
|||
Naja ist der Boost TC griffiger?
Ja der Sriver G3 FX ist eine Altnerative - aber weicher, oder? Und ja Ternergy teste ich jetzt auch, aber das Gewicht ist halt schon gewöhnungsbedürftig. Okay ich hab noch nicht damit gespielt aber eine andere Balance (kopflastiger) und ca. 12 Gramm mehr sind halt schon ein Nachteil. |
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Schnurz | Noppen innen | 2 | 26.06.2014 11:28 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Sound | M!chael | Noppen innen | 16 | 13.08.2013 18:36 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.