|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und, was haben deine Nachforschungen ergeben? Von wo ist er denn nach der Europameisterschaft nach wo gesprungen?
|
||||
|
||||
72 ---> 55
![]() frage: wirkt sich das doppel eigentlich auf die einzelrangliste aus? *blödfrag*
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Wo spielt er nächste Saison??
Weiter in Munscheid?? |
|
|||
|
|||
@ difu
Die PLatzierung in der Weltrangliste,hat soweit ich weiss nur mit dem Einzel zu tun! Doppel und Mannschaft haben damit nichts zu tun, denk ich! |
|
|||
|
|||
Er wechselt wie der Rest der Mannschaft nach würzburg...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
geilo,
wechselt er ohne mist nach Würzburg ?? Da kann ich nämlich ab und zu hinfahren, das ist von mir nicht weit weg . :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Juhuu, ich kann Chtchetinine endlich live sehen !!! |
|
|||
|
|||
evgueny chtchetinine
wer kann mir ein paar (vielleicht auch private) infos über den besten tischtennisspieler der welt (evgueny chtchetinine) besorgen ,. z.b. wo er wohnt, ob er verheiratet ist, ob und welche turniere er spielt,usw,........?! postet einfach mal alles rein, was ihr wisst.
danke schon mal im vorraus ![]()
|
||||
|
||||
Er spielt in Würzburg, ist verheiratet, spielt mit einem riesigen Holz, RH lange Noppe (Feint Long II ) VH Tackiness C 1,3mm (wobei das nicht stimmen muss), auf 3 bei Würzburg, bei den Euros im Viertelfinale ausgeschieden.
Ist unter den ersten Hundert in der WR aber natürlich täuscht das ,denn er ist der beste Spieler der Welt. |
|
|||
|
|||
Er ist vielleicht der beste Spieler der Welt, aber Leung, Feng, Fan und Zöögling sind die besten von Würzburg. Deswegen spielt der Chtchetinine hinter diesen in der Rangliste bei Würzburg.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chtchetinine/Chen Weixing europameister | thomase | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 13 | 05.04.2003 23:59 |
Rosskopf - Chtchetinine im HR3 Live | Loop King | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 05.04.2003 14:41 |
Herren-Doppel (Chen/Chtchetinine im SF)! | Flugente | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 17 | 05.04.2003 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.