|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen-Bundesliga in Essen
Zitat:
Ich frage mich die ganze Zeit warum Du ein Problem damit hast, das evtl. interessante Informationen im Forum weitergegeben werden. Soll sich Rainer jetzt extra einen neuen Text ausdenken, wenn er die anderen Interessierten schnell informieren möchte? albern! Wenn es ein schönes Gedicht ("Die Ode an den kleinen weißen Ball") gewesen wäre, oder irgendetwas tiefgreifendes (z.B. Doktorarbeit) könnte ich das ja noch verstehen. Aber soviel Tiefgang konnte ich in dem Zitat nicht finden, sorry. Von mir gibt's für soviel Kleinkariertheit: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem kleinen "Zwischenfall" sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.
TT als mobiles Event in Autohäusern, Banken etc....? Dies wäre sicherlich ein neuer Weg in der Randsportart. Interessant wäre es für mich als Schreiberling wie Ihr darüber denkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Früher gab es (für die älteren TTler) die sogenannte Secretin-Show. Das war zwar mehr Zirkus Krone als Leistungssport, aber hat allen sehr viel Spass gebracht.
|
|||
|
|||
|
Um viele Zuschauer in die Halle zu bekommen, reicht es heute längst nicht mehr aus nur noch ein Tischtennisspiel anzubieten. Attraktive Sponsoren können nur gewonnen werden, wenn die Halle gut besucht ist und der Verein sich attraktiv für den Sponsor darstellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
die Cheerleader in der Hinrunde von TUS waren einfach super. An dem Catering könnte man noch einiges verbessern, aber wenn demnächst auf Zeche Zollverein oder in der Deutschen Bank die BL-Spiele ausgetragen werden, bin ich mal gespannt was die auftischen. Eintritt frei, wenn man ein Konto eröffnet oder ein Sparbuch anlegt. Keine schlechte Idee vom Rainer. Wie wär es mit Möbel Kroeger, ich brauche noch einen billigen Schreibtisch? Waldi |
|
|
|||
|
|||
|
R. Adams und H.-W. Gäb sah man in einem schicken Cafe auf der Kö.
"Zufällig und ohne Belangen traf man sich", schilderten sie. Wer`s glaubt. Tabletennis1 streck Deine Fühler aus und berichte. Karl - Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Rainer liegt im Krankenhaus. Was hat er? |
|
|
|||
|
|||
|
Das gehört hier nicht in ein öffentliches Forum!
Wir wünschen ihm alle gute Besserung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vorab: ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die die Vorgeschichte gelesen (und auch noch präsent!) haben. ...gut, dass es einen Moderator gibt (der auch dann umgehend die ursprünglichen Beiträge Nr. 68 bis 70 gelöscht hat, Nr. 69...du bist wohl außen vor) ...düsseldorferblatt und insbesondere Tabletennis1 meinten nämlich, auf Beitrag Nr. 67 nach intensiven Recherchen eine detaillierte Antwort mit vertraulichen persönlichen Daten geben zu müssen ...düsseldorferblatt: "gut recherchiert" durch Tabletennis1 ist das eine, Weitergabe solcher Daten ohne Zustimmung von Rainer das andere. ...ist man als "Schreiberling" tatsächlich so unsensibel? Wird so Pressefreiheit definiert? Oder will man sich profilieren mit einem Wissen, was sicher nicht auf ordnungsgemäßem Weg erworben wurde? Da ist es sicher angebracht, als Forenmitglied (Tabletennis1) nach wie vor anonym zu bleiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.