Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2002, 14:22
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich ist es auf den ersten Blick etwas komisch, wenn der Berkenkamp bei einer Bilanz von 3:3 Unten in die Mitte soll für die Spieler Hürmann 13:3 Mitte und Lang 14:3 Mitte. Aber man muss sich auch mal die starken Ergebnisse von Berkenkamp bei Jugendranglisten anschauen, da schlägt er teilweise Leute, die auch richtig gute VL Oben Spieler sind. Und ich denke, dass in dem Alter sich auch extrem schnell steigern kann, von daher find ich es ok, wenn er in die Mitte kommt, ist ja auch ein größerer Anreiz für junge Spieler. Wer geht denn in Brackwede raus, wenn der Sekic reinkommt. Das ist doch auch noch ein ganz junger Spieler oder? Hat VL Oben glaub ich 10:10 gespielt oder 11:9, wird wohl dann auch in der OL Mitte identisch spielen so in etwa, obwohl die OL Mitte deutlich stärker ist, aber er noch jung ist und viel Potential hat.
Ich hab mir die Aufstellungen mal genauer angeschaut und bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass sie schlechter geworden ist als im Jahr zuvor, da es wirklich nur noch eine Topmannschaft diese Saison gibt und in der letzten Saison mit Munscheid und Lemgo, Driburg und Warstein gleich vier bombenmannschaften gab. Und oben sind ja auch die besten Spieler auch nicht mehr in der Liga, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Alt 10.06.2002, 14:31
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Absteiger Oberliga 1

@ Bleib mal locker
Ich denke, dass Deine Einschätzung im Großen und Ganzen so stimmen könnte. Der BVB, so sehr ich diesen Verein auch schätze , wird es jedoch ganz schön schwer haben. Meines Wissens können die Peters nicht beliebig in den wichtigen Spielen einsetzten. Und ohne ihn werden sie schon große Probleme bekommen.
Brackwede hat sich mit Sekic zumindest spielerisch verbessert. Deshalb haben sie gegen Teams wie Hiltrup oder uns (Altenbögge II) sicher auch Siegchancen. Insgesamt wird das sicher eine ganz enge Kiste da unten, weil Löhne und auch Barop ebenfalls immer für eine Überaschung gut sind....
Take care....
Alt 10.06.2002, 14:41
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Marc Arnold

Stimmt, oben wirds wirklich nicht so leicht für dich, aber mit gutem Training schaffst du ausgeglichen, oder bist du nicht der, den ich vermute?
Ich denke aber schon, wenn der BVB wirklich in Not ist, dann lassen die den Peters einfliegen, bin ich fest davon überzeugt, von daher denke ich, dass sie besser sind als Brackwede, oben vorallem mit Rasenko und Ostendarp.
Habe mitbekommen, dass Warstein nächste Saison so spielt wie letzte Saison, also mit
1 Biziorek
2 Scholle
3 Nübel
4 Hovemann
5 Miersbach
6 Kleineberg
Alles andere wäre auch wirklich komisch, denn der Hovemann ist niemals besser als der Biziorek, auch nicht besser als Nübel.
Alt 10.06.2002, 15:25
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung Altenbögge

@ Bleib mal locker
Ich glaube, ich bin der, den Du hinter meinem Nick vermutest, aber das mit dem ausgeglichen war wohl leicht übertriebene Ironie, .
Ach so, und noch kurz zu unserer Aufstellung. Erstmal ist da noch garnichts entschieden, soweit ich das mitbekommen habe. Aber könnte gut sein, dass Jens (Berkenkamp) und Jarek (Werner) in der Mitte spielen. Jarek hat sich das mit seinen Leistungen in dieser Saison ohne Zweifel verdient und Jens ist meiner Meinung nach weitaus besser, als das seine Verbandsliga-Ergebnisse aussagen. Ob's für die Mitte reicht, weiß wohl keiner von uns, aber mit seinem Trainingspensum wird er noch einiges aufholen....
Take care....
Alt 10.06.2002, 19:56
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Marc Arnold
Wurde aber auch Zeit, dass du einen Internetanschluss bekommst! Vieleicht schaftst du es ja sogar nur knapp negativ oben zu spielen! Wäre doch ne gute Bilanz für dich!
Übrigens glaube ich auch, dass zumindest Berkenkamp in die Mitte gehört, wird aber wohl dennoch schwierig werden das dem Staffelleiter zu erklären! Freue mich schon auf das spiel in Altenbögge! Glaube, dass ihr 4. oder 5 . mindestens werdet!
Bis denne
Gruß vom TuS B.D.
Alt 10.06.2002, 20:28
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Absteiger Oberliga 1

Zitat:
Original geschrieben von Marc Arnold

Insgesamt wird das sicher eine ganz enge Kiste da unten, weil Löhne und auch Barop ebenfalls immer für eine Überaschung gut sind....
Take care....
danke!
Alt 10.06.2002, 20:44
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @bleib mal locker

Zitat:
Original geschrieben von kirsche
dein name beruigt mich gar nicht!!!!
Du hast keine Ahnung!!!!
Brackwede steigt ab???!!!
Hahahahahaha !!!!Aber nicht mit dieser Mannschaft!!!
.....Du musst mal ein bischen überlegen!!!!Brackwede hat sich ein bischen verstärkt!!!!!
Es gibt nähmlich auch Aufsteiger im Tischtennis!!!!
So wie z.B. Altenbögge oder blinde Mannschaften wie Hagen die auch erst seit kurzem in dieser Liga spielt!!!

Ansonsten hast du aber mit den Absteigern ungefähr recht!!!!!!
Hallo Kirsche!

Brackwede bekommt grosse Probleme, wenn sie nicht wieder Punkte vom BVB geschenkt bekommen. Die können sich das aber wohl selber kaum leisten.

Die Youngsters Sekic und Gerstmayr könnten von einem Zusammenspiel mit Routiniers wie Ristig oder Strack profitieren, da diese jedoch nur 2. Mannschaft spielen, stehen besonders diese beiden Jugendlichen unter großen Druck. Ich glaube, diesem sind sie (noch) nicht gewachsen.

Also spielt Brackwede übernächstes Jahr mit 2 Mannschaften in der Verbandsliga. Höchstens der Staffelleiter stellt nach Spielstärke auf (Strack gehört auf jedem Fall in die 1.).

Ernie
Alt 10.06.2002, 22:05
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Ich denk auch mal, daß es sehr schwer für die Brackweder nächste Saison wird, sie sind meines Erachtens auch nicht stärker in dieser Saison, im Gegenteil, ich würd vielleicht sogar sagen, etwas schwächer, und das nicht aufgrund der Spielstärke, sondern aufgrund des Alters zweier Spieler (Gerstmayr und Sekic), denn die beiden stehen in der nächsten Saison unter enormen Druck, und ob man den in dem Alter stand hält, ist schwer zu glauben.
Außerdem würd ich mal so grob sagen, dass Brackwede zusammen mit Barop das mit Abstand schwächste Vordere Paarkreuz hat.
Und der BVB mit Rasenko,Ostendarp,Möllmann,Schmitt,Weritz,Kremser? und evtl. Sebastian Peters für die Spiele gegen Löhne,Barop und Brackwede muss sich wohl auch diese Saison keine Gedanken um den Abstieg machen.
Wenn wir jetzt mal nach oben schaun, denke ich, daß Driburg klar erster wird, obwohl die DJK Lenkerbeck nicht so schlecht ist, mit sehr starker Nummer eins Akiode, denke stärkster der Liga (OL Bilanz 00/01:35:5 spricht Bände), starker Nummer zwei Schemberg, sehr erfahrener und ausgepuffter Spieler, richtig starke Mitte mit Michajlow (in Schalke Zeiten OL Mitte 16:3) und Koss, der auch schon Jahrelang RL Mitte gespielt hat, für die wichtigen Spiele im Kampf um den Aufstieg evtl noch mit Bongers auf 5, für unten ne Granate, außerdem noch Schult und Celik, ebenfalls überdurchschnitt für unten, also Driburg, noch nicht zu früh freuen.
Alt 10.06.2002, 22:49
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja

so sehe ich das auch, driburg wird es wohl nicht einfach haben, besonders alexander michajlov kann gegen junge spieler sehr gut, driburg spielt doch mit zwei jungen in der mitte, oder?
Alt 11.06.2002, 07:59
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
sebastian peters ist in spanien!! er wird vielleicht 4 spieler machen....ich weiss nur nicht genau zu welcher zeit er weg ist:confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »