|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterknöringen verliert in einem sehr engen Match mit 5:9 gegen Allianz II. Aber Respekt, wie sich die Knöringer nach einem denkbar unglücklichen 0:3 nach den Doppeln (das Einserdoppel führte schon 2:0 und im Entscheidungssatz mit 8:2 (!), das Zweierdoppel war auch schon 2:1 Sätze vorne, glaube ich) ins Match reingekämpft haben. Selbst beim Stand von 5:8 wäre noch was machbar gewesen, wenn das Spiel zum 6:8 kommt (10:12 im 5.Satz verloren). Das Einzel 6-6 hätte Unterknöringen klar gewonnen (2:0 Sätze und hohe Führung im 3.Satz), weshalb dann das Schlussdoppel über Sieg oder Remis entschieden hätte.
Es waren insgesamt verdammt viele 5-Satz-Spiele; anfangs immer mit dem besseren Ende für die Gäste, bevor auch die Knöringer zweimal mit 11:9 im 5.Satz erfolgreich waren. Alles in allem ein richtig gutes Spiel vor einigen Zuschauern (ca. 30-40, ohne gezählt zu haben). Hat sich gelohnt zuzuschauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den ausführlichen Bericht. Heute, am Muttertag wollte ich mir das nicht gönnen, obwohl ich gar nicht so weit dorthin gehabt hätte. Die Zuschauerzahl hat mich ein wenig enttäuscht, aber, am Muttertag und dann noch bei dem Wetter um 14:00 Uhr...das war vielleicht keine so richtig glückliche Entscheidung, aber vermutlich ging das bei den Mannschaften nicht anders.
Glück und Pech liegen bei einer solchen Begegnung halt schon ganz eng beieinader. Die Unterknöringer spekulieren jetzt sicherlich darauf, dass sie trotzdem noch in der LL-SW verbleiben können, weil Allianz das Aufstiegsrecht evtl. nicht wahrnehmen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt's den Spielbericht zur von Euch angesprochenen Partie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir gerade den Spielbericht durchgesehen. Allianz hat sogar noch ohne Nummer 4 gespielt. Doe Chancen, dass Unterknörigen dennoch in der LL verbleiben scheinen dennoch relativ groß zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Oberbayern ist Schwaben halt doch noch ein Stück voraus... Aber jetzt müssen wir eh erstmal bis 21. Juni warten. Erst dann steht die Zusammensetzung der Ligen endgültig fest. Der Nächste interessante Termin ist für mich die Wechselfrist
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch schon in der 1. Bezirksliga Oberbayern gespielt, hatte da aber nicht den Eindruck, dass die um so vieles stärker sind, wie die Schwaben. Im Übrigen: Nachdem die Relegationsspiele jetzt vorbei sind, sollten wir da jetzt nicht ein neues Thema "Spielerwechsel in Schwaben" eröffnen? Immerhin, beim Thema "Relegationsspiele" haben wir wohl mehr Beiträge zustande gebracht, als die gesamten restlichen schwäbischen Themen zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Böse Zungen können jetzt nun behaupten, wir hätten wohl nichts besseres zu tun, statt schaffe u. Häusle baue. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem, es gab ja einige andere, die sehr intensiv bei diesem Thema eingestiegen sind....danke Euch ALLEN. Geändert von schneller (16.05.2009 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.