Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2009, 10:28
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von KommBaby Beitrag anzeigen
... und Anton C. wohl überhaupt nicht spielen. Deshalb sehe ich uns in der Endabrechnung eher auf den Plätzen drei bis fünf.
Ich wusste doch gleich, dass da einer gaanz tief stapelt.

Wir haben gestern wieder zwei wichtige Punkte eingefahren.
Gegen Dehme konnten wir uns mit 9:3 durchsetzen.
Ab jetzt wirds für uns aber wahrscheinlich schwerer, zumal wir im nächsten Spiel gegen Neesen II auch noch auf zwei Leute verzichten müssen.

Wang Liqin - Integrity
Alt 18.09.2009, 10:30
Rattinho
unregistriert

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Rehme. Ihr mausert euch ja doch noch zum Aufstiegsfavoriten...
Zum Favoriten mausern? Hatte jmd. die Rehmer etwa nicht auf der Rechnung? Das wäre nur dadurch zu entschuldigen, dass dieser jmd. daran geglaubt hat, dass Anton und Hüsso wirklich nicht spielen. In der aktuellen Aufstellung sehe ich Rehme auf Platz 1. In der derzeitigen Aufstellung sehe ich für die TTU allerdings die Hoffnung auf den 2. Platz schwinden. Diese Chance könnte dann ja der HV aus Wöhren nutzen, dazu ist allerdings wohl noch eine Leistungssteigerung vonnöten, die ja durchaus drin ist (wenn alle wieder topfit sind).
Alt 18.09.2009, 13:10
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG II NEWS
Hallo, unsere Zweite gewann bereits am Dienstag ihr zweites Spiel in Folge. Und wieder mit 9:3 gegen den Mitaufsteiger Kutenhausen.
So könnts eigentlich weitergehen!
Alt 18.09.2009, 13:34
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Zum Favoriten mausern? Hatte jmd. die Rehmer etwa nicht auf der Rechnung? Das wäre nur dadurch zu entschuldigen, dass dieser jmd. daran geglaubt hat, dass Anton und Hüsso wirklich nicht spielen. In der aktuellen Aufstellung sehe ich Rehme auf Platz 1. In der derzeitigen Aufstellung sehe ich für die TTU allerdings die Hoffnung auf den 2. Platz schwinden. Diese Chance könnte dann ja der HV aus Wöhren nutzen, dazu ist allerdings wohl noch eine Leistungssteigerung vonnöten, die ja durchaus drin ist (wenn alle wieder topfit sind).
Sagen wir es mal so, in dieser Aufstellung kann keiner Rehme schlagen. Wir wollen Platz einnehmen. Wenn Anton und Hüsso weiter spielen, haben es auch wir schwer sie zu schlagen. Was die Leistungssteigerung betrifft, wir sind zur Zeit sagen wir bei 75 %. Die nächsten Spiele heute gegen Holsen II und Porta Barkhausen dürften keine Probleme geben. Das nächste interessante Spiel dürfte Nettelstedt sein. Die weiß ich nicht einzuschätzen.

@Big Daddy Freut mich für euch, das ihr gewonnen habt. Ich denke mal ihr könnt jetzt schon die Saison ruhiger angehen lassen. Ich denke mal, das Holsen II u. Dehme absteigen werden.
Alt 18.09.2009, 13:46
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So melde mich aus der Versenkung wieder da ja bei uns irgendwie die Schreiber ausgegangen sind....Mentor etc. So viel ich weiß heute gegen Veltheim da sind wir klarer Aussenseiter.....da mit Sicherheit auch nicht vollständig.....aber ich hoffe auf einen guten Kampf und einen Bericht sonst winkt die Mannschaftskasse.....freue mich auch schon wieder auf mein nächstes Spielals Zuschauer nächste Woche gegern Letelnvielleicht im Doppel Einzel sicher nicht und dann darauf wieder im Einzel.........

Holgi75

Bei Euch gehts wohl richtig rund um die Meisterschaft na ja besser gesagt Platz 2+3 ich denke eins ist an Rehme vergeben also hier zählt jeder Punkt
Alt 18.09.2009, 13:51
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

makai

Glückwunsch ein EUre Truppe aber wie schon gesagt Ihr werdet noch den ein oder anderen ärgern uns höchstens in der RR.....
Alt 18.09.2009, 22:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So komme gerade vom unserm Spiel gegen Holsen II zurück. Ein schweres Stück Arbeit, aber nach großem Kampf gewinnen wir 9:5.

Kommen wir zu den Einzelheiten.
Nach dem wir in den Doppeln in den ersten Spielen nicht wirklich geglänzt haben, um genau zu sein, wir sind mit 0:6 gestartet, haben wir unsere Doppel umgestellt. Niels u. Cengiz, Enrico u. Leo, und Marcus u. ich. Das hat auch einigermaßen funktioniert. Wir führten 2:1 nach den Doppeln, wobei Enrico u. Leo 11:13 im fünften verloren. Marcus u. ich waren sehr souverän. Das hatte schon Ausmaßen wie das Doppel Boll/Süss... . Egal wie lange wir nicht mehr zusammen gespielt, wir kennen uns in und auswendig. Das macht einfach Spaß mit ihm zu spielen...
Kommen wir zu den Einzeln. Oben verlieren wir beide Einzel, Niels verliert knapp im fünften, Enrico war auch nicht bei der Sache, ok er war die ganze Woche im Kh, musste auch dort wieder hin.

In der Mitte 1:1 Cengiz gewinnt wieder glatt in drei, (der Mann macht mir langsam Angst), Leo verliert relativ glatt.

Dann gewinnt Marcus glatt in drei. Ich hatte wieder mein typisches Kampfspiel, lag 0:1 und 7:9 im zweiten Satz hinten, da habe ich es irgendwie noch gedreht. (Frage mich immer noch wie ich das gemacht habe ) Wir führten also 5:4 nach der ersten Runde.

In der zweiten Runde unterlag Enrico auch gegen Stiegelmeyer relativ glatt. Dann gewann Niels nach großem Kampf mit 12:10 im fünften. Was der mit seinem Bänderiß anstellt, da ziehe ich den Hut vor...

Dann gewannen Cengiz u. Leo in der Mitte, Marcus gewann in vier. So gewannen wir dann noch relativ glücklich.

Ich muss Rattinho doch Recht geben, wir sind doch erst bei 75%. Wir brauchen noch ein paar Spiele, um noch höher zu spielen... .Den Anfang machen wir dann hoffentlich am Donnerstag!!
Alt 19.09.2009, 10:14
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
..., wir sind doch erst bei 75%. Wir brauchen noch ein paar Spiele, um noch höher zu spielen...
Na dann wartet damit mal bis nach unserm gemeinsamen Spiel, denn wir können noch ein paar wichtige Punkte gebrauchen.

Glückwunsch zum Sieg.

Wang Liqin - Integrity
Alt 19.09.2009, 10:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Na dann wartet damit mal bis nach unserm gemeinsamen Spiel, denn wir können noch ein paar wichtige Punkte gebrauchen.

Glückwunsch zum Sieg.
Dann sind wir bei 100% angelangt. Tut mir leid...
Alt 19.09.2009, 12:28
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Holgi, BigDaddy, Rattinho ...

Nach den Differenzen, die wir in Rehme untereinander hatten, beruhigt sich das Klima so langsam wieder. Intern wurde sicherlich in viele Äußerungen von dem ein oder anderen zuviel hinein interpretiert. So hat sich alles extrem hochgeschaukelt. Aber es wird halt nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird (kann mir jemand 3 Euro leihen, fürs Phrasenschwein?). Auch für mich beginnt die Saison wieder Spaß zu machen.
Nochmal zu meiner Saisoneinschätzung: lange Zeit sah es wirklich so aus, als würden unser Herren-D-Kreismeister und unser türkischer Mitbürger in dieser Saison aussetzen. Ein Vereinswechsel stand übrigens für Beide niemals zur Debatte. Nachdem sich aber das Comeback unserer Nr. 8 (J.J.) zerschlagen hat, sind wir in unserer Zweiten ohne Anton und Hüsso nur noch zu Fünft. Deshalb haben beide gesagt: wenn jemand fehlt, spielen wir. Sportliche Einstellung, finde ich. In den ersten beiden Spielen fehlte Basti, also kamen beide zum Einsatz. Gegen Werste hat Hüsso dann ausgesetzt.
Im übrigen hat unsere Erste dieses Jahr erhebliche personelle Probleme. In den ersten drei Spielen habe ich jedes Mal mitgespielt und Basti zweimal. Marius wird bei den Auswärtsspielen in Windheim und Friedewalde wegen der späten Anschlagzeit nicht antreten, da er ja anschließend noch arbeiten muss. Mike wird voraussichtlich noch in der Hinserie am Ellenbogen operiert und damit unter Umständen wochenlang ausfallen. Das geht natürlich alles zu Lasten der Zweiten. Deshalb gehe ich davon aus, dass unser Einbruch noch früh genug kommt.
In einem Punkt muss ich euch allerdings Recht geben: Solange wir mit den stärksten sechs Spielern antreten, sind wir in der 2. KK nur schwer zu schlagen.
Hoffentlich habe ich euch mit diesen ausführlichen Erklärungen nicht allzu sehr gelangweilt, und ihr könnt meine Skepsis jetzt nachvollziehen.

Kommen wir also wieder zu einem erfreulicheren Thema: unserem Spiel gegen Werste 2.
Wieder gingen die Doppel mit 2:1 für uns aus. Anton und Fritz sowie Uwe D. und Zenon gewannen glatt in drei, Sebastian und ich verloren in vier.
In den folgenden vier Paarkreuzen spielten wir jeweils 1:1. Uwe S., Anton, Uwe D. und Sebastian waren für uns erfolgreich. Zwischenstand somit 6:5. Das Spiel stand also wirklich auf des Messers Schneide. Dann kam unser starker Endspurt. Fritze gewann gegen Vater Steinhauer, Anton hatte keine Probleme mit André Benecke, und Uwe Dargel machte gegen Vater Steinhauers Sohn im Fünften den Sack zu. Dabei hatte er das Glück, dass Sven nacheinander drei falsche Angaben machte (zwischendurch kam unser Uwe natürlich auch mal an die Reihe).
Für uns wars ein gelungener Tischtennis-Abend, zu dem die sympathischen Werster ebenfalls ihren Teil beitrugen. Mit Lennart und Max-Peter habt ihr zwei große, junge Talente, die euch hoffentlich noch lange erhalten bleiben. So muss Nachwuchsarbeit Spaß machen!

Am Montag spielen wir schon in Holsen gegen die Zweite. Ich denke, dass wir dort Favorit sind und tippe mal auf Auswärtssieg, obwohl wir Holsen ganz sicher nicht unterschätzen werden. Aber wir wollen unsere Tabellenführung auf jeden Fall verteidigen.

Allen noch ein schönes Wochenende wünscht
KommBaby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »