|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
@ Noppengummi:
Nochmals zu meinem Verständnss. NB hat letztes Jahr wie Viernheim im Norden gespielt. Kirrlach und Dietlingen im Süden. Die 2ten steigen generell nicht auf- das ist mir klar. Im Norden hatte man die Sollstärke für Verbandsklasse Nord erreicht, daher steigen die beiden 2ten des Nordens nicht auf. Im Süden brauchte man noch Mannschaften für die Verbandsklasse Süd, daher steigen die 2ten auf. Das ist mir alles klar. Nur was mich stört, NB spielt nächste Runde ebenso im Süden und hat tabellenmässig soviel erreicht wie die anderen beiden Mannschaften auch, nur haben sie keine Möglichkeit zum Aufstieg erhalten. Sicherlich hatten sie als 2te nicht erwarten können das sie aufsteigen, die anderen beiden Mannschaften jedoch ebenso. Daher finde ich ist die Mannschaft aus dem Norden bestraft, da sie benachteilt wurden. Ist meine Empfindung in der Sache. Sieht die WO diesen Ablauf denn so exakt vor oder gibt es da einen Spielraum für eventuelle sportliche Lösungen wie Relegationsspiele? Ich will hier nicht deine Arbeit kritisieren, jeder versucht sein bestes zu geben. Gerade wenn dies ehrenamtlich geschiet hat dies ein hohes Maß an Lob verdient. Zudem finde ich es toll von dir dich den Kommentaren und der Kritik zu stellen. Nun wird man sicherlich nichts mehr an der Sache ändern können. Ich spiele selber nichtmals in NB, daher muss es mich auch nicht weiter stören. |
|
|||
|
|||
Ja is klar ne.....das fängt schon im Oktober an......wie kann man an einem
3. Oktober einen Spieltag ansetzten....EM hin oder her....das ist immerhin ein Nationaler Feiertag - Das geht schon mal garnicht und finde ich einfach n.i.O. Zum Thema Aufstieg der zweitplatzierten finde ich - hätte man ruhig das ganze sportlich fair ausspielen können. Vorschlag für nächstes Jahr: Man legt einfach VK Nord und VK Süd zusammen = VK Mitte mit 24 Mannschaften. Dann kann man ganz relaxed durchspielen und hat alle Zeit der Welt....... PS: Ab wann ist denn wieder bei Euch die Halle auf bzw. könnte man den bei Euch trainieren......unser gemeinsames Hefe steht ja immer noch aus..... |
|
|||
|
|||
Man sollte mal überlegen, grundsätzlich nach den Verbandsrunden eine Religation der Zweitplatzierten einzuführen.
Die Folge wären noch mal tolle Spiele nach der Runde für die Zweitplatzierten und man würde diese nervigen 12er Staffeln verhindern. @ Noppengummi: Gab es solche Überlegungen schon und wenn ja welchen Argumente sprachen dagegen? |
|
|||
|
|||
Ich stelle mich gerne der Diskussion, wenn sie, wie im Moment, sachlich ist bzw. bleibt.
Die Strukturänderungen wurden nach Abschluss des Auf- und Abstiegs vollzogen, deshalb für NB leider keine Chance auf Aufstieg. Nächste Saison läuft hoffentlich alles wieder in den geregelten Bahnen und wir haben keine Probleme bei der Einteilung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Insere Halle ist immer offen, melde Dich einfach bei mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für nächstes Jahr wird es bestimmt nichts werden, da die Abstiegsregelung bereits festgelegt wurde. Aber für 2010/2011 werde ich es auf die TO der nächsten Sitzung nehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ich dann noch TT spiele....steht noch in den Sternen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du spielst bestimmt noch, Du kannst das doch nicht lassen, was würdest Du denn ohne Dein geliebtes TT sonst machen |
Lesezeichen |
|
|