|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT
Zitat:
|
|||
|
|||
+1 und Sonderregelungen vor der Mannschaftsmeldung wird es nicht geben
|
|
|||
|
|||
Hat der Verband zu viel Geld?
Oder warum finanziert der BTTV mytischtennis? Die Werbeeinnahmen von den Verbandsseiten gehen verloren, da irgendwer von der BTTV Seite die Ligen auf mytischtennis verlinkt! Zudem ist die ganze Verlinkung unter den Ligen viel schlechter geworden als letzte Saison. Aus meiner Sicht - Deutlicher Rückschritt - |
|
||||
|
||||
Wo finde ich in click TT (oder sonst wo) die Pokalergebnisse in Bayern auf Kreis- Bezirks und Verbandsebene aus den Vorjahren ? Wer kann mir helfen ? Ich schaffe es nicht ...
|
|||
|
|||
Auf der iegenen Startseite des ByTTV steht oben einmal 2017/18 und einmal Pokal 2017/18
https://www.bttv.de/ligen/verbandsli...ampionship_0_0
|
||||
|
||||
danke !
|
|||
|
|||
Die Vorjahre sind unter Ligen - Wettkampfarchiv
|
|
|||
|
|||
Sorry hatte das Vorjahre überlesen.
|
||||
|
||||
Da habe ich es dann schon gefunden. Das "danke" war also echt und nicht ironisch gemeint !
aber z.B. über so ne Seite war es eben nicht zu finden ... http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...8&group=307911
|
|||
|
|||
Geht nicht nur dir so, ich suche jedesmal wieder das Pokalzeug. Hat leider irgendjemand vergessen, die Links im normalen Click-TT hinzuzufügen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.